>

STT Spieltag 22 - RB vs. SGE - 25.02.2023 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 25. Februar 2023, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwww
#
Los gehts Jungs!
#
Boaaaaah der Ball WOLLTE einfach rein.
Dass Sow den so stark kontrolliert und dann so eiskalt abwartet bis er den richtig kriegt.
Das war wieder saustark.

Scheiß Diva 😂
#
Punkasaurus schrieb:

Schlechte Leistungen haben natürlich einen positiven Effekt auf Handgelder und Gehälter



       

Wenn die Verträge schon unterschrieben sind, ist das vollkommen egal, wie schlecht Du spielst. So langsam muss sich generell eine junge Generation von Profifußballern mal von dem Gedanken verabschieden, alles im Clubfußball erreichen zu wollen. Gefühlt will jeder, dr mal ne halbe Saison überdurchschnittlich performt, bei nem CL-Club unterkommen um den bedeutensten Pokal im Vereinsfußball zu gewinnen. Aber da dort auch meist die üblichen Verdächtigen gewinnen, müssen die Jungs mal Ihre Überflieger-Ziele runterschrauben und sich auch einfach mal darin versuchen, für einen Club alles zu geben und vielleicht auch mal mit einem Club zu reifen, anstatt, jeden Mittelmaßklub als Sprungbett sehen zu wollen. Dann geht man halt "nur" mit 30 oder 40 Millionen mit 35 Jahren in Rente. Das werden die schon verkraften, haben dafür aber vielleicht auch mal die Chance sich zur Legende zu machen und mit dem Stammverein auch mal etwas zu erreichen.
#
Und auch für dich gilt das Ralph Gunesch Zitat: wer behauptet Spieler.sind mit dem Kopf schon woanders: Reiner Blödsinn.

Und da glaub ich halt mehr dem Ex-Profi.
#
So, jetzt noch mal volle Pulle!!!
#
Weiß nicht, was für Töne Glasner in der Kabine angestimmt hat, aber es müssen genau die richtigen gewesen sein. Ganz anderes Gesicht bisher in der 2. HZ, und das Tor ist tatsächlich die logische Konsequenz! Es geht doch! Es geht doch!
#
Das war viel Wut im Bauch  
#
Yes. It is SOW Time to Win.
#
So, jetzt noch mal volle Pulle!!!
#
Okocha1993 schrieb:

So, jetzt noch mal volle Pulle!!!

Erst im Spiel natürlich...
#
Und auf einmal spielense wieder Fußball.
Das gibts doch einfach nicht...
#
Eine gefährliche Ecke von uns
#
So, jetzt noch mal volle Pulle!!!
#
Okocha1993 schrieb:

So, jetzt noch mal volle Pulle!!!


Prost!
#
Schöne Kombination Lindström mit Kamada
#
da hat einer aber die Brechstange ausgepackt
gute Güte
weiterso
#
Und auch für dich gilt das Ralph Gunesch Zitat: wer behauptet Spieler.sind mit dem Kopf schon woanders: Reiner Blödsinn.

Und da glaub ich halt mehr dem Ex-Profi.
#
Punkasaurus schrieb:

Und da glaub ich halt mehr dem Ex-Profi.



       

Danke! Bin nämlich auch Ex-Profi und aktuell Torwarttrainer.
#
2:2 ist mein Tipp im kicktipp-Spiel. Da arbeiten sie sich ja gerade hin. Ich muss jetzt leider von dannen. Viel Spaß euch noch...
#
Drei neue eingewechselt, erster Angriff, sauber zu Ende gespielt und grandios verwandelt von Sow
Jetzt noch so zwei bis drei bitte
#
Punkasaurus schrieb:

Und da glaub ich halt mehr dem Ex-Profi.



       

Danke! Bin nämlich auch Ex-Profi und aktuell Torwarttrainer.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Und da glaub ich halt mehr dem Ex-Profi.



       

Danke! Bin nämlich auch Ex-Profi und aktuell Torwarttrainer.


Danke für den Throwback 🤣🤣
#
noch ist nix verloren
brunsverreck
#
Punkasaurus schrieb:

Und da glaub ich halt mehr dem Ex-Profi.



       

Danke! Bin nämlich auch Ex-Profi und aktuell Torwarttrainer.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Und da glaub ich halt mehr dem Ex-Profi.



       

Danke! Bin nämlich auch Ex-Profi und aktuell Torwarttrainer.

Wusste ich nicht.

Trotzdem glaube ich eher das da Gunesch Recht hat. Nichts für ungut.
#
Schade da standen 2 Spieler einschussbereit


Teilen