>

STT - VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (5.3.23 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 05. März 2023, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ahh sah übel aus bei Buta.
#
Eieiei, Kamada
Rode stoppt den Ball mit dem Kopf, technisch sauber, und Kamada köpft ihn dann sinnlos weg
Lass ihn doch einfach Rode weiterverarbeiten
#
Hab mich über das 1:0 so geärgert, dass ich den Hund geschnappt habe und ne Runde gelaufen bin. Komme zurück und wir führen 1:2. Danke Lou
#
den Mamoush könnten wir gut brauchen
#
Man mit diesen Schnittstellenpässen kommen wir gar nicht klar
#
Hab mich über das 1:0 so geärgert, dass ich den Hund geschnappt habe und ne Runde gelaufen bin. Komme zurück und wir führen 1:2. Danke Lou
#
Du machst Sachen
#
Wieder missglückte Abseitsfalle.
Wieder macht er den Schritt nach vorne, statt am Mann zu bleiben
Ging diesmal gut
#
Man mit diesen Schnittstellenpässen kommen wir gar nicht klar
#
Geo-Adler schrieb:

Man mit diesen Schnittstellenpässen kommen wir gar nicht klar


die sind - wenn gut gespielt - auch kaum zu verteidigen, das ist ja der Sinn
#
jessas TUTAAAAAA
#
Puh, diese Kettenfehler sind riesige Genickbrecher. Saustark ausgelöffelt von Tuta da.
#
Superrettungsaktion von Tuta
#
Defensiv ist das aber leider nicht sonderlich sicher.
Schön von der Linie gekrazt von Tuta.
#
Puh und wieder einfach in die Schnittstelle und schon steht der wieder frei vor Trapp.
#
warum das Spiel wieder so abgeben?
#
Defense nach wie vor fürchterlich.
#
und ebenso gut von Trappo
#
Du machst Sachen
#
Wenn mit den normalen Abläufen etwas nicht klappt, musst du die Abläufe verändern
#
Oh man, Hasebe sah da aber ganz alt aus. Versucht blind auf Abseits zu spielen, obwohl noch mindestens einer unserer Verteidiger deutlich hinter Ihm steht. Die Abwehr ist defintiv unsere Großbaustelle für die neue Saison...und war es ja eignetlich auch schon vor der Saison. Pacho ist schonmal ein Hoffnungsschimmer, falls es denn wirklich schon fix ist.
#
Grundsätzlich versteh ich aber wieder nicht, warum jetzt den Wolfsburgern das Spiel überlässt, statt nach demFührungstor mit Druck nachzulegen
#
Man mit diesen Schnittstellenpässen kommen wir gar nicht klar
#
Geo-Adler schrieb:

Man mit diesen Schnittstellenpässen kommen wir gar nicht klar

Stehen irgendwie immer viel zu weit auseinander.
Da braucht man nicht mal Uwe Bein sein um den da durch zu stecken.


Teilen