>

STT-CL-Achtelfinal-Rückspiel zwischen SSC „Wir wollen keine Frankfurtfans“ Neapel und dem geilsten Verein der Welt. 15.03.23/21:00 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 15. März 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Schönes Pressing jetzt von uns und wieder Tuta mit einem individuellen (kleinen) Fehler
#
irgendwann
iss deren Glück aufgebraucht
auch wenn der Engländer mithilft
#
Wenn bei Götze letzte Zeit was nicht gelingt,sofort im Meckermodus.
#
N’dicka trotz Gelb um zwei Klassen besser als in den letzten Wochen
#
Sagt was ihr wollt, ich finde aber Borre mit seinem Anlaufen und Pressen ganz gut
#
Bisher verkaufen wir uns gut. *auf Holz klopf*
#
Sie passen sich gerade system Borre an glaub ich. Sie haben ja vorher System TGV gespielt.
#
Man merkt, dass Neapel 1-2 Gänge zurückgeschaltet hat und mittlerweile primär über Konter kommen will.

Macht auch absolut Sinn - wir powern uns aus, und die haben so gut wie nix zu verlieren und schonen sich, bis uns die Körner ausgehen und sie es dann darauf absehen, den Todesstoß zu setzen.
#
Im Moment ausgeglichenes Spiel
#
Man gerade nochmal die Zeitlupe. Borré. Da gehts um centimeter.. kacke ey
#
Wehe der rennt gleich wieder
#
Man merkt, dass Neapel 1-2 Gänge zurückgeschaltet hat und mittlerweile primär über Konter kommen will.

Macht auch absolut Sinn - wir powern uns aus, und die haben so gut wie nix zu verlieren und schonen sich, bis uns die Körner ausgehen und sie es dann darauf absehen, den Todesstoß zu setzen.
#
ThePaSch schrieb:

Man merkt, dass Neapel 1-2 Gänge zurückgeschaltet hat und mittlerweile primär über Konter kommen will.

Macht auch absolut Sinn - wir powern uns aus, und die haben so gut wie nix zu verlieren und schonen sich, bis uns die Körner ausgehen und sie es dann darauf absehen, den Todesstoß zu setzen.


Am Anfang hat Napoli ganz schön gepresst, kann ich so nicht bestätigen, wir sind ein bisschen forscher geworden.
#
Dieses nervige gelb fordern von Osimhen… würde ich dem gleich selbst gelb zeigen
#
Sagt was ihr wollt, ich finde aber Borre mit seinem Anlaufen und Pressen ganz gut
#
Das ist aber auch schon alles. Er bräuchte einen gleichwertigen Partner im Sturm. Alleine wir er es nicht richten können.
#
Sagt was ihr wollt, ich finde aber Borre mit seinem Anlaufen und Pressen ganz gut
#
Geo-Adler schrieb:

Sagt was ihr wollt, ich finde aber Borre mit seinem Anlaufen und Pressen ganz gut


Ja, gefällt mir auch ganz gut
#
Ich find Napoli auch gut.Falls die gegen uns weiter kommen sollten glaub ich aber gegen Teams wie City,Bayern oder Real ist finito.
#
Wenn wir so ausscheiden bin ich vielleicht traurig, aber stolz auf die Jungs!
#
Liverpool liegt auch noch 3 Tore zurück, ähnliches Schicksal wie wir
#
Ich find Napoli auch gut.Falls die gegen uns weiter kommen sollten glaub ich aber gegen Teams wie City,Bayern oder Real ist finito.
#
grossaadla schrieb:

Ich find Napoli auch gut.Falls die gegen uns weiter kommen sollten glaub ich aber gegen Teams wie City,Bayern oder Real ist finito.


Wenn Neapel weiter kommt, möchte ich die unbedingt mal gegen Bayern sehen. Aber erstmal versuchen es zu verhindern. Ist noch Zeit.
#
TRAAAPPPPP
#
Kaum nehmen wir den Drucl etwas raus...

Arm heben statt weiter verteidigen, da könnt ich ausflippen


Teilen