>

Habe mal ne frage !!!

#
Geht hier jemand zum eishockey ??
wenn ja welche vereine ??
nicht jeder sge fan geht zu den lions oder ???

freue mich auf anrowrten  
#
Bin zwar kein Eishockey-Fan, aber ab und an geh ich zu den Eisbären.

Sascha
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Sascha

Wen wundert´s ?
#
Kallewirsch schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Sascha

Wen wundert´s ?  

Naja für Eishockey würde ich sicherlich keine längere Strecke fahren
Und wenn dann geh ich nur hin wenn se nach`m BFC spielen, ist nämlich direkt gegenüber.

Sascha
#
Ich habe mal ne Zeit lang bei den Kassel Huskies geguckt...aber auch seit 2Jahren nichtmehr...hab mich da dann mehr Richtung FFM rumgetrieben in so nem Stadion...da war mehr los, bzw fand ich es besser!!
#
Valle schrieb:
Ich habe mal ne Zeit lang bei den Kassel Huskies geguckt...aber auch seit 2Jahren nichtmehr...hab mich da dann mehr Richtung FFM rumgetrieben in so nem Stadion...da war mehr los, bzw fand ich es besser!!

Könnte es sein das Du das WALDSTADION meinst ?
#
war letzte saison 2 mal bei nem heimspiel der lions, da gratis

bei manchen liedern gehts da sogar mal ab, aber meistens nur, wenn irgendein lied imm hintergrund läuft etc...

eigentlich schade, weil in so ner halle lässt sich support-technisch viel viel mehr rausholen
#
Valle schrieb:
Ich habe mal ne Zeit lang bei den Kassel Huskies geguckt...aber auch seit 2Jahren nichtmehr...

....und das ist auch gut so! Das Mainz 05 des Eishockeys, schlimmer geht´s net. Alleine das "Rammaladingdong" in der Halle.... Zum Glück sind die abgestiegen und der Hype um die hat ein Ende!
#
Schranz76 schrieb:
Valle schrieb:
Ich habe mal ne Zeit lang bei den Kassel Huskies geguckt...aber auch seit 2Jahren nichtmehr...

....und das ist auch gut so! Das Mainz 05 des Eishockeys, schlimmer geht´s net. Alleine das "Rammaladingdong" in der Halle.... Zum Glück sind die abgestiegen und der Hype um die hat ein Ende!

Mainz ist abgestiegen? Hab' ich was verpasst?
#
bevor ich nach trier gezogen bin, habe ich desöfteren spiele des REV Bremerhaven geguckt. haben innerhalb von drei jahren viel erlebt *g*

sind erst 2. Liga Meister geworden, haben aus finaziellen gründen auf den aufstieg verzichtet und haben ingolstadt den vortritt gelassen..
das jahr drauf sind se in die oberliga abgestiegen um nächste saison wieder aufzusteigen

naja, letzte saison sind sie dann wieder vizemeister geworden und diese saison peilen sie dann den aufstieg in DEL an.
#
da ich ja das thema angefangen habe muss ich ja auch sagen was ich bin :
[Es kassel huskies
#
hesse1986 schrieb:
da ich ja das thema angefangen habe muss ich ja auch sagen was ich bin :
[Es kassel huskies

gegen euch gabs die ne niederlage zum auftakt    

#
Ja wenn es die Zeit zulässt gehe ich zum EVW
Warum???
1. es gibt kein Dach