Wie der eine Wolfsburger da noch zu seinem am Boden sitzenden Kollegen hingeht und ihn runterhält nach dem Motto "bleib liegen, mach was draus. Dann gibt's Elfer" Dreckssäcke
Sah im Original halt nach Pressschlag aus In der Zeitlupe können einem Zweifel kommen, ob Hasebe auch am Ball war Da hatten wir in vergleichbaren Situationen auch schon mal Pech mit dem VAR
Die Eintracht braucht unbedingt einer zusätzlichen Defensive und Standards Trainer. Sie sind hinten orientierungslos. Im Mittelfeld keine Sicherheit und Ballverteilung nach vorne. Das macht vw sehr gut.
Wär schon wichtig, die Führung mit in die Kabine zu nehmen. Hoffe, dass das jetzt nicht zu lasch wird; die Karren haben mir persönlich grad ein bisschen zu viel vom Spiel.
Lol. Gerade abschicken wollen, und dann... natürlich. naja.
Sah im Original halt nach Pressschlag aus In der Zeitlupe können einem Zweifel kommen, ob Hasebe auch am Ball war Da hatten wir in vergleichbaren Situationen auch schon mal Pech mit dem VAR
das gehört doch zur Eintracht wie der Adler
Dreckssäcke
Ich ahnte es. Zum kotzen, was nach dem 2:1 wieder für ein Mist gespielt wurde!
War mal wieder nix.
In der Zeitlupe können einem Zweifel kommen, ob Hasebe auch am Ball war
Da hatten wir in vergleichbaren Situationen auch schon mal Pech mit dem VAR
Der Hüpfer nachher.
Verhandeln ja angeblich schon intensivst mit Ihm...Meiner Ansicht nach, darf Er das Bewerbungsgespräch für heute aber sehr gerne einstellen.
War mal wieder nix.
Lol. Gerade abschicken wollen, und dann... natürlich. naja.
In der Zeitlupe können einem Zweifel kommen, ob Hasebe auch am Ball war
Da hatten wir in vergleichbaren Situationen auch schon mal Pech mit dem VAR
Seit dem 2:1 haben wir uns nur noch passiv hinten reingestellt.
Ich ahnte es. Zum kotzen, was nach dem 2:1 wieder für ein Mist gespielt wurde!
hätt ma sich sparen können
schlecht
und dann bekommste halt mal wieder die quittung dafür...