>

STT-CL-Achtelfinal-Rückspiel zwischen SSC „Wir wollen keine Frankfurtfans“ Neapel und dem geilsten Verein der Welt. 15.03.23/21:00 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 15. März 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Da geht man mal 2 Minuten früher um nen Bier zu holen und die Neapolitaner schießen doch noch ne Gurke rein.
Son Dreck!
#
Adlergänger78 schrieb:

Da geht man mal 2 Minuten früher um nen Bier zu holen und die Neapolitaner schießen doch noch ne Gurke rein.
Son Dreck!


Duuuuu bist also Schuld!😡
#
Das soll kein Tuta Bashing sein, aber der arme Junge ist einfach zwei Klassen schlechter als seine Mitspieler
#
Punkasaurus schrieb:

Matzel schrieb:

Was für eine amateurhafte Halbzeit

Anderes Spiel gesehen? Die 1. Halbzeit war was die Stärke des Gegners angeht bis auf den Fehler am Ende absolut in Ordnung. Man hat durchaus gesehen dass man im Mittelfeld eine besser Zuordnung mit der 4er Kette hat, die ich gerne jetzt behalten würde.


4er Kette gefällt mir auch viel besser.
Das mit Jesper und Muani vorne drin wär schon was geiles. Wenn dann Ebimbe wieder fit ist geht da einiges.
#
Anthrax schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Matzel schrieb:

Was für eine amateurhafte Halbzeit

Anderes Spiel gesehen? Die 1. Halbzeit war was die Stärke des Gegners angeht bis auf den Fehler am Ende absolut in Ordnung. Man hat durchaus gesehen dass man im Mittelfeld eine besser Zuordnung mit der 4er Kette hat, die ich gerne jetzt behalten würde.


4er Kette gefällt mir auch viel besser.
Das mit Jesper und Muani vorne drin wär schon was geiles. Wenn dann Ebimbe wieder fit ist geht da einiges.

Meiner Meinung hat das nichts mit der Vierkette zu tun, sondern mit Rode/Sow und Lenz, welche defensiv stärker sind.

#
Das ist leider alles viel zu ungenau und zu langsam. Ich glaub nicht mehr dran. Ausgleich wär trotzdem schön, einfach so...
#
Ich will Mal alidou sehen und meinetwegen jakic für sow. Borree scheint mir irgendwie auch gegen jeden Gegner 3 Sekunden auf 50m zu verlieren. Irgendwie der Wurm drin
#
Wow was fürn Pass.
#
Aaaalter wie schlecht.
#
Adlergänger78 schrieb:

Da geht man mal 2 Minuten früher um nen Bier zu holen und die Neapolitaner schießen doch noch ne Gurke rein.
Son Dreck!


Duuuuu bist also Schuld!😡
#
Bitte vergebe mir
#
NDicka spielt seit Wochen die Bälle nur noch ins Seitenaus.
#
Was war denn das jetzt wieder für eine Scheiße?!
#
NDicka spielt seit Wochen die Bälle nur noch ins Seitenaus.
#
Matzel schrieb:

NDicka spielt seit Wochen die Bälle nur noch ins Seitenaus.


Was soll er machen? Durchlassen?
#
Was war denn das jetzt wieder für eine Scheiße?!
#
Anthrax schrieb:

Was war denn das jetzt wieder für eine Scheiße?!


Junge, beruhig dich
#
Und schon wieder so ein unglaublich unnötiger Fehlpass der auch locker das 0:2 hätte verschulden können.
#
Was war denn das jetzt wieder für eine Scheiße?!
#
Mann, Götze so schwach
#
Daichi mit seiner abwinkerei....
#
Grad wollt ich sagen gleich schepperts
#
manchmal tröstlich wenn die Bildsche wech sind
ja 2:0
Göttin hilf
#
Kamada…sorry. Es reicht
#
Finish
#
Neapel wie im Training, Scheisse


Teilen