>

STT CL Achtelfinale - Eintracht Frankfurt - SSC Napoli (21.02.2023 / 21:00 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Februar 2023, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
#
Neapel ist mit fast 20 Punkten Vorsprung Tabellenführer...In einer Liga mit Inter, AC Mailand, Juventus, As und Lazio Rom...
Und das sieht man schon was ne Qualität die haben. Ich hätte schon mit einem schlimmeren Ergebnis gerechnet
#
Wo soll das 0:1 denn abseits gewesen sein? Da war nix.
#
War das 0:1 jetzt Abseits, oder nicht? Dazu wurde gar nichts mehr gesagt.


Warum ist der Schiri ein Italiener? Ist das überhaupt erlaubt?

Der Elfer war einer, aber in der 27 Minute wurde Foul gegen Kamada gepfiffen was aber kein Foul war, sondern Ballgespielt.

Sehr gutes Spiel von uns, aber beim 0:1 war es schon komisch, dass gar nicht auf Abseits geürüft wurde,obwohl VAR Überprüfung eingeblendet wurde.

Das 0:1 war doch Abseits und seit wann is ein Schirm erlaubt, der Landsmann einer der beiden Mannschaften ist?

PS Bin neu hier wie kann ich meinen Nickname ändern. Ein Kumpel hattemein Handy und ha einen Frauenname eingegeben 😅
#
Barbarakunigunde96? schrieb:

Warum ist der Schiri ein Italiener? Ist das überhaupt erlaubt?

Was? Der ist kein Italiener ... ich übrigens auch nicht. Scheint auch legal zu sein. Hatte damit nie Probleme.
#
Bei lindstrom ist die Luft raus. Pokalheld jetzt!
#
Kann mir irgendjemand beantworten wann das letzte mal in irgendeiner Profiliga ein Rückspiel gepfiffen wurde? Ich hab das Gefühl die Regel existiert einfach nicht mehr..
#
Ddie Rückpassregel ist scheinbar wieder abgeschafft worden.
#
Spielen nach vorne viel zu hektisch. Unsere Nerven liegen blank. Und man kann's den Jungs auch nicht verübeln.
#
Ich find Napoli brutal stark, besser als die Bayern und die anderen. Das ist die beste Mannschaft, gegen die wir in dieser Saison gespielt haben.
#
Brave schrieb:

Ich find Napoli brutal stark, besser als die Bayern und die anderen. Das ist die beste Mannschaft, gegen die wir in dieser Saison gespielt haben.


Sehe ich ähnlich. Hoffe wir bekommen keine Klatsche.
#
War das 0:1 jetzt Abseits, oder nicht? Dazu wurde gar nichts mehr gesagt.


Warum ist der Schiri ein Italiener? Ist das überhaupt erlaubt?

Der Elfer war einer, aber in der 27 Minute wurde Foul gegen Kamada gepfiffen was aber kein Foul war, sondern Ballgespielt.

Sehr gutes Spiel von uns, aber beim 0:1 war es schon komisch, dass gar nicht auf Abseits geürüft wurde,obwohl VAR Überprüfung eingeblendet wurde.

Das 0:1 war doch Abseits und seit wann is ein Schirm erlaubt, der Landsmann einer der beiden Mannschaften ist?

PS Bin neu hier wie kann ich meinen Nickname ändern. Ein Kumpel hattemein Handy und ha einen Frauenname eingegeben 😅
#
Barbarakunigunde96? schrieb:

War das 0:1 jetzt Abseits, oder nicht? Dazu wurde gar nichts mehr gesagt.


Warum ist der Schiri ein Italiener? Ist das überhaupt erlaubt?

Der Elfer war einer, aber in der 27 Minute wurde Foul gegen Kamada gepfiffen was aber kein Foul war, sondern Ballgespielt.

Sehr gutes Spiel von uns, aber beim 0:1 war es schon komisch, dass gar nicht auf Abseits geürüft wurde,obwohl VAR Überprüfung eingeblendet wurde.

Das 0:1 war doch Abseits und seit wann is ein Schirm erlaubt, der Landsmann einer der beiden Mannschaften ist?

PS Bin neu hier wie kann ich meinen Nickname ändern. Ein Kumpel hattemein Handy und ha einen Frauenname eingegeben 😅


Es wurde aufgelöst, es war kein Abseits! Der Schiedsrichter ist kein Italiener, sondern kommt aus Portugal
#
Der Gegner ist brutal stark, keine Frage. Und wir sind absolut zweifellos die Underdogs in diesem Spiel, auch keine Frage.

Aber zum einen reißen Liverpool und Ajax, die hier öfter zitiert wurden, formmäßig gerade nicht unbedingt Bäume aus - Liverpool speziell ist jetzt schon ne ganze Weile in einer waschechten Krise - und zum anderen darf man durchaus sagen, dass die Ballverluste, die zum 0:1 und glücklicherweise-nicht-0:2 geführt haben, einfach haarsträubend waren und wieder symptomatisch für genau die wiederkehrenden Leichtsinnigkeiten, die auch in der Liga wieder und wieder unsere größte Schwachstelle darstellen.

Wie hier gerade jemand schon sagte - Schalke und Hertha bestrafen sowas halt eher nicht, und deswegen kann man gegen die auch aussehen wie eine Spitzenmannschaft, weil der Rest unseres Spiels verdammt gut ist. Aber gegen Neapel fliegt man mit sowas leider ganz, ganz schnell auf's Gesicht.
#
Neapel ist brutal stark, keine Frage. Die Führung ist verdient, auch wenn wir am Anfang gute 10 - 15 Minuten hatten. Das fiel auch schon vor den Toren auf, sie ziehen Ihr Spiel sehr konsequent, auch in jedem Zweikampf,  durch und hatten es bis zum Schluss der 1. Hz komplett im Griff. Besonders krass kam das vor dem Elfer und beim 1.0 zum tragen. Das wirkte in diesen Situationen (und auch in einigen anderen) wie Schülermannschaft gegen Erwachsene. Die sind bisher einfach in jeden Situation hellwach und durchsetzungsstark. Ist leider bisher so. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt noch.  
#
Momentan könnte man meinen, dass man nur noch froh ist, wenn das Spiel vorbei ist.
#
Lindström jetzt schon zum dritten Mal mit som unnötigen Ballverlust.
Muss man doch irgendwann merken, dass es so nicht geht.
#
Ndicka bringt mich zur Weißglut...
#
Amazon mit Humor
" Jetzt Stadionton wählen" und in diesem Augenblick fällt auf dem Kanal der Ton aus.
#
so langsam tritt der Angstschweiß auf mei Stirn
der Fehlerteufel setzt sich fest bei uns
eieiei
#
58% Passquote ist 'ne Hausnummer
#
Rode könnte unserem Spiel glaube gerade sehr gut tun.
#
Klasse Defensiv Leistung von Jesper eben
#
Maaaaan alles kommt über die rechte Seite. Irgendwie hängen wir gerade richtig in den Seilen.
#
Wir brauchen dringend einen Erfahrenen da hinten auf dem Platz: Hasebe oder Rode rein!


Teilen