Solider Sieg. Nicht überbewerten, denn Werder hat wie ein Absteiger gespielt. Da waren selbst Hertha, Schalke und Darmstadt stärker. Aber auch gegen so eine Gurkentruppe muss man seine Hausaufgaben machen. Alles okay.
Immens wichtige drei Punkte um sich vom 7. Platz abzugrenzen und weiter oben noch mitspielen zu können. Zudem nicht unbedingt komplett verausgabt und keinen verletzten Spieler für das Spiel am Dienstag zu beklagen. Ergo, alles gut.
1. Erkenntnis: bei Standards war man etwas sicherer. Gab endlich Mal klärende Kopfbälle. Jakic hatte da seinen Anteil
2. Erkenntnis: "A horse jumps so high we it must" Man hat nicht volle Kapelle gespielt, sondern eher mal zwischendrin Mal ein Nadelstich und dann wieder Tempo raus. Da Bremen sehr harmlos war absolut in Ordnung. Freue mich auf die CL.
Nicht überbewerten, denn Werder hat wie ein Absteiger gespielt. Da waren selbst Hertha, Schalke und Darmstadt stärker. Aber auch gegen so eine Gurkentruppe muss man seine Hausaufgaben machen. Alles okay.
Gegen Napoli brauchen wir eine Steigerung.
Erst mit 40 Punkten! Frag mal den lieben Herrn Veh, der seine Vertragsverlängerung immer danach gerichtet hatte.
Super souveräner Auftritt. Mein Puls war nie gefährdet
Ich kann nemmer 🤣
Hätte er noch Grüße vom FrankenAdler ausgerichtet, hätte ich mein Abendessen komplett rausgehauen.
2. Erkenntnis: "A horse jumps so high we it must" Man hat nicht volle Kapelle gespielt, sondern eher mal zwischendrin Mal ein Nadelstich und dann wieder Tempo raus. Da Bremen sehr harmlos war absolut in Ordnung. Freue mich auf die CL.
Nicht mehr, nicht weniger.
Nach dem 2. Tor waren sie mit den Gedanken bestimmt schon irgendwo anders.
Viel zu souverän.
Wo blieb der obligatorische Anschlusstreffer aus dem Nichts?
Erst mit 40 Punkten! Frag mal den lieben Herrn Veh, der seine Vertragsverlängerung immer danach gerichtet hatte.
Immer diese herumgeeier...
Ich kann nemmer 🤣
Hätte er noch Grüße vom FrankenAdler ausgerichtet, hätte ich mein Abendessen komplett rausgehauen.
Immer diese herumgeeier...