>

STT-CL-Achtelfinal-Rückspiel zwischen SSC „Wir wollen keine Frankfurtfans“ Neapel und dem geilsten Verein der Welt. 15.03.23/21:00 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 15. März 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Wir sind irgendwie zu nett, find ich auch, als ich gesehen hab wie der Handschlag verweigert wurde.

Lass ihn liegen Lenz, ...
#
Kickerticker: " Trapp hat sich aber bereits vor ihm aufgebäumt." Kevin the Kobra!
#
Die Eintracht spielt wie verhext und passive. Wo ist das Power Fussball geblieben?
#
EagleWings1 schrieb:

Die Eintracht spielt wie verhext und passive. Wo ist das Power Fussball geblieben?


Hä?
#
larsmalgutsein schrieb:

Kein Ahnung wieso aber ich habe den ganzen Tag schon ein ganz komisches Gefühl, wenn ich an das Spiel denke. Allerdings im positiven Sinne, was meist kein gutes Omen ist aber wer weiß...

FORZA SGE 🦅🦅🦅

😂 Nichts neues. It normal bei dir👍
#
Ich weiß... traurig 😂
#
Lenz muss über die Härte kommen, geht nicht anders.
#
Eigentlich ham wa mit Daichi,Götze  etc...genug die mal Ruhe ins Spiel bringen könnten.
Aber schaffens im Moment auch noch nicht.
#
Wieso darf der den Ball mitschleppen?!
#
Die Eintracht spielt wie verhext und passive. Wo ist das Power Fussball geblieben?
#
EagleWings1 schrieb:

Die Eintracht spielt wie verhext und passive. Wo ist das Power Fussball geblieben?


Das ist Bammel und Respekt; das fehlende Selbstvertrauen, das uns auch in der Liga gerade plagt. Nur dass man den Jungs das gegen Neapel nicht übelnehmen kann, weil die halt wirklich brutal stark sind.
#
Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!
#
Ansgar zeigt auch in diesem Spiel wieder dass er völlig außer Form ist. Was ist da nur los?
#
Neapel ist soo agressiv, dieses Pressing ist schon atemraubend, kaum Raum zum spielen
#
Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!
#
larsmalgutsein schrieb:

Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!

Weil Napoli nix anderes zuläßt.
#
larsmalgutsein schrieb:

Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!

Weil Napoli nix anderes zuläßt.
#
grossaadla schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!

Weil Napoli nix anderes zuläßt.


So siehts aus, Napoli macht echt gutes Pressing
#
Braucht sich Ndicka nicht beschweren.
#
Ansgar zeigt auch in diesem Spiel wieder dass er völlig außer Form ist. Was ist da nur los?
#
DeWalli schrieb:

Ansgar zeigt auch in diesem Spiel wieder dass er völlig außer Form ist. Was ist da nur los?

Der hat aber zumindest mal abgezogen woraus ne Ecke entstand.
#
Osimen ist ja auch geil 😂 Erst kurz vorm sterben und 1 Sekunde später steht er Kerzen gerade und beschwert sich.
#
ahaa
gelb
Zuschauer fordern
und England liefert
Stimmung im Stadion grottig
#
Schöner Angriff, dann der individuelle Fehler von Tuta, oh man
#
larsmalgutsein schrieb:

Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!

Weil Napoli nix anderes zuläßt.
#
grossaadla schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!

Weil Napoli nix anderes zuläßt.


Oder wie einfach viel zu schlecht für Neapel sind.
#
grossaadla schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!

Weil Napoli nix anderes zuläßt.


Oder wie einfach viel zu schlecht für Neapel sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

grossaadla schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!

Weil Napoli nix anderes zuläßt.


Oder wie einfach viel zu schlecht für Neapel sind.



Was ist mit dir? Das ist CL, hallo? Wie kann man das so formulieren?


Teilen