Es sah doch am Anfang so gut aus.. warum jetzt so von der Rolle
Weil wir das Tempo vom Beginn nicht halten konnten, weil wir nicht stark genug sind, weil Neapel aktuell eine der fünf besten Teams Europas ist. Wir müssen 110 % abliefern um gegen die ne Chance zu haben.
Es sah doch am Anfang so gut aus.. warum jetzt so von der Rolle
Weil wir das Tempo vom Beginn nicht halten konnten, weil wir nicht stark genug sind, weil Neapel aktuell eine der fünf besten Teams Europas ist. Wir müssen 110 % abliefern um gegen die ne Chance zu haben.
Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.
Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?
Naja ganz unrecht, hat er nicht. Lindström spielt in letzter Zeit auch nicht mehr so gut und Borre ist wenigstens ein Kämpfer der etwas ansteigende Form hat.
35 Minuten lang mitgehalten und dann... poah. Brutal schwach. Viel Glück dass der zweite Treffer Abseits war, eine viel hübscher ausgeschmücktere Einladung kann man kaum verschicken.
Ja
Schade hätte mir nach den ersten 10 Minuten mehr Spannung erwartet.
Aber Führung völlig verdient für Neapel.
Wollt ihr mich verarschen?
Und was genau hatte Lindström jetzt mit den Situationen zu tun? Troll?
Und was genau hatte Lindström jetzt mit den Situationen zu tun? Troll?
Schade hätte mir nach den ersten 10 Minuten mehr Spannung erwartet.
Aber Führung völlig verdient für Neapel.
Unsere leider nicht stark.
Die sind schon echt gut.Lassen fast nix zu.
Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt
Naja ganz unrecht, hat er nicht.
Lindström spielt in letzter Zeit auch nicht mehr so gut und Borre ist wenigstens ein Kämpfer der etwas ansteigende Form hat.
gute Güte
die hams echt drauf leider