>

STT-CL-Achtelfinal-Rückspiel zwischen SSC „Wir wollen keine Frankfurtfans“ Neapel und dem geilsten Verein der Welt. 15.03.23/21:00 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 15. März 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Axxit schrieb:

diesmal Rode...


Was soll Rode denn da bitte machen?
#
den Ball nicht verlieren der dann auf Außen gespielt wird?
#
Matzel schrieb:

Was für eine amateurhafte Halbzeit

Anderes Spiel gesehen? Die 1. Halbzeit war was die Stärke des Gegners angeht bis auf den Fehler am Ende absolut in Ordnung. Man hat durchaus gesehen dass man im Mittelfeld eine besser Zuordnung mit der 4er Kette hat, die ich gerne jetzt behalten würde.
#
Punkasaurus schrieb:

Matzel schrieb:

Was für eine amateurhafte Halbzeit

Anderes Spiel gesehen? Die 1. Halbzeit war was die Stärke des Gegners angeht bis auf den Fehler am Ende absolut in Ordnung. Man hat durchaus gesehen dass man im Mittelfeld eine besser Zuordnung mit der 4er Kette hat, die ich gerne jetzt behalten würde.


4er Kette gefällt mir auch viel besser.
Das mit Jesper und Muani vorne drin wär schon was geiles. Wenn dann Ebimbe wieder fit ist geht da einiges.
#
Matzel schrieb:

Was für eine amateurhafte Halbzeit! Borré köpft unsere einzige Chance lasch longline am Tor entlang, die Mannschaft spielt 47 Minuten Flipper, und dann schaut man fasziniert zu, wie der Gegner sein Tor macht. Wollte sich die Mannschaft nicht zerreißen? Ich sehe davon nix!

Da tust du den Jungs unrecht meine ich.
Die reissen sich schon den A...auf.Aber wir kriegens Offensivspiel nicht mehr hin.Seit Wochen.Kaum noch Chancen.Egal gegen wen.
#
grossaadla schrieb:

Matzel schrieb:

Was für eine amateurhafte Halbzeit! Borré köpft unsere einzige Chance lasch longline am Tor entlang, die Mannschaft spielt 47 Minuten Flipper, und dann schaut man fasziniert zu, wie der Gegner sein Tor macht. Wollte sich die Mannschaft nicht zerreißen? Ich sehe davon nix!

Da tust du den Jungs unrecht meine ich.
Die reissen sich schon den A...auf.Aber wir kriegens Offensivspiel nicht mehr hin.Seit Wochen.Kaum noch Chancen.Egal gegen wen.


So ist es!
#
Matzel schrieb:

Was für eine amateurhafte Halbzeit

Anderes Spiel gesehen? Die 1. Halbzeit war was die Stärke des Gegners angeht bis auf den Fehler am Ende absolut in Ordnung. Man hat durchaus gesehen dass man im Mittelfeld eine besser Zuordnung mit der 4er Kette hat, die ich gerne jetzt behalten würde.
#
Punkasaurus schrieb:

Matzel schrieb:

Was für eine amateurhafte Halbzeit

Anderes Spiel gesehen? Die 1. Halbzeit war was die Stärke des Gegners angeht bis auf den Fehler am Ende absolut in Ordnung. Man hat durchaus gesehen dass man im Mittelfeld eine besser Zuordnung mit der 4er Kette hat, die ich gerne jetzt behalten würde.

Nein, wir verlieren praktisch jeden Ball innerhalb von Sekunden und die Anspiele sind dermaßen ungenau, dass wir damit momentan nicht mal die Hertha schlagen würden. Ich find das enttäuschend.
#
Finde unsere Leistung ok bis gut momentan.
Ein paar mehr Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen und die wenigen Konter mal genau ausgepielt und schon kann auch für uns eine gute Torchance entstehen
Zugegeben.. Trapp hält uns bisher noch im Gesamtspiel.
Napoli ist halt qualitativ schon besser, das sieht man gut... die wissen genau, wo sie hin müssen... gewinnen die Zweilämpfe viel cleverer.
Wenn wir mal mit Pressing drauf gehen, dann machen sie auch Fehler.
Dummerweise ist unser Pressing nicht perfekt und Napoli kann sich gut befreien.
Dann wird es gefährlich für uns... wie man gesehen hat.
#
Fand die erste Halbzeit von uns ganz ok.

Bei den Bayern gegen PSG aber hat man gesehen, wie wichtig die Abwehr ist. Wenn De Ligt nicht hinten auf der Linie gerettet hätte, könnte es ganz anders aussehen.
#
Machen wir uns ehrlich. Napoli hat die besseren Spieler.
Bei uns:
Keine Passgenauigkeit, das Spiel über die Flügel schwach. Kein Anspiel in einen freien Raum, kein Anspiel in den 16er. Zuviel Tändelei im Mittelfeld von Kamara. Borre kriegt den Ball nicht unter Kontrolle. Und so weiter...
Ist seit ein paar Spielen so.
Konzentration auf Pokal und Meisterschaft
#
Also diese euphorisch Fans mit der riesen Stimmung... man kann die Tauben auf dem Dach husten hören..
#
Axxit schrieb:

diesmal Rode...


Was soll Rode denn da bitte machen?
#
Wir sollten stolz sein erstenmal CL und soweit gekommen zu sein.
Da gehen andere Vereine mit mehr Internationalen Star Spieler baden.
Und Trappi hat bis jetzt schlimmeres verhindert. Höre  das Lied alle zusammen ,das sollten wir auch alle so sehen. Hurra SGE
#
den Ball nicht verlieren der dann auf Außen gespielt wird?
#
Axxit schrieb:

den Ball nicht verlieren der dann auf Außen gespielt wird?

Er sieht den Ball viel zu spät.Sonst hätte er sicher anders reagiert.
Kurz vorher lief ihm einer vor die Linse.
#
Punkasaurus schrieb:

Matzel schrieb:

Was für eine amateurhafte Halbzeit

Anderes Spiel gesehen? Die 1. Halbzeit war was die Stärke des Gegners angeht bis auf den Fehler am Ende absolut in Ordnung. Man hat durchaus gesehen dass man im Mittelfeld eine besser Zuordnung mit der 4er Kette hat, die ich gerne jetzt behalten würde.

Nein, wir verlieren praktisch jeden Ball innerhalb von Sekunden und die Anspiele sind dermaßen ungenau, dass wir damit momentan nicht mal die Hertha schlagen würden. Ich find das enttäuschend.
#
Korrekt, echt schwacher Auftritt, aber wir sind sicher nur verwöhnt

#
Dieses Tuta Bashing ist auch absolut übertrieben aktuell. Kamada trabt da zum Ball, Knauff scheint für das Niveau geistig auch noch nicht auf der Höhe zu sein, auch absolut nicht negativ gemeint, der Junge hat vor einem Jahr noch 3.Liga gespielt und das nichtmal wirklich gut.

#
Letztlich OK von uns, schade um den Fehler und ein gnadenloses ausnutzen der Möglichkeit.
#
Hat Smolcic eigentlich ne Delle in Glasners Auto gefahren, oder warum darf der einfach partout nicht?
#
Hat Smolcic eigentlich ne Delle in Glasners Auto gefahren, oder warum darf der einfach partout nicht?
#
ThePaSch schrieb:

Hat Smolcic eigentlich ne Delle in Glasners Auto gefahren, oder warum darf der einfach partout nicht?


Frag mich auch. Genauso wie Jakic. Glaub der mag keine -ic's am Ende? oO (Spaß)
#
Matzel schrieb:

Was für eine amateurhafte Halbzeit

Anderes Spiel gesehen? Die 1. Halbzeit war was die Stärke des Gegners angeht bis auf den Fehler am Ende absolut in Ordnung. Man hat durchaus gesehen dass man im Mittelfeld eine besser Zuordnung mit der 4er Kette hat, die ich gerne jetzt behalten würde.
#
fand ich auch, dass das heute bisher besser war als im Hinspiel.....

leider vorne immer wieder ungenau beim letzten Pass... schlimmer geht es immer ...denkt an gestrige 0:7....

....Neapel kann sich heute nur selbst schlagen.....
#
Ich sehe hier anscheinend ein komplett anderes Spiel als viele hier
#
Korrekt, echt schwacher Auftritt, aber wir sind sicher nur verwöhnt

#
Richtig: verwöhnt davon, dass ein Außenverteidiger auch mal versucht, eine Flanke zu verhindern, und davon, dass ein Innenverteidiger versucht, den Stürmer am Kopfball zu hindern...
#
Letztlich OK von uns, schade um den Fehler und ein gnadenloses ausnutzen der Möglichkeit.
#
Da geht man mal 2 Minuten früher um nen Bier zu holen und die Neapolitaner schießen doch noch ne Gurke rein.
Son Dreck!
#
Selbst wenn das 0:1 nicht gefallen wäre, wüsste ich nicht, wer da bei uns ein Tor hätte machen sollen...Geschweige denn zwei. Borré's Einsatz in allen Ehren, aber der ist mit dem Fuß und Kopf technisch einfach vielzu schwach, um in so einem Spiel einen eiskalten Treffer zu setzen oder einfach nur mal nen Gegenspieler auszudribbeln....Kamada kämpferisch ganz okay, aber setzt nahezu keinerlei Offensivakzente, sondern nimmt lieber aus fast jedem Angriff das Tempo raus, damit die Neapolitaner sich wieder in aller Ruhe ordnen können und wir dann mit unserer technisch limitierten Offensivabteilung gegen ne bluae Wand antraben dürfen.
Aber es sind nicht nur Kamada und Borré, die deutlich unter Ihren Möglichkeiten spielen. Das wirkt einfach nicht eingespielt und durchdacht, was die Jungs da seit Wochen auf den Platz bringen.

In den ersten zehn Minuten haben die Neapolitaner noch versucht die schnelle Entscheidung herbeizuführen....dann haben die uns so langsam ins Spiel kommen lassen und als die gemerkt haben, dass wir heute offensiv weder Glück noch Technik am Start haben und uns die Lunge aus dem Leib pressen, sind die mal eben auf 80% Verwaltungsmods gegangen, um uns dann den Gnadenstoss, mit freundlicher Unterstützung nahezu all unserer Defensivabteilung, zu verpassen. Und lauern jetzt in der zweiten Halbzeit wahrscheinlich darauf, uns mit drei, vier blitzschnellen und sauberen Kontern die Klatsche zu verpassen, die die dann müde gelaufenen Jungs auch nicht mehr verhindern können. Das Spiel geht leider, aber vollkommen verdient dann mindestens 3:0 für die Neapoiltaner aus.

Die CL war defintiv ein spannendes und zum Glück auch monetär lohnenswertes Abenteuer, das hier und heute zu Ende geht.
Und bei der aktuellen Formkurve unserer Jungs, können wir am Ende der Saison wahrscheinlich sehr froh sein, wenn wir in der darauffolgenden Saison überhaupt noch in einem europäischen Wettbewerb vertreten sein werden.


Teilen