>

In diesem Jahr - Der Film

#
Komme gerade aus dem Kino. Fand den Streifen total emotional, in jeder Hinsicht sympathisch und authentisch. Dieser Film zeigt einmal mehr, was für ein einzigartiger Verein unsere magisch SGE weltweit ist.

Legendär auch Gonzo und vor allem Timmy. Ich sag’ nur " Halt dei Maul, Alder!"

#
Komme gerade aus dem Kino. Fand den Streifen total emotional, in jeder Hinsicht sympathisch und authentisch. Dieser Film zeigt einmal mehr, was für ein einzigartiger Verein unsere magisch SGE weltweit ist.

Legendär auch Gonzo und vor allem Timmy. Ich sag’ nur " Halt dei Maul, Alder!"

#
Komme auch gerade aus der Vorstellung im MTZ, ein wirklich toller Film. Sollte man vielleicht auch noch mal der Mannschaft zeigen, dann erinnert sich der ein oder andere noch mal an die Selbstverständlichkeit, die man durchaus in der Lage ist auf den Platz zu bringen 😁

"Halt dei Maul, Alder" war wirklich mega, hat Timmy dem Tuta gut beigebracht. 😂
#
Komme auch gerade aus der Vorstellung im MTZ, ein wirklich toller Film. Sollte man vielleicht auch noch mal der Mannschaft zeigen, dann erinnert sich der ein oder andere noch mal an die Selbstverständlichkeit, die man durchaus in der Lage ist auf den Platz zu bringen 😁

"Halt dei Maul, Alder" war wirklich mega, hat Timmy dem Tuta gut beigebracht. 😂
#
MrMagicStyle schrieb:

Komme auch gerade aus der Vorstellung im MTZ, ein wirklich toller Film. Sollte man vielleicht auch noch mal der Mannschaft zeigen, dann erinnert sich der ein oder andere noch mal an die Selbstverständlichkeit, die man durchaus in der Lage ist auf den Platz zu bringen 😁

Die Leistung war aber auch nur im Europapokal gut, die in der Liga war ja des öfteren nicht so gut.
#
Gibt es einen Weg eine digitale copy zu kaufen?
#
Gibt es einen Weg eine digitale copy zu kaufen?
#
Itchi schrieb:

Gibt es einen Weg eine digitale copy zu kaufen?

jetzt vermutlich nicht, sonst würde sich ja niemand dafür ein rtlplus-abo holen.
später bestimmt mal.
#
Ab und zu gibts mal Angebote wos RTL+ mal fürn Jahr kostenlos gibt. Hab ich mir auch geholt. Ist vielleicht sogar nächste Saison noch relevant.
#
Itchi schrieb:

Gibt es einen Weg eine digitale copy zu kaufen?

jetzt vermutlich nicht, sonst würde sich ja niemand dafür ein rtlplus-abo holen.
später bestimmt mal.
#
Henk schrieb:

Itchi schrieb:

Gibt es einen Weg eine digitale copy zu kaufen?

jetzt vermutlich nicht, sonst würde sich ja niemand dafür ein rtlplus-abo holen.
später bestimmt mal.

Es wird ihn aber noch in diesem Jahr auf DVD geben
#
Mir ist grade aufgefallen, das Eintracht Frankfurt soviele Europapokale im Schrank hat wie Paris St.Germain und Manchester City zusammen^^.
Das ist doch mal ne Aussage fürn T-Shirt Druck oder so

Wollts nur nochmal loswerden vorm Championsleaguefinale.
#
Der Film "In diesem Jahr" läuft am 06.06. um 22:05 frei empfangbar auf RTL NITRO.
#
Methode_Frankfurt schrieb:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/RTL-zeigt-emotionale-Eintracht-Doku-article24058636.html

Ab dem 15.05 auf RTL+ zum streamen verfügbar…


Vielen Dank für den Hinweis.
#
Der Film "In diesem Jahr" läuft am 06.06. um 22:05 frei empfangbar auf RTL NITRO.
#
fahre bald in den urlaub, wollte nun per sky-q-receiver die aufnahme programmieren - aber EPG ist noch nicht für den 06.06. abrufbar.
kennt jemand einen trick für manuelle aufnahme mit datumeingabe statt über den guide?
#
Kannst es doch über die sky q app im Urlaub aufnehmen
#
Kannst es doch über die sky q app im Urlaub aufnehmen
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Kannst es doch über die sky q app im Urlaub aufnehmen

okay, das habe ich noch nie gemacht. danke!
muss ich dafür vorab etwas einstellen?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Kannst es doch über die sky q app im Urlaub aufnehmen

okay, das habe ich noch nie gemacht. danke!
muss ich dafür vorab etwas einstellen?
#
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ne, hier steht wie es geht:

https://www.netzwelt.de/anleitung/200900-sky-q-aufnahmen-unterwegs-programmierenso-gehts.html

klasse, danke!
#
Der Film "In diesem Jahr" läuft am 06.06. um 22:05 frei empfangbar auf RTL NITRO.
#
sneaker2804 schrieb:

Der Film "In diesem Jahr" läuft am 06.06. um 22:05 frei empfangbar auf RTL NITRO.

Zur Erinnerung.
#
sneaker2804 schrieb:

Der Film "In diesem Jahr" läuft am 06.06. um 22:05 frei empfangbar auf RTL NITRO.

Zur Erinnerung.
#
Danke, hoffe dennoch auf eine baldige BD -Veröffentlichung und bin etwas ernüchtert, dass es dafür noch nichtmal ein Datum oder eine Bestätigung gibt.
#
Danke, hoffe dennoch auf eine baldige BD -Veröffentlichung und bin etwas ernüchtert, dass es dafür noch nichtmal ein Datum oder eine Bestätigung gibt.
#
Film hat gerade auf RTL Nitro begonnen
#
Film hat gerade auf RTL Nitro begonnen
#
Danke für die Erinnerung! Da bleibt man gern noch auf.


Teilen