Nee. Habe heute ein ungutes Gefühl. Gerade aufgrund der von dir genannten Faktoren und unserer ... naja... ausbaufähigen Lernkurve. Im kicktipp-Spiel habe ich auf ein 2:2 Unentschieden getippt. Aber ich erwarte zumindest ein Standardtor gegen uns und/oder ein Tor nach dem Muster "Ball schlampig nach Fehlpass im Mittelfeld verloren... Konter über die außen... Flanke von Wolfsburg ungenügend verteidigt".
Gerade aufgrund der von dir genannten Faktoren und unserer ... naja... ausbaufähigen Lernkurve. Im kicktipp-Spiel habe ich auf ein 2:2 Unentschieden getippt. Aber ich erwarte zumindest ein Standardtor gegen uns und/oder ein Tor nach dem Muster "Ball schlampig nach Fehlpass im Mittelfeld verloren
Das war fast mehr Eigentor von N'Dicka Wenn er den Ball nicht noch so abgelenkt hätte, wäre der wahrscheinlich genau auf Trapp gekommen So sah es zumindest in der einen Wiederholung aus
Tut mir leid - Philipp Max ist auch leider nach den ersten starken Eindrücken auch deutlich abgefallen bei uns. Kommt leider nicht viel rum bei seinen Aktionen
Tut mir leid - Philipp Max ist auch leider nach den ersten starken Eindrücken auch deutlich abgefallen bei uns. Kommt leider nicht viel rum bei seinen Aktionen
Ja, und es kommt zudem sehr viel Torgefahr über seine linke Seite. Er sorgt nicht wirklich dafür, dass da viel Tempo aus den gegnerischen Angriffen genommen wird und wirkt nicht gerade sehr energisch in den Zweikämpfen. Oftmals behält der Gegner die Oberhand.
Absolut schlecht was wir spielen, von vorne bis hinten. Zwei gute Aktionen in 45 min, das ist zu wenig. Ich hoffe es gibt ein Donnerwetter in der Pause...
dass Glasner da so ausrastet.
Das war eine Bilderbuchbeschreibung von "aus dem Sattel gehen"
Fängt schon mit dem dämlichen Foul an.
Wirklich gerne?
Nee. Habe heute ein ungutes Gefühl. Gerade aufgrund der von dir genannten Faktoren und unserer ... naja... ausbaufähigen Lernkurve. Im kicktipp-Spiel habe ich auf ein 2:2 Unentschieden getippt. Aber ich erwarte zumindest ein Standardtor gegen uns und/oder ein Tor nach dem Muster "Ball schlampig nach Fehlpass im Mittelfeld verloren... Konter über die außen... Flanke von Wolfsburg ungenügend verteidigt".
qed
Wenn er den Ball nicht noch so abgelenkt hätte, wäre der wahrscheinlich genau auf Trapp gekommen
So sah es zumindest in der einen Wiederholung aus
dass Glasner da so ausrastet.
Das war eine Bilderbuchbeschreibung von "aus dem Sattel gehen"
bezweifel auch, dass der das so gut findet
Nach 45 Minuten ist mein Tipp erreicht
Ich werde also heute wieder danebenliegen,
denn in dem Spiel passiert auf jeden Fall noch was
Ja, und es kommt zudem sehr viel Torgefahr über seine linke Seite. Er sorgt nicht wirklich dafür, dass da viel Tempo aus den gegnerischen Angriffen genommen wird und wirkt nicht gerade sehr energisch in den Zweikämpfen. Oftmals behält der Gegner die Oberhand.
Ich hoffe es gibt ein Donnerwetter in der Pause...
Mit dem Vorsprung schafft das jeder Buli-Spieler...