>

DFB Pokal Union Berlin


Thread wurde von bils am Mittwoch, 22. Februar 2023, 19:43 Uhr um 19:43 Uhr verschoben weil:
Gehört ins Ticketing
#
Hallo , ab wann beginnt der VVK fürs Pokalspiel für Mitglieder?
VK Jürgen
#
Schon vorbei.... Im Ernst das wird zeitnah bekannt gegeben. Zuerst sind eh die DK Inhaber dran.
#
Jaaaaa ,
Schon klar 😳
#
VVK für Dauerkarteninhaber: 06.03, 10:00 Uhr - 10.03.
VVK für Mitglieder (zwei Tickets pro Mitglied): ab 14.03, 10:00 Uhr
#
VVK für Dauerkarteninhaber: 06.03, 10:00 Uhr - 10.03.
VVK für Mitglieder (zwei Tickets pro Mitglied): ab 14.03, 10:00 Uhr
#
42 Euro für Sitzplatz Kategorie 1 zum Beispiel ist schon happig. Hat fast CL Niveau.
#
42 Euro für Sitzplatz Kategorie 1 zum Beispiel ist schon happig. Hat fast CL Niveau.
#
Die langen mittlerweile ganz schön zu. So ist das halt wenn so viele hin wollen, ist nicht mehr so wie früher als man froh war mal ein ausverkauftes Stadion zu haben.
#
Dass das ein A-Spiel ist, passt schon.
Ob A-Spiele so teuer sein müssen, ist eine andere Frage.
#
42 Euro für Sitzplatz Kategorie 1 zum Beispiel ist schon happig. Hat fast CL Niveau.
#
Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, sind bei mir nochmal 6€(15%) mehr als letztes Jahr zuhause gegen Barcelona/West Ham.
Dadurch das die CL Tickets bereist schon 16€ (30%) teurer als im VJ waren ist die Preisentwicklung für die treuen Fans eine ziemliche Bestrafung.
#
Zum Glück gibts First Come First Serve. Ach nein...
#
Zum Glück gibts First Come First Serve. Ach nein...
#
Wie bekommt man eigentlich vordere Plätze in der Warteschlange?
Alle drei in der Familie Plätze zwischen 14.000 und 18.000 - das wird wohl nichts...
#
Zum Glück gibts First Come First Serve. Ach nein...
#
wie kommst du darauf? Wegen der Warteschlange?
Am Ticket-Häuschen musste man sich doch früher auch anstellen. Der erste war man selten. Hier halt auch. Wenn alle gleichzeitig auf die Plattform gehen würden, würde das Buchungssystem zusammenbrechen. Dann wäre das das Gemecker noch größer.
#
Ab 9:50 dauer Refresh. Ab 10 ging nix. Um 10:07Uhr reingekommen mit Warteschlangenplatz 220234 👍🍻🤪
#
Ab 9:50 dauer Refresh. Ab 10 ging nix. Um 10:07Uhr reingekommen mit Warteschlangenplatz 220234 👍🍻🤪
#
Schwalm_Adler schrieb:

220234 👍🍻🤪


22234
#
Dieses System ist wie immer der Aufgabe nicht gewachsen

Heute scheint es nochmal zusätzlich extra langsam zu sein... ich hatte bei anderen Runden schon höhere Nummern, die aber nach 15 Minuten dann auch schon locker durch waren.. So wird das eher für heute Mittag was, wenn denn dann noch was da sein sollte.
#
wie kommst du darauf? Wegen der Warteschlange?
Am Ticket-Häuschen musste man sich doch früher auch anstellen. Der erste war man selten. Hier halt auch. Wenn alle gleichzeitig auf die Plattform gehen würden, würde das Buchungssystem zusammenbrechen. Dann wäre das das Gemecker noch größer.
#
Vor der Warteschlange war es immer First Come First Serve. Die Eintracht hat FCFS in der Bestellinfo geschrieben. Eine Warteschlange ist dann FCFS, wenn tatsächlich nach Ankunft die Buchungsplätze vergeben werden. Hier werden sie jedoch Random vergeben. Das ist per Definition schon kein FCFS. Transparenz ist eben auch nicht die Stärke unserer Eintracht.
#
Schwalm_Adler schrieb:

220234 👍🍻🤪


22234
#
Auch nicht viel besser
#
Wie bekommt man eigentlich vordere Plätze in der Warteschlange?
Alle drei in der Familie Plätze zwischen 14.000 und 18.000 - das wird wohl nichts...
#
Die Anfragen werden nacheinander verarbeitet, aber hier entscheiden Milli- bis Nano-Sekunden, wann genau dein Rechner die Anfrage sendet und vom Ticket-Server verarbeitet wird. Innerhalb der ersten Sekunde gehen tausende Anfragen auf dem Server ein. Das ist dann einfach nur Glück oder Pech, wann eine Einzelne Anfrage verarbeitet wird. Da dies in Sekundenbruchteilen passiert, kommt es einem willkürlich vor, wenn man punkt 10 Uhr drin ist, aber auf Platz 8000 landet. Ist es aber nicht.
#
Wie immer wieder der größte Witz - first come, first served.
2 von 3 Jungs um 9.30 schon auf dem Link gewesen und den Countdown am Laptop abgewartet.
Der Dritte um 10 vor 10 eingeloggt auf Handy und Laptop.

Person 1 (Laptop 9.30): 17000+
Person 2 (Laptop 9.30): 11500
Person 3 (App 9.50):      5000
Person 3 (Laptop 9.50): 8500

Wie willst du das noch erklären?! Keine Ahnung warum ich mir das noch antue...
#
Ab 9:50 dauer Refresh. Ab 10 ging nix. Um 10:07Uhr reingekommen mit Warteschlangenplatz 220234 👍🍻🤪
#
Das ist vielleicht der Fehler.
Hab mich um 9:45 Uhr eingeloggt, bin auf die Warteseite gegangen und habe einfach nichts gemacht. wurde dann um 10 Uhr automatisch in die Warteschlange weitergeleitet.


Teilen