Dass das kein Elfer war würd ich sogar unterschreiben. Verteidiger sieht Borrè ja nicht...
Dass wir mal einer Meinung sind. Auf jeden Fall muss er das klare Ziehen abpfeifen, die Vorteilsdauer war ja auch nicht so riesig, dass das unmöglich gewesen wäre. Aber das ist nix neues bei Zwayer, da sind einfach grundsätzlich viele kleine Fehler drin, die einem Top-Schiri auf dem Niveau nicht in der Häufigkeit passieren dürfen. Und damit meine ich nicht die Elferszene, sondern viele kleinere grundsätzliche Szenen. Aber gut, wir haben einmal davon profitiert und ohne das Profitieren wäre vielleicht unser Weg nie so gewesen wie er gewesen ist die letzten Jahre. Und dafür bin ich ihm dankbar.
Was hat das damit zu tun, dass er Borré nicht sieht? Borré stellt seinen Fuß vor, ist am Ball und wird dann von den Beinen geholt Das ist vielleicht unglücklich, bleibt aber ein Foul
Was hat das damit zu tun, dass er Borré nicht sieht? Borré stellt seinen Fuß vor, ist am Ball und wird dann von den Beinen geholt Das ist vielleicht unglücklich, bleibt aber ein Foul
Kann man so sehen. Aber würdest Du 1:1 das selbe schreiben, wenn es auf der anderen Seite wäre? Nach der Beurteilung der bisherigen Beiträge von Dir in den letzten Jahren, würde ich das eben anzweifeln. Jeder zweite Beitrag geht gegen den Schiri und dann noch teilweise Szenen, die völlig falsch gesehen werden oder bei denen nach dem VAR gefordert wird, wo der VAR nach VAR-Protokoll, wie seit 5 Jahren bekannt, nicht eingreifen kann.
Natürlich kannste da Foul geben, weil der Treffer da ist. Aber dann darf man eben nicht jedes Mal bei ähnlichen Szenen auf der anderen Seite dann Argumente finden, warum das nix ist, weil er den nicht sehen konnte oder der Elfer "gewollt war".
Und ich persönlich will für sowas einfach keinen Pfiff haben. Aber ich kann akzeptieren, wenn man das anders sieht. Da sind wir eben auch im berühmten Bereich, was einem als "Tritt" langt und was nicht.
so war es und hinterher auch klar zu sehen, dass Borre umgetreten wird, als er durch gewesen wäre. Ganz schwacher und einseitiger Schiri. Was der bei den Darmstädtern durchgehen lässt, krass.
Habe das Gefühl, so wie er pfeift und die Karten verteilt (Darmstadt sehr gnädig, bei der Eintracht bei jeder sich bietenden Möglichkeit), arbeitet er darauf hin bei uns noch einen raus zu stellen. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Dass wir mal einer Meinung sind. Auf jeden Fall muss er das klare Ziehen abpfeifen, die Vorteilsdauer war ja auch nicht so riesig, dass das unmöglich gewesen wäre. Aber das ist nix neues bei Zwayer, da sind einfach grundsätzlich viele kleine Fehler drin, die einem Top-Schiri auf dem Niveau nicht in der Häufigkeit passieren dürfen. Und damit meine ich nicht die Elferszene, sondern viele kleinere grundsätzliche Szenen.
Aber gut, wir haben einmal davon profitiert und ohne das Profitieren wäre vielleicht unser Weg nie so gewesen wie er gewesen ist die letzten Jahre. Und dafür bin ich ihm dankbar.
Borré stellt seinen Fuß vor, ist am Ball und wird dann von den Beinen geholt
Das ist vielleicht unglücklich, bleibt aber ein Foul
Kann man so sehen. Aber würdest Du 1:1 das selbe schreiben, wenn es auf der anderen Seite wäre? Nach der Beurteilung der bisherigen Beiträge von Dir in den letzten Jahren, würde ich das eben anzweifeln. Jeder zweite Beitrag geht gegen den Schiri und dann noch teilweise Szenen, die völlig falsch gesehen werden oder bei denen nach dem VAR gefordert wird, wo der VAR nach VAR-Protokoll, wie seit 5 Jahren bekannt, nicht eingreifen kann.
Natürlich kannste da Foul geben, weil der Treffer da ist. Aber dann darf man eben nicht jedes Mal bei ähnlichen Szenen auf der anderen Seite dann Argumente finden, warum das nix ist, weil er den nicht sehen konnte oder der Elfer "gewollt war".
Und ich persönlich will für sowas einfach keinen Pfiff haben. Aber ich kann akzeptieren, wenn man das anders sieht. Da sind wir eben auch im berühmten Bereich, was einem als "Tritt" langt und was nicht.
Saustark
Den merke ich mir
Ich dachte, der zählt zwischen den Pfiffen bis 50 und pfeift dann sobald ein Blauer liegt.
Kann man mir erklären, wieso sich der Keller nicht eingeschaltet hat bei der Szene mit Kolo und Borre?
Irgendeiner muss ja schlechtester Mann auf dem Platz sein und negativ auffallen😎.
Den Titel hat Zwayer sicher 😡😡
Saustark
Den merke ich mir