>

In diesem Jahr - Der Film

#
Danke für die Erinnerung! Da bleibt man gern noch auf.
#
Wird heute um 23:30 Uhr auf RTL nitro wiederholt 👍
#
Jetzt auf Nitro
#
Jetzt auf Nitro
#
Der Film fängt so traurig an
#
Der Film fängt so traurig an
#
Landroval schrieb:

Der Film fängt so traurig an

Und wie ging es aus? 😉
#
Landroval schrieb:

Der Film fängt so traurig an

Und wie ging es aus? 😉
#
propain schrieb:

Und wie ging es aus? 😉

Der Fremde, der in die Stadt geritten kam und vor dem Saloon anhielt, band sein Pferd fest.
#
propain schrieb:

Und wie ging es aus? 😉

Der Fremde, der in die Stadt geritten kam und vor dem Saloon anhielt, band sein Pferd fest.
#
WürzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Und wie ging es aus? 😉

Der Fremde, der in die Stadt geritten kam und vor dem Saloon anhielt, band sein Pferd fest.

On a horse with no name.
#
Wer will nochmal - wer hat noch nicht?

Der Film läuft nochmal heute Abend um 23:30 Uhr auf RTL nach dem Finale der Nations League.
#
Wer will nochmal - wer hat noch nicht?

Der Film läuft nochmal heute Abend um 23:30 Uhr auf RTL nach dem Finale der Nations League.
#
hm, eigentlich gut, aber warum kommt das immer so spät?  In einer Mediathek ist das noch nicht, oder?
#
hm, eigentlich gut, aber warum kommt das immer so spät?  In einer Mediathek ist das noch nicht, oder?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

In einer Mediathek ist das noch nicht, oder?


Doch, bei RTL+ (ehemaliges TV Now) ist der Film drin.
Direktlink:
https://www.tvnow.de/serien/in-diesem-jahr-europapokalsieger-2022-21586
#
Wann gibts den auf bluray?
#
Wann gibts den auf bluray?
#
Keine Ahnung, werd langsam auch ungeduldig, da es 3 Monate nach Kinostart noch nicht einmal irgendeine Ankündigung dazu gibt...
#
Die RTL-Fassung ist übrigens gekürzt, geht nur 85 Minuten. Originallänge 116 Minuten.
#
Meine Fresse. Ich glaub, das ist seit Jahren das erste Mal, dass ich RTL gucke.
Nach der Werbeorgie die da läuft, weiß ich auch wieder warum ich mir den Dreck nicht antue. Jetzt ist das Spiel seit über 30 Minuten vorbei. Davon mehr als die Hälfte Werbung. Jetzt nochmal 2 Minuten Loddar und wow. Es geht dann doch schon los 🙄
#
Toll. Jetzt 16 Minuten Film und dann 8 Minuten Werbeblock.
Was für ein Scheiß
#
Jetzt dann 12 Minuten Film bis zum nächsten Werbeblock. Ich bin dann auch raus. Da warte ich lieber auf die Blueray.
#
Wer will nochmal - wer hat noch nicht?

Der Film läuft nochmal heute Abend um 23:30 Uhr auf RTL nach dem Finale der Nations League.
#
mmammu schrieb:

Wer will nochmal - wer hat noch nicht?

Der Film läuft nochmal heute Abend um 23:30 Uhr auf RTL nach dem Finale der Nations League.

Waa mich daran amüsiert wenn das quer durch die RTL-Kanäle gezeigt wird sind die Reaktionen der Eintrachthasser. Erst wird man bombadiert mit Werbung für den Film auf RTL+, danach kam es 2mal auf Nitro und jetzt kam es noch mal auf RTL.
#
Jetzt dann 12 Minuten Film bis zum nächsten Werbeblock. Ich bin dann auch raus. Da warte ich lieber auf die Blueray.
#
Was ich gar nicht mehr sooo auf dem Schirm hatte, war die Tatsache, dass die vielgescholtenen Bankdrücker uns in letzter Minute fast die komplette EL-Vorrunde gerettet haben.

1:1 Ausgleich gegen Fener: Lammers,
1:0 Führung gegen Antwerpen: Paciencia (90+1)
1:2 Führung gegen Piräus: Hauge (90+1)
2:2 Ausgleich gegen Antwerpen: Paciencia (90+4)

FrankenAdler schrieb:

Jetzt dann 12 Minuten Film bis zum nächsten Werbeblock. Ich bin dann auch raus. Da warte ich lieber auf die Blueray.


oder halt, wie auch schon von JayJayFan erwähnt, auf RTL+ schauen. Da gibts dann keine Werbung und man bekommt die Doku in der vollen Länge. Mit der 30-Tage-Testphase ists zwar ein wenig Aufwand, aber immerhin dann kostenlos.
#
Jetzt dann 12 Minuten Film bis zum nächsten Werbeblock. Ich bin dann auch raus. Da warte ich lieber auf die Blueray.
#
Hast du eig Urlaub oder wieso chillst du bis ca 1?
#
Hast du eig Urlaub oder wieso chillst du bis ca 1?
#
Bin krank geschrieben
#
Gute Besserung 👍


Teilen