>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Leipzig

#
Weiter gehts.
#
Mit dem Auftritt ab der 60. bin ich einigermaßen versöhnt.
Schönen Samstag noch.
#
1.hz war nichts, Zweite war gut. Das lässt mich nicht in Weltuntergangsstimmung verfallen.
#
Eine absolut unnötige Niederlage! Sehr sehr ärgerlich!
Mit einem Auftritt wie in Hz 2 darf man dann auch "unglücklich" verlieren, Hz1 geht aber überhaupt nicht!
#
Fazit: Smolcic gehört für mich in die Abwehrmitte und zum Abwehrchef aufgebaut.

Halbzeit zwei war okay.

Kein Weltuntergang aber manche Spieler müssen schnell Form wieder finden.

Buta, Jakic und Co gut nach Einwechslung.
#
Adios CL Träume.
#
Komplett bedient. Wie ich diese plörre hasse!
#
Leider exakt so gekommen wie ich direkt im STT geschrieben habe. Das ist einfach schade, dass wir da so berechenbar sind.
#
Die erste Halbzeit hat gezeigt, warum wir kein Top4 Verein sind, die zweite hat gezeigt, warum wir daran ein bisschen kratzen.
#
1. Hälfte katastrophal, 2. Hälfte war ok. Dennoch geht der Sieg für die Dosen in Ordnung. Für die kommenden Spiele muss da was in den Köpfen passieren. Gefühlt ist die halbe Mannschaft auf dem Platz mit dem Kopf schon bei einem anderen Club.
Kann natürlich aber auch zig andere Gründe haben.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Erste Halbzeit vor allem zu Beginn katastrophal! Wenn der Gegner nach 5 Minuten drei Großchancen hat, hast du eigentlich alles falsch gemacht, was geht.
Zweite Halbzeit dann besser, nach dem 1:2 gab es auch eine kurze Phase, in der wir Oberwasser hatten, aber hinten raus haben wir es dann kaum noch geschafft in die Nähe des Leipziger Sechzehners zu kommen.

In der Summe also schon eine verdiente Niederlage. Jetzt gilt es darauf zu hoffen, dass Union verliert und Freiburg am besten auch.

Aber dann müssen wir mal langsam wieder anfangen selbst besser zu spielen, sonst wird es selbst mit Rang 6 am Ende eng.
#
Adios CL Träume.
#
FCM1920 schrieb:

Adios CL Träume.

Bei 4 Punkten bis zu einem CL Platz ein merkwürdiges Statement. Auch wenn die 1. Halbzeit nicht gut war finde ich diesen Abgesagt mehr als merkwürdig.
#
Das war echt ärgerlich. Leipzig konnte außer den beiden Toren eigentlich nichts.
#
Hätte man die erste HZ nicht so verpännt, hätte man heute was holen können.
Die schlimmen Fehlpässe müssen schleunigst aufhören.
Wird wieder ein bitterer Spieltag. Nach oben müssen wir abreißen lassen und von unten rücken sie ran.
Wenn wir nächste Woche im VW Werk verlieren sollten, sind es nur noch 2 Punkte auf Platz 7
#
FCM1920 schrieb:

Adios CL Träume.

Bei 4 Punkten bis zu einem CL Platz ein merkwürdiges Statement. Auch wenn die 1. Halbzeit nicht gut war finde ich diesen Abgesagt mehr als merkwürdig.
#
Punkasaurus schrieb:

Bei 4 Punkten bis zu einem CL Platz ein merkwürdiges Statement. Auch wenn die 1. Halbzeit nicht gut war finde ich diesen Abgesagt mehr als merkwürdig.


Freiburg spielt noch, könnten also 5 werden.
#
Weiter gehts.
#
Das Ergebnis für mich die pure Enttäuschung. Ja, Leipzig ist zur Zeit gut drauf. Trotzdem sollte man dort, zumindest mit Ansprüchen auf Plätze 4 bis 6 mindestens 1 Punkt mitnehmen.

Erste HZ soll wohl, wie zu lesen ist, grottig gewesen sein.

Echt kagge dieses Wochenende
#
zweite Halbzeit gewonnen, trotzdem sehr enttäuschend mit einer guten Chance heute ganz vorne reinzukommen, der  Esprit und die Geilheit auf den Sieg fehlt halt im Moment.
#
Jetzt soll bitte keiner mehr irgendwas groß von CL-Quali posaunen, bis wir damit aufhören, einfach selektiv brutalst das Fußballspielen zu verlernen. Was da in HZ1 abging, war einfach völliger Quark, und dann hilft auch keine starke 2. HZ mehr, wenn der Gegner schön von vorne spielen und auf Defensive gehen darf.

Das Problem ist und bleibt das SGE-Problem Deluxe; der große Elefant im Raum, der seit Jahren dort Wurzeln schlägt: Die Konstanz. Die Konsistenz. Die... Diva.
#
Wäre man die erste Halbzeit konzentrierter angegangen, dann hätte man auch heute was zählbares mitgenommen.


Teilen