Gegen Köln bitte konzentrierter verteidigen, ich fand die beiden Gegentore schon irgendwie sehr amateurhaft verteidigt. Es war einfach unnötig sich heute so strecken zu müssen, das wird Kraft gekostet haben.
Unnötig spannend, aber da fragt nachher keiner mehr nach. Gegen Köln muss wirklich besser verteidigt werden.
unsere Defensive (Mittelfeld und Abwehr) teilweise sehr weit weg von den Gegenspielern, viel zu langsam umgeschaltet und einige katastrophale Pässe zum Gegner (gerade auch bei den beiden Darmstädter Toren, aber auch sonst).
Halbzeit 1 schon über weite Strecken ordentlich und in der zweite sehr erwachsen zu Ende gebracht. Insgesamt ein sehr starker Auftritt mit richtig schönen Buden.
Tolles Spiel, unnötig spannend gemacht. Buta und Max waren richtig gut, kolo und Götze sowieso. Borré war auch ordentlich im Spiel. Unsere Abwehr war dagegen ziemlich vogelwild. Smolcic war da der einzige Lichtblick.
Tolles Spiel, unnötig spannend gemacht. Buta und Max waren richtig gut, kolo und Götze sowieso. Borré war auch ordentlich im Spiel. Unsere Abwehr war dagegen ziemlich vogelwild. Smolcic war da der einzige Lichtblick.
Ndicka`s Form in der letzten Zeit ist für mich ein Rätsel. Früher ein Stabilitätsfaktor und immer gleichbleibend gute Form. Davon ist in letzter Zeit leider nicht mehr so viel zu sehen. Woran das liegt? Vielleicht ists ja wirklich die ungeklärte berufliche Zukunft.
Ich behaupte mal ganz frech dass Mario Götze der zur Zeit beste deutsche Fußballer ist.
Irgend eine Widerrede?
Musiala... Die letzten Spiele war Götze nicht so gut, heute war er überragend. Auf jeden Fall unter den Mittelfeldspielern in der zweiten Karrierehälfte für mich derzeit der beste Deutsche.
Unnötig spannend, aber da fragt nachher keiner mehr nach. Gegen Köln muss wirklich besser verteidigt werden.
unsere Defensive (Mittelfeld und Abwehr) teilweise sehr weit weg von den Gegenspielern, viel zu langsam umgeschaltet und einige katastrophale Pässe zum Gegner (gerade auch bei den beiden Darmstädter Toren, aber auch sonst).
Ich behaupte mal ganz frech dass Mario Götze der zur Zeit beste deutsche Fußballer ist.
Irgend eine Widerrede?
Musiala... Die letzten Spiele war Götze nicht so gut, heute war er überragend. Auf jeden Fall unter den Mittelfeldspielern in der zweiten Karrierehälfte für mich derzeit der beste Deutsche.
Vergesst mir Rode nicht. Der Kerl ist der absolute Wahnsinn. Gut, gestern vielleicht nicht so stark, aber wenn er reinkommt, merkt man fast immer einen positiven Unterschied in unserer Spielweise.
Irgend eine Widerrede?
Vor allem hat er sein Spiel umgestellt und ist auch extrem laufstark, damit er in unser System optimal reinpasst. Allein dafür gebührt ihm schon hohe Anerkennung !
Sauber Männer.Glückwunsch.Paar alte Aussetzer bei den Gegentoren,aber Spaß hats gemacht. Max passt auch super rein ins Team. Das wir so nen tollen Fußball erleben dürfen ist schon sehr schön.Toll wars.
Unterhaltsam allemal Zu lang zu fahrlässig mit den Chancen und der Abstimmung in der Abwehr umgegangen, aber die Qualität da vorne ist schon brutal Neben Götze und Kolo Muani muss man auf jeden Fall auch Buta ein Extralob zollen
Die Lilien waren teilweise die erwartet nervigen Gegner, vor allem die überfallartigen Konter haben ganz schöne Löcher gerissen Aber als angeblich so unüberwindbare Abwehr haben sie sich - zum Glück - nicht erwiesen Ganz im Gegenteil: mit ein bißchen mehr Konzentration im Abschluss bei Borré, Götze, Buta kann es auch sehr viel deutlicher ausgehen.
Wenn man an das Gestolper der ersten 10 Spieltage der letzten Saison zurück denkt, ist das aktuell eine andere Sportart, die wir hier betreiben. Wahnsinn diese Entwicklung.
Buta & Max gleich dahinter mit bockstarker Leistung. Einziger Abfall - leistungsmäßig und rein subjektiv empfunden:
Schiri Felix Zwayer.
Hat schon besser geleitet.
Auslosung nächste Runde kommenden Sonntag?
Wünsche mir ein Heimspiel gegen den VfB Stuttgart
Gegen Köln muss wirklich besser verteidigt werden.
Du wusstest das wir den Darmstädtern nur mal eine kleine Freude gönnen wollten bevor wir sie raus kicken.
War ein tolles Spiel, hat Spaß gemacht anzuschauen, auch wenn ich nach dem 1:2 mal kurz laut geflucht habe.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Buta und Max waren richtig gut, kolo und Götze sowieso. Borré war auch ordentlich im Spiel. Unsere Abwehr war dagegen ziemlich vogelwild. Smolcic war da der einzige Lichtblick.
Ndicka`s Form in der letzten Zeit ist für mich ein Rätsel. Früher ein Stabilitätsfaktor und immer gleichbleibend gute Form. Davon ist in letzter Zeit leider nicht mehr so viel zu sehen. Woran das liegt? Vielleicht ists ja wirklich die ungeklärte berufliche Zukunft.
Und Muani macht einfach nur Freude.
Hat mir sehr gefallen. DFB Pokal at the best.
Irgend eine Widerrede?
Und Trapp der beste deutsche Torhüter 😁
Bwäh.
Gegen Köln muss wirklich besser verteidigt werden.
Irgend eine Widerrede?
Und Trapp der beste deutsche Torhüter 😁
Irgend eine Widerrede?
Vor allem hat er sein Spiel umgestellt und ist auch extrem laufstark, damit er in unser System optimal reinpasst. Allein dafür gebührt ihm schon hohe Anerkennung !
Max passt auch super rein ins Team.
Das wir so nen tollen Fußball erleben dürfen ist schon sehr schön.Toll wars.
Zu lang zu fahrlässig mit den Chancen und der Abstimmung in der Abwehr umgegangen,
aber die Qualität da vorne ist schon brutal
Neben Götze und Kolo Muani muss man auf jeden Fall auch Buta ein Extralob zollen
Die Lilien waren teilweise die erwartet nervigen Gegner,
vor allem die überfallartigen Konter haben ganz schöne Löcher gerissen
Aber als angeblich so unüberwindbare Abwehr haben sie sich - zum Glück - nicht erwiesen
Ganz im Gegenteil: mit ein bißchen mehr Konzentration im Abschluss bei Borré, Götze, Buta kann es auch sehr viel deutlicher ausgehen.
Wahnsinn diese Entwicklung.