>

Nachbetrachtungsthread zum Pokalspiel gegen Darmstadt

#
Und weiter.
#
Gegen Köln bitte konzentrierter verteidigen, ich fand die beiden Gegentore schon irgendwie sehr amateurhaft verteidigt. Es war einfach unnötig sich heute so strecken zu müssen, das wird Kraft gekostet haben.
#
Götze und Muani Weltklasse
#
Unnötig spannend, aber da fragt nachher keiner mehr nach.
Gegen Köln muss wirklich besser verteidigt werden.
#
Schee wars. Defensiv n bissi geordneter, offensiv kaltschnäuziger hätte es sein dürfen. Aber hat gelangt und war unterhaltsam. Ich bin zufrieden.
#
Seltsamerweise war ich die ganze Zeit ziemlich tiefenentspannt, weil ich mir sicher war, dass wir das gewinnen. Völlig untypisch.
#
Halbzeit 1 schon über weite Strecken ordentlich und in der zweite sehr erwachsen zu Ende gebracht. Insgesamt ein sehr starker Auftritt mit richtig schönen Buden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Tolles Spiel, unnötig spannend gemacht.
Buta und Max waren richtig gut, kolo und Götze sowieso. Borré war auch ordentlich im Spiel. Unsere Abwehr war dagegen ziemlich vogelwild. Smolcic war da der einzige Lichtblick.
#
Götzes Fuss gehört in ein Kunstmuseum. Unglaubliche Pässe heute wieder.

Und Muani macht einfach nur Freude.
#
Schee wars. Defensiv n bissi geordneter, offensiv kaltschnäuziger hätte es sein dürfen. Aber hat gelangt und war unterhaltsam. Ich bin zufrieden.
#
Tolle Tore, danke
#
Anerkennung an den SV Darmstadt 98. Gut gespielt, gut gekämpft. Ein tolles Spiel von beiden Mannschaften, Werbung für den deutschen Fußball.

Hat mir sehr gefallen. DFB Pokal at the best.
#
Ich behaupte mal ganz frech dass Mario Götze der zur Zeit beste deutsche Fußballer ist.

Irgend eine Widerrede?
#
Uuuuund wieder sehen wir nur die Darmstädter beim Feiern.
Bwäh.
#
Unnötig spannend, aber da fragt nachher keiner mehr nach.
Gegen Köln muss wirklich besser verteidigt werden.
#
Anthrax schrieb:

Unnötig spannend, aber da fragt nachher keiner mehr nach.
Gegen Köln muss wirklich besser verteidigt werden.

unsere Defensive (Mittelfeld und Abwehr) teilweise sehr weit weg von den Gegenspielern, viel zu langsam umgeschaltet und einige katastrophale Pässe zum Gegner (gerade auch bei den beiden Darmstädter Toren, aber auch sonst).
#
Ich behaupte mal ganz frech dass Mario Götze der zur Zeit beste deutsche Fußballer ist.

Irgend eine Widerrede?
#
lego57 schrieb:

Ich behaupte mal ganz frech dass Mario Götze der zur Zeit beste deutsche Fußballer ist.

Irgend eine Widerrede?

Und Trapp der beste deutsche Torhüter 😁
#
Ich behaupte mal ganz frech dass Mario Götze der zur Zeit beste deutsche Fußballer ist.

Irgend eine Widerrede?
#
lego57 schrieb:

Ich behaupte mal ganz frech dass Mario Götze der zur Zeit beste deutsche Fußballer ist.

Irgend eine Widerrede?


Musiala... Die letzten Spiele war Götze nicht so gut, heute war er überragend. Auf jeden Fall unter den Mittelfeldspielern in der zweiten Karrierehälfte für mich derzeit der beste Deutsche.
#
Sauber Männer.Glückwunsch.Paar alte Aussetzer bei den Gegentoren,aber Spaß hats gemacht.
Max passt auch super rein ins Team.
Das wir so nen tollen Fußball erleben dürfen ist schon sehr schön.Toll wars.
#
Unterhaltsam allemal
Zu lang zu fahrlässig mit den Chancen und der Abstimmung in der Abwehr umgegangen,
aber die Qualität da vorne ist schon brutal
Neben Götze und Kolo Muani muss man auf jeden Fall auch Buta ein Extralob zollen

Die Lilien waren teilweise die erwartet nervigen Gegner,
vor allem die überfallartigen Konter haben ganz schöne Löcher gerissen
Aber als angeblich so unüberwindbare Abwehr haben sie sich - zum Glück - nicht erwiesen
Ganz im Gegenteil: mit ein bißchen mehr Konzentration im Abschluss bei Borré, Götze, Buta kann es auch sehr viel deutlicher ausgehen.

#
Wenn man an das Gestolper der ersten 10 Spieltage der letzten Saison zurück denkt, ist das aktuell eine andere Sportart, die wir hier betreiben.
Wahnsinn diese Entwicklung.
#
Am Ende finde ich souverän nach Hause gebracht


Teilen