>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98 - Derby im Waldstadion - 7.2.2023 / 20:45 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 07. Februar 2023, 22:45 Uhr um 22:45 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Der kann ruhig mal abpfeifen. Wir bekommen den Pokal, Darmstadt den Aufstieg. Alle zufrieden.
#
SGE_Werner schrieb:

Der kann ruhig mal abpfeifen. Wir bekommen den Pokal, Darmstadt den Aufstieg. Alle zufrieden.

... außer DBecki
#
Freistoß ? das war super gemacht von Sow... sooo schlecht
#
complice schrieb:

Finde den inzwischen auch gut. Seit er bei uns kickt.
       


Um es mit DBecki-Stil zu sagen:

Wer bei uns spielt, ist gut. Wer nicht bei uns spielt, ist automatisch scheisse. Fertig.
#
SGE_Werner schrieb:

complice schrieb:

Finde den inzwischen auch gut. Seit er bei uns kickt.
       


Um es mit DBecki-Stil zu sagen:

Wer bei uns spielt, ist gut. Wer nicht bei uns spielt, ist automatisch scheisse. Fertig.

Das ist nicht mein Stil, das ist Fakt!
#
🫣
#
Jaaaaaaa so eiskalt Muaniiiii und zuckerpass Götze
#
SGE_Werner schrieb:

Der kann ruhig mal abpfeifen. Wir bekommen den Pokal, Darmstadt den Aufstieg. Alle zufrieden.

... außer DBecki
#
Haliaeetus schrieb:

... außer DBecki
       


Der ist aber zufrieden mit dem Tooooooooooooor
#
Kooooooolooooooo
#
Finish 😁
#
Jaaaaaaa
#
Was für ein unglaublicher Stürmer!
#
Geiler Pass, geiler Laufweg
#
Und das ist Kolo Muani!!!!
#
Und Schluss mit Genuss
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

UND SCHLUSS AUS ENDE

SCHEIß AUF ZWAYER, SCHEIß AUF DIE LILIEN
#
Geiler Konter
Sensationeller Pass von Götze
Und dann Kolo wie ein Vizeweltmeister 😝
#
Der Götze ist einfach genial
#
Götze wieder überragend und natürlich der Kolo wieder.
#
Götze und Muani einfach Extraklasse. Sack zu.
#
Kolo, Kolo, Kolo, Kolo, Kolo...Kolo Miami.

Und natürlich Götze. Einer Ablösefrei, der andere 3 Millionen. Unglaubliche Transfers.
#
Unfassbar geil!
Quel joueur de rève!


Teilen