>

Nachbesprechung zum Heimsieg gegen Rosa Bremen

#
hier gehts weiter
#
Wenn ein Schongang für Dienstag mit einem 2:0 Sieg endet, bin ich doch zufrieden.
#
Solider Sieg.
Nicht überbewerten, denn  Werder hat wie ein Absteiger gespielt. Da waren selbst Hertha, Schalke und Darmstadt stärker. Aber auch gegen so eine Gurkentruppe muss man seine Hausaufgaben machen. Alles okay.

Gegen Napoli brauchen wir eine Steigerung.
#
Klassenerhalt
#
Ungefärdet, verdient und zu 0.
Super souveräner Auftritt. Mein Puls war nie gefährdet
#
Ökonomischer Sieg
#
8 Punkte Vorsprung auf Platz 7. Das liest sich schon gut.
#
Würde mich interessieren was Glasner Alidou eben noch so intensiv erzählt hat. Er hat zumindest verstehend genickt.
#
Das war defensiv eine hervorragende Leistung.
#
Absolut ungefährdet und verdient. Bremen war aber auch überhaupt nicht anwesend. Was deren Auftrag war heute, wissen die selbst nicht.
#
Ein nie gefährdeter Sieg , Danke
#
Immens wichtige drei Punkte um sich vom 7. Platz abzugrenzen und weiter oben noch mitspielen zu können. Zudem nicht unbedingt komplett verausgabt und keinen verletzten Spieler für das Spiel am Dienstag zu beklagen. Ergo, alles gut.
#
Stepi bei Fuss am Mikrofon.
Ich kann nemmer 🤣
#
1. Erkenntnis: bei Standards war man etwas sicherer. Gab endlich Mal klärende Kopfbälle. Jakic hatte da seinen Anteil

2. Erkenntnis: "A horse jumps so high we it must" Man hat nicht volle Kapelle gespielt, sondern eher mal zwischendrin Mal ein Nadelstich und dann wieder Tempo raus. Da Bremen sehr harmlos war absolut in Ordnung. Freue mich auf die CL.
#
Arbeitssieg.
Nicht mehr, nicht weniger.
Nach dem 2. Tor waren sie mit den Gedanken bestimmt schon irgendwo anders.
#
Das ist nicht mehr meine Eintracht!
Viel zu souverän.
Wo blieb der obligatorische Anschlusstreffer aus dem Nichts?
#
Wichtige und gute 3 Punkte. Zwischendurch viel Leerlauf aber Bremen war jetzt auch net unbedingt so das man in arge Bedrängnis gekommen ist.
#
Klassenerhalt
#
Adler1002 schrieb:

Klassenerhalt


Erst mit 40 Punkten! Frag mal den lieben Herrn Veh, der seine Vertragsverlängerung immer danach gerichtet hatte.
#
Stepi bei Fuss am Mikrofon.
Ich kann nemmer 🤣
#
Anthrax schrieb:

Stepi bei Fuss am Mikrofon.
Ich kann nemmer 🤣


Hätte er noch Grüße vom FrankenAdler ausgerichtet, hätte ich mein Abendessen komplett rausgehauen.
#
Adler1002 schrieb:

Klassenerhalt


Erst mit 40 Punkten! Frag mal den lieben Herrn Veh, der seine Vertragsverlängerung immer danach gerichtet hatte.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Frag mal den lieben Herrn Veh, der seine Vertragsverlängerung immer danach gerichtet hatte.

Immer diese herumgeeier...


Teilen