Halbe Stunde gespielt. Daheim gegen einen Abstiegskandidaten. Kein Torabschluss. Das ist so enttäuschend, so viel Äppler kann ich gar nicht saufen, um… Eckball.. vielleicht jetzt???
Letztens schon mal geschrieben das ich mittlerweile schon immer froh bin wenn wir bei eigener Ecke kein Gegentor bekommen..... Unsere Konterabsicherung ist überhaupt nicht vorhanden. Die Ecke selbst von Max war ja gut.
Wer sollte denn warum giftig sein? Die halbe Truppe ist gedanklich in der neuen Saison oder Sonaten. 😤 Die machen gerade alles kaputt. Übrigens, spielt Borré? 🤔
Echt zum kotzen, dass man mittlerweile die auswärtigen Fans so oft lauter hört in unserem Stadion als die unseren. Was nicht an der Kurve liegt, das weiß man.
Echt zum kotzen, dass man mittlerweile die auswärtigen Fans so oft lauter hört in unserem Stadion als die unseren. Was nicht an der Kurve liegt, das weiß man.
Ansonsten sah es bisher so aus das man Napoli nicht zeigen möchte wie stark man eigentlich ist.😉
Gibt es intelligente Gwegentore? 🤔
Stimmt, die Bälle wo man giftig sein muss um sie zu bekommen kriegt alle Stuttgart
Stimmt, die Bälle wo man giftig sein muss um sie zu bekommen kriegt alle Stuttgart
Sehe ich genauso, hat mich bisher noch nicht überzeugt.
Unsere Konterabsicherung ist überhaupt nicht vorhanden.
Die Ecke selbst von Max war ja gut.
Übrigens, spielt Borré? 🤔
Sehe ich genauso, hat mich bisher noch nicht überzeugt.
An was liegt es denn?
Aber das wird noch.So wie gerade kanns gehen.