also was wir in der Defensive heute wieder so fabrizieren (Stellungsspiel?, fehlende Zuordnungen, einfachste Abspielfehler), macht einen schon etwas fassungslos (Smolcic nehme ich da bisher heraus).
also was wir in der Defensive heute wieder so fabrizieren (Stellungsspiel?, fehlende Zuordnungen, einfachste Abspielfehler), macht einen schon etwas fassungslos (Smolcic nehme ich da bisher heraus).
Mir fehlt da so eine ausgefuchste humorlose Drecksau hinten drinnen. Der auch mal die anderen zusammenstaucht und ordnet. So ein Typ ala Zambrano, Abraham, Maik Franz, Sotirios "Stand up and fuck you" Kyrgiakos.
Ich mach drei Kreuze wen Kamada weg ist, der ist mehr be- als entlastung.
Ich mache drei Kreuze, wenn er weg ist, weil dann die Fixierung auf Kamada, die wir in den letzten Wochen bei jeder schwächeren Team-Leistung sehen werden, aufhört. Das ist nämlich das Grundproblem bei solchen Personalien, dass, wenn dann eine Hand voll Spieler Murks spielt, immer die Augen auf den gerichtet sind, der eh bald geht.
Ich mache drei Kreuze, wenn er weg ist, weil dann die Fixierung auf Kamada, die wir in den letzten Wochen bei jeder schwächeren Team-Leistung sehen werden, aufhört. Das ist nämlich das Grundproblem bei solchen Personalien, dass, wenn dann eine Hand voll Spieler Murks spielt, immer die Augen auf den gerichtet sind, der eh bald geht.
Da muss man aber schon differenzieren. In der Abwehr sind insgesamt grottenschlecht. Bei unseren schnellen Kontern, hat Kamada heute bei einigen vielversprechenden Situationen zu lange gebraucht und damit die Aktionen beendet. Das ist heute schon nochmal schwächer von ihm, als sonst.
Man hat nicht so viel Wechsel wie man wechseln möchte.
Schade, dass beim 3 gegen 1 Kamada den Ball nicht abgespielt hat. Wäre eigentlich ein typisches Eintracht-Tor gewesen. Sonst halt nach vorne mau, hinten schwach und Mittelfeld nicht existent.
keine Abwehr, kein Sturm, wie gegen Neapel auch heute kein Spieler ausser Kevin mit Biss, Knauff sieht gar kein Land, zusammengefasst leider mangelhaft.
Zwei sehr starke und CL-Mannschaften.
Einige müssen mal ihre Anspruchshaltung etwas reduzieren.
Kamada spielt echt nicht mehr auf dem Niveau der Hinrunde, aber solche Beiträge sind absoluter Schwachsinn. Der Spieler hat sehr viel für uns geleistet und kann was.
Kamada spielt echt nicht mehr auf dem Niveau der Hinrunde, aber solche Beiträge sind absoluter Schwachsinn. Der Spieler hat sehr viel für uns geleistet und kann was.
Sorry aber Kamada scheint mit seinen Gedanken schon wo anders zu sein
Zumindest spielt er heute arg unglücklich. Nicht gepasst bei Überzahl, eigenem Pass im Weg gestanden etc.
Tuta und Kamada haben bei mir heute geschafft, was recht selten passiert, nämlich, dass ich mich über Spieler und nicht nur Situationen aufrege.
Zumindest spielt er heute arg unglücklich. Nicht gepasst bei Überzahl, eigenem Pass im Weg gestanden etc.
Tuta und Kamada haben bei mir heute geschafft, was recht selten passiert, nämlich, dass ich mich über Spieler und nicht nur Situationen aufrege.
ein spiel, das richtig nervt. der gegner muss gar nicht viel machen um uns fertig zu machen. lindström mit einem rabenschwarzen tag, wird dauernd angemeckert und meckert zurück. ansgar auch nicht gut. buta und borre für die beiden zur halbzeit wäre tatsächlich eine gute idee.
aber um was zu holen brauchts was ganz anderes: konzentration und willen. daran haperts leider deulich und zwar nicht erst seit heute.
Die ersten ~15 waren eine Katastrophe mit Fehlpassgala Deluxe und einer Defensive, die aussah, als hätte sie noch nie zusammen gespielt. Mittlerweile haben wir die Fehlpässe so halb in die Fugen gekriegt; die Defensive, äh, leider nicht.
Und 0.02 xG sagen alles darüber aus, wie sehr wir unsere Offensive in Szene setzen konnten bisher.
Wenn wir den Ball mal haben, ist er gleich wieder weg. Vielleicht hätte sich Götze heute mit runterziehen lassen. Man weiss es nicht, ist auch müßig. Mit der Auswechslung von 2 Spielern ist es nicht getan. Dir ganze Mannschaft scheint wie blockiert. Als ob das Neapel Spiel sie verängstigt hat. So reicht es nicht mal für die EL.
Trapp, Hase, Smolcic und Max wollen, Rode bei vielleicht 70-80% seiner Fitness (daher kein Vorwurf) aber alle anderen könnte man wegen mir gerade auswechseln. Keine Ahnung was da heute noch passieren muss, damit man RB auch nur ansatzweise noch gefährlich werden könnte. Die letzten Auftritte können einem in der Summe echt Sorgen bereiten. Heute rechne ich nicht mehr mit viel, außer, dass OG jetzt ziemlich auf den Tisch hauen dürfte... zu Recht!
Also es bringt gar nichts sich einzelne rauszusuchen. Positiv nur Sow - der Rest ist eine einzige Katastrophe. 45 Minuten voller falscher Entscheidungen. Falsche Passrouten, verpasstes Abspiel, unnötiges Dribbling…
Damit sind wir oben erst mal wieder raus und auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Hatten wir eigentlich eine richtige Torchance? Da muss jetzt was passieren in der Kabine, sprich, hoffe es gibt da nun die richtige Ansprache. Egal von wem! Hoffe zur 2. HZ. auf Jakic & Borre´ .
Hatten wir eigentlich eine richtige Torchance? Da muss jetzt was passieren in der Kabine, sprich, hoffe es gibt da nun die richtige Ansprache. Egal von wem! Hoffe zur 2. HZ. auf Jakic & Borre´ .
xGOALS ist bei 0.02, also nein und die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr gering
War klar dass es so läuft, hätte Geld drauf wetten sollen. Zuviele Spieler im Kopf schon weg, CL fast raus, hoffe die kriegen noch die Kurve aber ich rieche den ersten Knick - zur Unzeit. Wir konnten leider in 2023 nie wirklich an das 2022er Niveau rankommen. Genau nach Nackenschlägen wie in der CL zeigt sich ob man schon eine Topmannschaft für die ersten 4 Plätze ist...Ich sehe uns da noch nicht ganz und mal sehen wies weitergeht
Die Eintracht ist weit entfernt von der Form die sie vor der WM hatte. Man hat das Gefühl die Köpfe sind nicht frei. Nachwirkungen der WM? Zu viel Druck? Zu hohe Erwartungshaltung im Umfeld? Zu viele Spieler mit Vertragsverhandlungen bei anderen Vereinen beschäftigt? Zu viel Mediales blabla?
Mir fehlt da so eine ausgefuchste humorlose Drecksau hinten drinnen. Der auch mal die anderen zusammenstaucht und ordnet. So ein Typ ala Zambrano, Abraham, Maik Franz, Sotirios "Stand up and fuck you" Kyrgiakos.
Da muss man aber schon differenzieren. In der Abwehr sind insgesamt grottenschlecht. Bei unseren schnellen Kontern, hat Kamada heute bei einigen vielversprechenden Situationen zu lange gebraucht und damit die Aktionen beendet. Das ist heute schon nochmal schwächer von ihm, als sonst.
Schade, dass beim 3 gegen 1 Kamada den Ball nicht abgespielt hat. Wäre eigentlich ein typisches Eintracht-Tor gewesen. Sonst halt nach vorne mau, hinten schwach und Mittelfeld nicht existent.
wir kassieren kein Gegentor mehr. Super!
Zwei sehr starke und CL-Mannschaften.
Einige müssen mal ihre Anspruchshaltung etwas reduzieren.
Sorry aber Kamada scheint mit seinen Gedanken schon wo anders zu sein
Zumindest spielt er heute arg unglücklich.
Nicht gepasst bei Überzahl, eigenem Pass im Weg gestanden etc.
Zumindest spielt er heute arg unglücklich.
Nicht gepasst bei Überzahl, eigenem Pass im Weg gestanden etc.
der gegner muss gar nicht viel machen um uns fertig zu machen.
lindström mit einem rabenschwarzen tag, wird dauernd angemeckert und meckert zurück.
ansgar auch nicht gut.
buta und borre für die beiden zur halbzeit wäre tatsächlich eine gute idee.
aber um was zu holen brauchts was ganz anderes: konzentration und willen.
daran haperts leider deulich und zwar nicht erst seit heute.
Is es arg schlimm?
Schlimmer als die Organisation der Wahlen in Berlin.
Sagen wir mal so: Das Tarifangebot im TVÖD der Arbeitgeberseite hatte mehr Gehalt als unser Spiel.
Die ersten ~15 waren eine Katastrophe mit Fehlpassgala Deluxe und einer Defensive, die aussah, als hätte sie noch nie zusammen gespielt. Mittlerweile haben wir die Fehlpässe so halb in die Fugen gekriegt; die Defensive, äh, leider nicht.
Und 0.02 xG sagen alles darüber aus, wie sehr wir unsere Offensive in Szene setzen konnten bisher.
Ja leider!
Es kam jedenfalls noch keiner auf die Idee, der Schiri sei schuld. Also muss es an der Leistung der Mannschaft liegen.
Keine Ahnung was da heute noch passieren muss, damit man RB auch nur ansatzweise noch gefährlich werden könnte.
Die letzten Auftritte können einem in der Summe echt Sorgen bereiten.
Heute rechne ich nicht mehr mit viel, außer, dass OG jetzt ziemlich auf den Tisch hauen dürfte... zu Recht!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Damit sind wir oben erst mal wieder raus und auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Hoffe zur 2. HZ. auf Jakic & Borre´ .
xGOALS ist bei 0.02, also nein und die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr gering
Is es arg schlimm?
Schlimmer als die Organisation der Wahlen in Berlin.
Is es arg schlimm?
Sagen wir mal so: Das Tarifangebot im TVÖD der Arbeitgeberseite hatte mehr Gehalt als unser Spiel.
Man hat das Gefühl die Köpfe sind nicht frei.
Nachwirkungen der WM?
Zu viel Druck?
Zu hohe Erwartungshaltung im Umfeld?
Zu viele Spieler mit Vertragsverhandlungen bei anderen Vereinen beschäftigt?
Zu viel Mediales blabla?
Ist nicht schlimm, aber es ist trotzdem schade!