>

In diesem Jahr - Der Film

#
Gute Besserung 👍
#
Danke
#
Gute Besserung 👍
#
Kommt der Film noch auf Blu-Ray raus und wenn ja wann?
#
Kommt der Film noch auf Blu-Ray raus und wenn ja wann?
#
Sieht zumindest momentan nicht danach aus.
Bei Amazon ist überhaupt nichts gelistet und selbst wenn noch kein Erscheinungsdatum bekannt wäre, würde da zumindest schon mal ein Platzhalter stehen.
#
Da er im RTL-eigenen Streaming-Angebot läuft, kann man davon ausgehen, dass die derzeit noch wenig Interesse daran haben dürften ihn auf externen Medien bereitzustellen.
#
Gude

Gibt es mittlerweile hierzu Neuigkeiten, ob der Film auf Blue-Ray rauskommt?
#
+++ BREAKING NEWS +++ DVD ab sofort im Fanshop für 15€ erhältlich! +++ Bluray keine Angaben +++
#
+++ BREAKING NEWS +++ DVD ab sofort im Fanshop für 15€ erhältlich! +++ Bluray keine Angaben +++
#
#
+++ BREAKING NEWS +++ DVD ab sofort im Fanshop für 15€ erhältlich! +++ Bluray keine Angaben +++
#
Danke! Besser spät als nie. Keine Ahnung, warum keine Bluray allerdings ...
#
Die Bluray kommt sicher noch, die DVD ist auch bisher nur online verfügbar und nicht in den Shops.
#
Die Bluray kommt sicher noch, die DVD ist auch bisher nur online verfügbar und nicht in den Shops.
#
Nicht im Shop, Versandzeit 7-10 Tage, unter dem Weihnachtsbaum wird er wohl nicht liegen.
#
Hoffe auch dass es noch eine BluRay geben wird. DVD Bildqualität im Jahr 2024 macht wenig Freude.
#
Hoffe auch dass es noch eine BluRay geben wird. DVD Bildqualität im Jahr 2024 macht wenig Freude.
#
generalschobbe schrieb:

Hoffe auch dass es noch eine BluRay geben wird. DVD Bildqualität im Jahr 2024 macht wenig Freude.

sorry.. aber für eine Fußball-Dokumentation  - welche zum großen Teil im halbdunkel stattfindet - ist mir auch die DVD  eine obergeile Erinnerung für mich.. auch wenn ich alle anderen Berichte auf dem PC habe.. da mein Bildschirm nur 55" Zoll hat steht mir für mich das Erlebnis im Vordergrund.. Das Ding ist geil.. basta..
#
Hey freut mich wenn ihr Spaß habt an dem Film aber im Nachhinein ist es bei mir so dass ich den Film wahrscheinlich net mehr so richtig genießen kann.

Da wird die ganze Zeit so auf Geschlossenheit und Teamgeist etc. gelabert und wie gut das passt mit dem Olli Glasner und der Mannschaft usw. und gefühlte 4 Wochen nach der Filmstart wurde der Vertrag aufgelöst.

Ist natürlich trotzdem schön nochmal die ganzen Stationen der EL Reise zu sehen und waren ja auch tolle Bilder und Interviews aber ich denke dass bei eine oder andere Aussage doch  etwas geflunkert wurde.

War wahrscheinlich vom zeitlichen Ablauf her nicht anders möglich. Hätte vielleicht geholfen mit bisschen mehr Abstand erst so eine Doku zu machen.
#
Geht jetzt nicht um den Film In diesem Jahr, aber bleibt beim Thema.

Heute um 21 Uhr im Hessen Fernsehen

Flughafen mittendrin

Alles rund um die Flüge der Eintracht und der Fans nach Sevilla 2022.
#
Geht jetzt nicht um den Film In diesem Jahr, aber bleibt beim Thema.

Heute um 21 Uhr im Hessen Fernsehen

Flughafen mittendrin

Alles rund um die Flüge der Eintracht und der Fans nach Sevilla 2022.
#
propain schrieb:

         Geht jetzt nicht um den Film In diesem Jahr, aber bleibt beim Thema.

Heute um 21 Uhr im Hessen Fernsehen

Flughafen mittendrin

Alles rund um die Flüge der Eintracht und der Fans nach Sevilla 2022.        

Super Tipp... ist schon in der ARD Mediathek! Danke
#
Hi

ich wuerde den Film gerne bezahlen, habe aber weder DVD noch BluRay Geraete.

Heisst: Wenn es den Film als Videodatei gibt.... wuerde dafuer bezahen den anschauen zu koennen.
#
Hi

ich wuerde den Film gerne bezahlen, habe aber weder DVD noch BluRay Geraete.

Heisst: Wenn es den Film als Videodatei gibt.... wuerde dafuer bezahen den anschauen zu koennen.
#
Bei RTL+ kannst du den streamen
#
Hoffe auch dass es noch eine BluRay geben wird. DVD Bildqualität im Jahr 2024 macht wenig Freude.
#
generalschobbe schrieb:

Hoffe auch dass es noch eine BluRay geben wird. DVD Bildqualität im Jahr 2024 macht wenig Freude.


Allerdings. Blu-rays gibt es bereits seit fast 18 Jahren (!), und ebenso noch im Jahre 2006 kam die PS3 mit einem Blu-ray-Laufwerk auf den Markt.

Ich würde sogar sagen, dass heutzutage eine 4K-Ultra HD Blu-ray drin sein müsste...das Format gibt es nun auch schon seit 2016, und 4K-Fernseher bestimmen seit Jahren den Massenmarkt. Zumindest eine 4K-Downloadversion könnte man ruhig anbieten.

Solche Dokumentationen kauft man ja auch gerade für die Ewigkeit. Als bleibende Erinnerung. Wenn DVDs schon heute eigentlich nicht mehr zeitgemäß sind - wie wird man das erst in zehn Jahren oder so sehen?
#
generalschobbe schrieb:

Hoffe auch dass es noch eine BluRay geben wird. DVD Bildqualität im Jahr 2024 macht wenig Freude.


Allerdings. Blu-rays gibt es bereits seit fast 18 Jahren (!), und ebenso noch im Jahre 2006 kam die PS3 mit einem Blu-ray-Laufwerk auf den Markt.

Ich würde sogar sagen, dass heutzutage eine 4K-Ultra HD Blu-ray drin sein müsste...das Format gibt es nun auch schon seit 2016, und 4K-Fernseher bestimmen seit Jahren den Massenmarkt. Zumindest eine 4K-Downloadversion könnte man ruhig anbieten.

Solche Dokumentationen kauft man ja auch gerade für die Ewigkeit. Als bleibende Erinnerung. Wenn DVDs schon heute eigentlich nicht mehr zeitgemäß sind - wie wird man das erst in zehn Jahren oder so sehen?
#
Pezking schrieb:


Solche Dokumentationen kauft man ja auch gerade für die Ewigkeit. Als bleibende Erinnerung. Wenn DVDs schon heute eigentlich nicht mehr zeitgemäß sind - wie wird man das erst in zehn Jahren oder so sehen?


Genau das ist der Punkt. Ist zwar Jammern auf hohen Niveau, aber ein unnötiges Ärgernis. Beim letzten Film 2018 gab es ja auch eine BluRay. Verstehe den Rückschritt nicht. Viele haben doch ne Xbox oder Playstation daheim zum abspielen.
#
Das Meckern wurde erhört. Ab heute ist die BluRay im Shop 😎


Teilen