>

STT Spieltag 22 - RB vs. SGE - 25.02.2023 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 25. Februar 2023, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Man, Jesper! Nicht mal mehr nen stinknormalen Kullerpass können die Jungs ordentlich annehemen und verarbeiten.
#
Das ist leider defensiv richtig schlecht. Nach vorne zu unkonzentriert.
#
Gleich kommt unsere besser Halbzeit!
#
Verdammt nochmal. Wie naive ist das denn? Setzt euren Körper und Verstand hart ein. Play hard to Win Now. Please.
#
also was wir in der Defensive heute wieder so fabrizieren (Stellungsspiel?, fehlende Zuordnungen, einfachste Abspielfehler), macht einen schon etwas fassungslos (Smolcic nehme ich da bisher heraus).
#
Bruno_P schrieb:

also was wir in der Defensive heute wieder so fabrizieren (Stellungsspiel?, fehlende Zuordnungen, einfachste Abspielfehler), macht einen schon etwas fassungslos (Smolcic nehme ich da bisher heraus).


Mir fehlt da so eine ausgefuchste humorlose Drecksau hinten drinnen. Der auch mal die anderen zusammenstaucht und ordnet. So ein Typ ala Zambrano, Abraham, Maik Franz, Sotirios "Stand up and fuck you" Kyrgiakos.
#
Ich mach drei Kreuze wen  Kamada weg ist, der ist mehr be- als entlastung.
#
Nervenarzt schrieb:

Ich mach drei Kreuze wen  Kamada weg ist, der ist mehr be- als entlastung.


Ich mache drei Kreuze, wenn er weg ist, weil dann die Fixierung auf Kamada, die wir in den letzten Wochen bei jeder schwächeren Team-Leistung sehen werden, aufhört. Das ist nämlich das Grundproblem bei solchen Personalien, dass, wenn dann eine Hand voll Spieler Murks spielt, immer die Augen auf den gerichtet sind, der eh bald geht.
#
Man hat nicht so viel Wechsel wie man wechseln möchte.

Schade, dass beim 3 gegen 1 Kamada den Ball nicht abgespielt hat. Wäre eigentlich ein typisches Eintracht-Tor gewesen. Sonst halt nach vorne mau, hinten schwach und Mittelfeld nicht existent.
#
Gleich kommt unsere besser Halbzeit!
#
Geo-Adler schrieb:

Gleich kommt unsere besser Halbzeit!


wir kassieren kein Gegentor mehr. Super!
#
Stefan schrieb:

keine Abwehr, kein Sturm, wie gegen Neapel auch heute kein Spieler ausser Kevin mit Biss, Knauff sieht gar kein Land, zusammengefasst leider mangelhaft.



Zwei sehr starke und CL-Mannschaften.

Einige müssen mal ihre Anspruchshaltung etwas reduzieren.
#
Naja, bei uns sehe ich jetzt gerade nicht dass wir stark spielen. Aber faktisch stimmt es natürlich dass wir noch in der CL dabei sind!
#
Ich mach drei Kreuze wen  Kamada weg ist, der ist mehr be- als entlastung.
#
Kamada spielt echt nicht mehr auf dem Niveau der Hinrunde, aber solche Beiträge sind absoluter Schwachsinn. Der Spieler hat sehr viel für uns geleistet und kann was.
#
ein spiel, das richtig nervt.
der gegner muss gar nicht viel machen um uns fertig zu machen.
lindström mit einem rabenschwarzen tag, wird dauernd angemeckert und meckert zurück.
ansgar auch nicht gut.
buta und borre für die beiden zur halbzeit wäre tatsächlich eine gute idee.

aber um was zu holen brauchts was ganz anderes: konzentration und willen.
daran haperts leider deulich und zwar nicht erst seit heute.
#
Oh weh. Kann net gucken.
Is es arg schlimm?
#
Wenn wir den Ball mal haben, ist er gleich wieder weg. Vielleicht hätte sich Götze heute mit runterziehen lassen. Man weiss es nicht, ist auch müßig. Mit der Auswechslung von 2 Spielern ist es nicht getan. Dir ganze Mannschaft scheint wie blockiert. Als ob das Neapel Spiel sie verängstigt hat. So reicht es nicht mal für die EL.
#
Mit der Einstellung wird das heute leider nix.
#
Trapp, Hase, Smolcic und Max wollen, Rode bei vielleicht 70-80% seiner Fitness (daher kein Vorwurf) aber alle anderen könnte man wegen mir gerade auswechseln.
Keine Ahnung was da heute noch passieren muss, damit man RB auch nur ansatzweise noch gefährlich werden könnte.
Die letzten Auftritte können einem in der Summe echt Sorgen bereiten.
Heute rechne ich nicht mehr mit viel, außer, dass OG jetzt ziemlich auf den Tisch hauen dürfte... zu Recht!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Also es bringt gar nichts sich einzelne rauszusuchen. Positiv nur Sow - der Rest ist eine einzige Katastrophe. 45 Minuten voller falscher Entscheidungen. Falsche Passrouten, verpasstes Abspiel, unnötiges Dribbling…

Damit sind wir oben erst mal wieder raus und auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
#
Hatten wir eigentlich eine richtige Torchance? Da muss jetzt was passieren in der Kabine, sprich, hoffe es gibt da nun die richtige Ansprache. Egal von wem!
Hoffe zur 2. HZ. auf Jakic & Borre´ .
#
War klar dass es so läuft, hätte Geld drauf wetten sollen. Zuviele Spieler im Kopf schon weg, CL fast raus, hoffe die kriegen noch die Kurve aber ich rieche den ersten Knick - zur Unzeit. Wir konnten leider in 2023 nie wirklich an das 2022er Niveau rankommen. Genau nach Nackenschlägen wie in der CL zeigt sich ob man schon eine Topmannschaft für die ersten 4 Plätze ist...Ich sehe uns da noch nicht ganz und mal sehen wies weitergeht
#
Oh weh. Kann net gucken.
Is es arg schlimm?
#
FrankenAdler schrieb:

Oh weh. Kann net gucken.
Is es arg schlimm?


Schlimmer als die Organisation der Wahlen in Berlin.
#
Oh weh. Kann net gucken.
Is es arg schlimm?
#
FrankenAdler schrieb:

Oh weh. Kann net gucken.
Is es arg schlimm?


Sagen wir mal so: Das Tarifangebot im TVÖD der Arbeitgeberseite hatte mehr Gehalt als unser Spiel.
#
Die Eintracht ist weit entfernt von der Form die sie vor der WM hatte.
Man hat das Gefühl die Köpfe sind nicht frei.
Nachwirkungen der WM?
Zu viel Druck?
Zu hohe Erwartungshaltung im Umfeld?
Zu viele Spieler mit Vertragsverhandlungen bei anderen Vereinen beschäftigt?
Zu viel Mediales blabla?

Ist nicht schlimm, aber es ist trotzdem schade!
#
Puh hartes Brot was da geboten wird. Individuell alle neben sich, als Team wie ein Hühnerhaufen. Erinnert fast an das, was unter Veh ablief.


Teilen