>

STT - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (12.02.2023 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 12. Februar 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Shice Öln
#
Punkasaurus schrieb:

nisol13 schrieb:

Gott im Himmel ist das schlecht.

Immer wenn ich so etwas lese, denke ich an die 2000er zurück und bin dann doch etwas beruhigter, wenn das heute "schlecht" ist.


schlecht ist es dennoch heute
#
Da war wieder der obligatorische Hasebe Bock. Ich hoffe irgendwann wieder auf Smolcic oder Jakic auf der Position.
#
Unfassbar wie blöd wir uns heute mal wieder anstellen.

Man könnte meinen wir spielen in Köln.
#
Hasebe spielt wie ein alter Opa!
#
Wer so auftritt hat es auch net verdient unter den ersten 4 zu stehen...
#
Ich befürchte, dass es das war
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich befürchte, dass es das war


Ziemlich sicher.
#
Frustrierend dummes Gegentor. Hasebe letzter Mann?! Wo war Sow?
#
Von dem kam der lange Ball in unsere richtung
#
Wieder nach einem Standard....
#
Dorico_Adler schrieb:

Wieder nach einem Standard....


stimmt
#
Wassen Slapstick
Und wassen Glück, dass der Ball da auf Skhiri abgelenkt wird
#
Englische Wochen sind für Hase auch nix mehr.
#
Wer so auftritt hat es auch net verdient unter den ersten 4 zu stehen...
#
Kein Spitzenteam wir sind... isso
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich befürchte, dass es das war


Ziemlich sicher.
#
Anthrax schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Ich befürchte, dass es das war


Ziemlich sicher.


das gibt eher noch 1-2
#
Anthrax schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Ich befürchte, dass es das war


Ziemlich sicher.


das gibt eher noch 1-2
#
Traurige Leistung heute
#
So, und jetzt braucht auch keiner mehr mit Spitzenmannschaft Schmitzenmannschaf anzukommen. Solange wir diesen Rotz nicht abstellen können, uns völlig überheblich in Spiele reinzuschmeißen, in denen wir erwarten, mit 80% was holen zu können, brauchen wir uns auch nicht ernsthaft und langfristig da oben mitmischen zu sehen.
#
Scheiß Ecke von Borre
#
So wird das mit der Meisterschaft aber nüscht.
#
Was war das fürn Quatsch von Götze
#
Diese Drecks kurze Ecke war der Ausgangspunkt. Kann man das nicht lassen?
#
Schlechteste Leistung bisher mit Abstand dieses Jahr
#
Ich will es mal positiv sehen... Dämpfer zur rechten Zeit. CL ruft und es muss auch wieder mehr Kampf rein bei uns


Teilen