>

STT-CL-Achtelfinal-Rückspiel zwischen SSC „Wir wollen keine Frankfurtfans“ Neapel und dem geilsten Verein der Welt. 15.03.23/21:00 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 15. März 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Ich find wir machen das gut bisher. Einfach mal Glück haben und das 1-0 machen bevor wir eins fangen. Dann wird’s geil
#
Boah Stimmung wie aufm Friedhof.
Das macht mich ganz kribbelig.
#
Ist das wieder dieser schlechte Stadionton von Dazn oder hört man deren Fans wirklich nicht?
#
Bisher ganz konzentrierter Auftritt. Aber dieses ewige Langholz Gebolze geht mir vielleicht auf den Senkel…
#
Sie spielen ordentlich, das ist das, was man erhoffen kann. Alles weitere ist Zugabe und Spielglück.
#
Die Fallsucht ist international. Einfach billig. Leider kann es die Eintracht nicht.
#
Grundsätzlich nicht grottig, aber wir machen immer noch zu viele Fehler und geben die Zweikämpfe zu einfach her.
#
Ist das wieder dieser schlechte Stadionton von Dazn oder hört man deren Fans wirklich nicht?
#
Geo-Adler schrieb:

Ist das wieder dieser schlechte Stadionton von Dazn oder hört man deren Fans wirklich nicht?


Die sind so leise. Echt grausig.
#
Sow leider etwas überfordert...
#
Trappo
#
Sow schon mit der 3. Unkonzentriertheit. Eventuell könnte Jakic für ihn kommen.

#
Sow wirkt mir etwas zu langsam und zurückhaltend noch
#
Zu viele Fehler auf dem Niveau ... Geht so einfach nicht gut.
#
Eine Frage der Zeit bis es hinten einschlägt.
#
Vorne bisher wieder Friedensnobelpreis verdächtig.
#
Liegt auch am Gegner, Jungs, weiter, immer weiter
#
Napoli ist viiiiiel galliger in den Zweikämpfen. Das müssen eigentlich wir sein, angesichts der Situation.
#
Eine Frage der Zeit bis es hinten einschlägt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Eine Frage der Zeit bis es hinten einschlägt.


Aus Sicht des SSC Neapel!!

Ma n bisschen Optimismus hier. Heulen kann man später immer noch
#
Bissel wie im Hinspiel.
Da hatten die auch 10 Minuten Probleme sich auf uns einzustellen und dann fluppte es bei denen.
#
Die Fallsucht ist international. Einfach billig. Leider kann es die Eintracht nicht.
#
Die Eintracht spielt wie verhext und passive. Wo ist das Power Fussball geblieben?
#
Ich wünsche mir, dass einfach wieder mehr aus der zweiten Reihe mal draufgedroschen werden soll. Man kann nicht immer versuchen bis ins Tor zu kombinieren


Teilen