>

STT CL Achtelfinale - Eintracht Frankfurt - SSC Napoli (21.02.2023 / 21:00 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Februar 2023, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
#
Neapel übernimmt gerade total das Ruder. Ein Konter wäre mal nett
#
Irgendwie ziehen wir uns grad bissi zurück auf platz und rängen.
Lieber nicht 😬
#
Schwalm_Adler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Zeigt die Uefa-Regie 3 mal das Handspiel.
Fast schon fordernd, dass der VAR einschreiten solle. Aber wohin soll Ndicka die Hand machen? Kurz abhaken oder was?


Oh man. Das war ne hochkarätige Chance. Warum sollte man die nicht aus mehren Winkeln zeigen? Man kann sich echt künstlich aufregen.

Und wie erklärst du dir, dass man dann nochmal mit der Kamera auf den schiri geht? Oh man..
#
Geo-Adler schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Zeigt die Uefa-Regie 3 mal das Handspiel.
Fast schon fordernd, dass der VAR einschreiten solle. Aber wohin soll Ndicka die Hand machen? Kurz abhaken oder was?


Oh man. Das war ne hochkarätige Chance. Warum sollte man die nicht aus mehren Winkeln zeigen? Man kann sich echt künstlich aufregen.

Und wie erklärst du dir, dass man dann nochmal mit der Kamera auf den schiri geht? Oh man..


Weil es im Anschluss vom VAR kontrolliert wurde.
#
Geil. Sow geht ja ab wie ein Schnitzel
#
Wahnsinns-Start unserer Eintracht. Die Italiener waren sichtlich beeindruckt. Schade, dass es in den bärenstarken ersten 15 Minuten nicht zum Tor gereicht hat.

Jetzt dranbleiben und denen weiterhin keinen Meter schenken. Wir haben eine Chance. Auf geht's!
#
Obwohl noch nicht viel kam, sieht man schon deutlich welche Qualität Neapel besitzt.
#
Ou man leute, bitte keine Standards produzieren!!!!
#
Ou man leute, bitte keine Standards produzieren!!!!
#
Knueller schrieb:

Ou man leute, bitte keine Standards produzieren!!!!

Wir zrainieren die heute Alter! 😁
#
Langsam wird der Schiri etwas kleinlich. Das war nun wirklich kein kamada foul und wäre ne gute Chance gewesen
#
ein Zuckerschlecken wird das nich
aber das wird noch
warumhältderseinenHals
brunsverreck
Künstler was?
#
Guter Mann der Kevin..
#
Neapel spielt auf Standards.
Frankfurt muss effektiver ihre Chance ausnutzen.
#
Ich stelle fest, Bremen ist es nicht...
#
Neapel wird immer sicherer. Die sind echt kaum vom Ball zu trennen. Wir müssen Druck aufbauen, sonst spieln se uns her!
#
Was ne Vorlage vom Schiri...puuuh
#
Für meinen Geschmack lässt man Neapel gerade etwas zu viel machen.
#
Ach fck
#
Sorry aber wie blöd kann man sein?!
#
oh wei
#
Gespielte Pässe:
85 zu 290!
Neapel hat ne Passquote von sagenhaften 91 Prozent! 😳
#
Fuck


Teilen