>

STT - SG Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart - 11.03.23, 15.30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 11. März 2023, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
"Guten Morgen" ist gut. Studentekopp
#
N-tony Sabini schrieb:

"Guten Morgen" ist gut. Studentekopp

Da hast Du, glaub ich, was nicht so ganz verstanden.
#
Schon wieder nur dauernd Langholz. Wo ist bloß unser Kurzpassspiel abgeblieben)
#
Dem Spiel würden jetzt 2, 3 Tore für die Weißen gut tun.
#
Gefällt mer nedd. Da fehlt so einiges.
#
Spielerisch bisher leider nicht sonderlich viel von uns. Gerade mit dem Ball tun wir uns schwer, sobald wir ein bisschen unter Druck gesetzt werden.
#
zäh...
#
Das wirkt bis hierher alles relativ uninspiriert.
#
Irgendwie ist bei uns die Luft raus
#
Sowohl über die Seite von Max als auch über Butas Seite hatten wir zwei vielversprechende Situationen. Sollten die Außen heute öfter steil schicken das könnte funktionieren.
#
Irgendwie ist bei uns die Luft raus
#
Wie jede Saison  und ist der März dann fast vorbei legen Sie los .
#
Nach der WM und den ganzen Diskussion um die weitere Karriereplanung einzelner Spieler, ist das schon ein ziemliches Gewürge, was wir momentan auf dem Platz zeigen. Die Leichtigkeit ist komplett weg.
#
Kein Umschaltspiel, zu wenig Bewegung. So geht es schon einige Spiele so.
#
N-tony Sabini schrieb:

"Guten Morgen" ist gut. Studentekopp

Da hast Du, glaub ich, was nicht so ganz verstanden.
#
Worscht. Studente mag isch net
#
Das ist eines der Spiele wo wir uns dann ein dummes Gegentor fangen.
#
Außer Kolo brennt da keiner. Der fragt sich auch so langsam wo er hier ist.
#
Endlich mal ein Ansatz von Fußball
#
Irgendwann wurde bei uns der Stecker gezogen und der Akku neigt sich dem Ende. In der Rückrunde bauen wir spielerisch kontinuierlich ab.

Einzelaktionen bringen uns dann noch Punkte. Sehr schade, weil der Kader ist eigentlich prädestiniert für guten, knackigen Fußball.
#
Da muss Randal alles alleine machen damit mal etwas bei rum kommt.
#
Das ist eines der Spiele wo wir uns dann ein dummes Gegentor fangen.
#
DeWalli schrieb:

Das ist eines der Spiele wo wir uns dann ein dummes Gegentor fangen.

Gibt es intelligente Gwegentore? 🤔
#
Worscht. Studente mag isch net
#
N-tony Sabini schrieb:

Worscht. Studente mag isch net


Kannst ja mit Nachtmahr ne Therapiegruppe oder ne Kleinstpartei gründen. Der ist genauso borniert wie du.


Teilen