>

STT Spieltag 22 - RB vs. SGE - 25.02.2023 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 25. Februar 2023, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
haldemadeballflach schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Stefan schrieb:

keine Abwehr, kein Sturm, wie gegen Neapel auch heute kein Spieler ausser Kevin mit Biss, Knauff sieht gar kein Land, zusammengefasst leider mangelhaft.



Zwei sehr starke und CL-Mannschaften.

Einige müssen mal ihre Anspruchshaltung etwas reduzieren.

ok ... eine mittelmäßige EL Mannschaft sehe ich auf dem Platz... welches Spiel schaust Du nebenbei noch so?


Seh ich genauso. Im Endeffekt wird es auf eine EL-Qualifikations-Platz hinauslaufen. Wir waren letzte Jahr 11.! Ok, wir haben die Euopa League gewonnen, das war echt sensationell geil. Aber nüchtern betrachtet outperformen wir letztes Jahr schon um Längen.
#
SGE_Oskar schrieb:

haldemadeballflach schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Stefan schrieb:

keine Abwehr, kein Sturm, wie gegen Neapel auch heute kein Spieler ausser Kevin mit Biss, Knauff sieht gar kein Land, zusammengefasst leider mangelhaft.



Zwei sehr starke und CL-Mannschaften.

Einige müssen mal ihre Anspruchshaltung etwas reduzieren.

ok ... eine mittelmäßige EL Mannschaft sehe ich auf dem Platz... welches Spiel schaust Du nebenbei noch so?


Seh ich genauso. Im Endeffekt wird es auf eine EL-Qualifikations-Platz hinauslaufen. Wir waren letzte Jahr 11.! Ok, wir haben die Euopa League gewonnen, das war echt sensationell geil. Aber nüchtern betrachtet outperformen wir letztes Jahr schon um Längen.

Ihr bekommt den Oscar und die welch gespülten.
#
Was pfeift er denn da jetzt wieder?!
#
SGE_Oskar schrieb:

haldemadeballflach schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Stefan schrieb:

keine Abwehr, kein Sturm, wie gegen Neapel auch heute kein Spieler ausser Kevin mit Biss, Knauff sieht gar kein Land, zusammengefasst leider mangelhaft.



Zwei sehr starke und CL-Mannschaften.

Einige müssen mal ihre Anspruchshaltung etwas reduzieren.

ok ... eine mittelmäßige EL Mannschaft sehe ich auf dem Platz... welches Spiel schaust Du nebenbei noch so?


Seh ich genauso. Im Endeffekt wird es auf eine EL-Qualifikations-Platz hinauslaufen. Wir waren letzte Jahr 11.! Ok, wir haben die Euopa League gewonnen, das war echt sensationell geil. Aber nüchtern betrachtet outperformen wir letztes Jahr schon um Längen.

Ihr bekommt den Oscar und die welch gespülten.
#
Menschen genannt Römer gehen das Haus?
#
Junge, dieser Brych. Das deutsche Schiedsrichterwesen ist einfach so am Ende.
#
Wenn ich sehe was Smolcic da leistet frage ich mich warum er nicht jedes Spiel spielt.
#
Merke: Wir bekommen Gelb und sind ne fiese Tretertruppe
Wir bekommen kein Gelb und sind eine körperlose Weicheitruppe.

Diese Kommentatoren reden wirklich nur noch Dünnpfiff
#
macht mich nicht wirklich glücklich
unser Spiel
hatten wir eigentlich scho nee Chance
#
Wow ist es einfach, gefährlich in unseren Strafraum zu kommen.
#
Junge, dieser Brych. Das deutsche Schiedsrichterwesen ist einfach so am Ende.
#
Unfassbar wie man da auf Freistoß Leipzig entscheiden kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Ist halt die Erwartungshaltung. RBL ist halt ne CL-Mannschaft die um die oberen Plätze mitspielt.


Ja war doch klar das Rückschläge kommen werden. Und auch wenn einige schon den Pflichtsieg in Leipzig eingeplant haben.
In Leipzig kann man verlieren.



Es wurde ja die CL Quali als Ziel ausgegeben. Dementsprechend, gemessen an unserer Zielsetzung, darf man da nicht verlieren, da direkter Konkurrent.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Ist halt die Erwartungshaltung. RBL ist halt ne CL-Mannschaft die um die oberen Plätze mitspielt.


Ja war doch klar das Rückschläge kommen werden. Und auch wenn einige schon den Pflichtsieg in Leipzig eingeplant haben.
In Leipzig kann man verlieren.



Es wurde ja die CL Quali als Ziel ausgegeben. Dementsprechend, gemessen an unserer Zielsetzung, darf man da nicht verlieren, da direkter Konkurrent.


Das Problem ist aber ein 3:0 gegen Köln oder Bochum, nicht gegen Leipzig zu verlieren.
#
Leipzig, CL-Teilnehmer, Top 4 Club hin oder her...Wir haben auch schon gegen andere große Vereine mit einer ganz anderen Einstellung gespielt.
Ich glaube, wir haben momentan einfach zu viele Spieler in den Reihen, die mehr mit Ihrem künftigen Handgeld oder Ihren baldigen Gehaltssteigerungen beschäftigt sind, als noch alles für die Zukunft der Eintracht zu geben. Knauff, Kamada, N'Dicka, Lindström, Sow, Borré und Kolo fängt vielleicht auch schon langsam an, sich so seine Gedanken zu machen. Das bringt Unruhe in die gesamte Mannschaft und sorgt auch nicht gerade für ein selbstsicheres Auftreten mit vollem Engagement für den aktuellen Verein.
#
sgevolker schrieb:

Punkasaurus schrieb:

sgevolker schrieb:

So langsam finde ich, dass diejenigen die sich nicht zur Eintracht bekennen auch draußen bleiben sollten.

Ich nehme den Beitrag Mal als Beispiel. Was glaubt ihr denn was bei den Spielern während dem Spiel im Kopf vorgeht.

"Ob Terzic mich wohl auf der Position einsetzt"
"Ich lauf heute mal etwas weniger dann habe ich bestimmt einen Stammplatz bei meinem neuen Verein"

Ralph Gunesch hat es mal richtig gesagt: dieses ganze Geschwätz von ist mit dem Kopf schon woanders ist Blödsinn. Kein Spieler konzentriert sich nicht mehr nur weil er nach der Saison wechselt.


Das glaube ich nicht. Natürlich macht das was mit den Spieler. Sicher spielt keine bewusst schlecht, aber so richtig frei sind die meisten anscheinend nicht im Kopf.

Ich bleibe da bei Ralph Gunesch: ist Blödsinn.

Kamada war schon immer unkonstant in seinen Leistungen, hat also nichts mit seinem Wechsel zu tun.
#
Punkasaurus schrieb:

sgevolker schrieb:

Punkasaurus schrieb:

sgevolker schrieb:

So langsam finde ich, dass diejenigen die sich nicht zur Eintracht bekennen auch draußen bleiben sollten.

Ich nehme den Beitrag Mal als Beispiel. Was glaubt ihr denn was bei den Spielern während dem Spiel im Kopf vorgeht.

"Ob Terzic mich wohl auf der Position einsetzt"
"Ich lauf heute mal etwas weniger dann habe ich bestimmt einen Stammplatz bei meinem neuen Verein"

Ralph Gunesch hat es mal richtig gesagt: dieses ganze Geschwätz von ist mit dem Kopf schon woanders ist Blödsinn. Kein Spieler konzentriert sich nicht mehr nur weil er nach der Saison wechselt.


Das glaube ich nicht. Natürlich macht das was mit den Spieler. Sicher spielt keine bewusst schlecht, aber so richtig frei sind die meisten anscheinend nicht im Kopf.

Ich bleibe da bei Ralph Gunesch: ist Blödsinn.

Kamada war schon immer unkonstant in seinen Leistungen, hat also nichts mit seinem Wechsel zu tun.


Ich sehe das ehrlich gesagt inzwischen ähnlich. Am Ende geht es einfach um Qualität, zu der eben auch Eigenschaften wie Konstanz, Konzentration, Einstellung etc. gehören...
#
Jo was n Torschuss.
In der Mitte Rode völlig frei...
#
Hab den Start der zweiten Hälfte verpasst. Sind wir wirklich ohne Wechsel wieder aufs Feld gekommen?
#
Merke: Wir bekommen Gelb und sind ne fiese Tretertruppe
Wir bekommen kein Gelb und sind eine körperlose Weicheitruppe.

Diese Kommentatoren reden wirklich nur noch Dünnpfiff
#
Anthrax schrieb:

Merke: Wir bekommen Gelb und sind ne fiese Tretertruppe
Wir bekommen kein Gelb und sind eine körperlose Weicheitruppe.

Diese Kommentatoren reden wirklich nur noch Dünnpfiff


Solange wir 3 Punkte mitnehmen, können wir auch gerne fiese Weichei-Treter sein.
#
Kommt jetzt Jungs, weiter so!
#
Leipzig, CL-Teilnehmer, Top 4 Club hin oder her...Wir haben auch schon gegen andere große Vereine mit einer ganz anderen Einstellung gespielt.
Ich glaube, wir haben momentan einfach zu viele Spieler in den Reihen, die mehr mit Ihrem künftigen Handgeld oder Ihren baldigen Gehaltssteigerungen beschäftigt sind, als noch alles für die Zukunft der Eintracht zu geben. Knauff, Kamada, N'Dicka, Lindström, Sow, Borré und Kolo fängt vielleicht auch schon langsam an, sich so seine Gedanken zu machen. Das bringt Unruhe in die gesamte Mannschaft und sorgt auch nicht gerade für ein selbstsicheres Auftreten mit vollem Engagement für den aktuellen Verein.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

die mehr mit Ihrem künftigen Handgeld oder Ihren baldigen Gehaltssteigerungen beschäftigt sind, als noch alles für die Zukunft der Eintracht zu geben.

Schlechte Leistungen haben natürlich einen positiven Effekt auf Handgelder und Gehälter
#
SO schießt man aufs Tor.

Der Kommentator mag uns aber anscheinend...
#
Hab den Start der zweiten Hälfte verpasst. Sind wir wirklich ohne Wechsel wieder aufs Feld gekommen?
#
ThePaSch schrieb:

Hab den Start der zweiten Hälfte verpasst. Sind wir wirklich ohne Wechsel wieder aufs Feld gekommen?


Leider ja.
#
hoff
Göttin
kaum maul ich rum
sie nähern sich an


Teilen