>

STT-CL-Achtelfinal-Rückspiel zwischen SSC „Wir wollen keine Frankfurtfans“ Neapel und dem geilsten Verein der Welt. 15.03.23/21:00 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 15. März 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Kacke!!!
#
EagleWings1 schrieb:

Kacke!!!

Mit c oder ohne ist Schweißegal.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich find Napoli auch gut.Falls die gegen uns weiter kommen sollten glaub ich aber gegen Teams wie City,Bayern oder Real ist finito.


Wenn Neapel weiter kommt, möchte ich die unbedingt mal gegen Bayern sehen. Aber erstmal versuchen es zu verhindern. Ist noch Zeit.

Ja absolut.
#
Schade, mit nem 0-0 wäre evtl noch was möglich gewesen
#
Wäre das Tor nicht gefallen, hätte ich jetzt gesagt, dass offensiv eigentlich nur der letzte Touch fehlt und man sich bis hierher gut verkauft.
Aber so war es das dann wohl endgültig. Jetzt zählt nur noch, dass die Jungs sich möglichst gut verkaufen und man erhobenen Hauptes zurück nach Hessen fliegen kann. Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jetzt haben wir die gleiche Ausgangslage wie Liverpool, haha. Los Jungs, da ist noch alles drin
#
Schade, gutes Spiel und dann so nen Ding.

Aber ich hab eh nicht erwartet weiter zu kommen. Ich will nur das sie sich gut verabschieden.
#
wir hatten den Einwurf 1 Minute vor der Pause. Dann eine üble fehlerkette. Sowas darf einfach nicht passieren
#
Mist aber den kann man auch halten…
#
Westend_Adler schrieb:

Mist aber den kann man auch halten…

Der war perfekt geköpft.
#
Mit Leistungen, die eher einem Tabellen-Zehnten der Bundesliga entsprechen, kann man gegen eine der besten Mannschaften Europas dieser Saison nicht bestehen. Ganz einfach. Defensiv ein paar Fehler zu viel, vorne nicht genug Durchschlagskraft. Ist halt so. Gegen dieses Neapel brauchen wir die beste Saisonform, um ne Chance zu haben und die haben wir nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Mit Leistungen, die eher einem Tabellen-Zehnten der Bundesliga entsprechen, kann man gegen eine der besten Mannschaften Europas dieser Saison nicht bestehen. Ganz einfach. Defensiv ein paar Fehler zu viel, vorne nicht genug Durchschlagskraft. Ist halt so. Gegen dieses Neapel brauchen wir die beste Saisonform, um ne Chance zu haben und die haben wir nicht.


Wir haben noch 45 min ein vollstes pressing zu spielen und 3 Buden zu machen. 4 wären noch besser
#
Ich würde mal behaupten der Kamada der Hinrunde hätte den Ball erobert. Und Tuta ist hoffentlich nächstes Jahr nur noch Backup
#
Gute Nacht 💤😴🌙!
#
Macbap schrieb:

Gute Nacht 💤😴🌙!



+1
#
Ich wünsche denen inzwischen in der kommenden Runde das Ausscheiden. Egal gegen wen...
#
Und leider nicht unverdient wenn auch unglücklich.
#
Westend_Adler schrieb:

Mist aber den kann man auch halten…

Der war perfekt geköpft.
#
Punkasaurus schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Mist aber den kann man auch halten…

Der war perfekt geköpft.


Besser gehts nicht. Wer soll den halten?
#
Sekunden vor dem Halbzeitpfiff schenken wir denen die größte Chance und sie nutzen die.  Bis dahin war das doch gar nicht so schlecht. Aber das war's jetzt leider. Eine Fehlerkette von Rode über Kamada bis zu Tuta.
#
Wie der Neu BvBler in die 3 reinlauft, stehen bleibt und hinterhertrabt. Herzlichen Dank, der darf bis zu seinem Wechsel zur Braunen Wand die Bälle aufpumpen, Netze abbauen und Wasser holen. So unnötig vorm eigenen 16er sowas abzuziehen.
#
Ich würde mal behaupten der Kamada der Hinrunde hätte den Ball erobert. Und Tuta ist hoffentlich nächstes Jahr nur noch Backup
#
cartermaxim schrieb:

Ich würde mal behaupten der Kamada der Hinrunde hätte den Ball erobert. Und Tuta ist hoffentlich nächstes Jahr nur noch Backup



Ich hoffe erstmal, das nach dem CL Aus sich die Mannschaft endlich in der BL fängt und wieder konzentriert ihr gutes Gesicht zeigt .
#
Schade, war eigentlich ne ziemlich seriöse Halbzeit bis zu dem dummer Geklicker da links hinten
Das Rode dann den scharfen Rückpass ans Schienbein kriegt, Pech
Aber bei der Flanke darf man dann Oshimen da nicht so stehen lassen

Es war vorher schon schwer, jetzt scheint es fast unmöglich
Dabei waren wir ganz gut im Spiel …
#
Naja wir bekommen halt die Grenzen aufgezeigt. Neapel könnte jeder Zeit einen Gang hochschalten, den Eindruck habe ich zumindest.
Wie können nicht erwarten ohne 2-3 Stammkräfte in der ersten Championsleague Saison ein Neapel zu schlagen.
Nicht das Neapel von diesem Jahr!
#
Mit Leistungen, die eher einem Tabellen-Zehnten der Bundesliga entsprechen, kann man gegen eine der besten Mannschaften Europas dieser Saison nicht bestehen. Ganz einfach. Defensiv ein paar Fehler zu viel, vorne nicht genug Durchschlagskraft. Ist halt so. Gegen dieses Neapel brauchen wir die beste Saisonform, um ne Chance zu haben und die haben wir nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Mit Leistungen, die eher einem Tabellen-Zehnten der Bundesliga entsprechen, kann man gegen eine der besten Mannschaften Europas dieser Saison nicht bestehen. Ganz einfach. Defensiv ein paar Fehler zu viel, vorne nicht genug Durchschlagskraft. Ist halt so. Gegen dieses Neapel brauchen wir die beste Saisonform, um ne Chance zu haben und die haben wir nicht.

Ich fand es ordentlich. Zwei drei mal etwas konzentrierter, dann spielen sie sich vorne frei und es kann ein Tor fallen. Hinten okay, wobei einem irgendwie immer die Düse geht, wenn die Italiener den Ball haben....

Ich befürchte, jetzt geht's noch 20 bis 30 Minuten so weiter, dann fällt das 2:0 und dann das 3:0 und durch ist es
#
Jetzt Alario rein.Shice egal.Druff.


Teilen