>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (19.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 19. März 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
drecksspiel vorbei
#
Sieht aus wie so ein Auswärtsblock von Hoffenheim, irgendwie albern
#
SGE_Werner schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Warum kein Max?
       


Weil der in den letzten Wochen auch nicht besser war?

Die ersten Spiele war er schon  besser  aber danach wurde es schlechter …hast schon recht ..aber ich traue ihm mehr zu
#
sgeadlerwalldor schrieb:

SGE_Werner schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Warum kein Max?
       


Weil der in den letzten Wochen auch nicht besser war?

Die ersten Spiele war er schon  besser  aber danach wurde es schlechter …hast schon recht ..aber ich traue ihm mehr zu


Lenz macht seine Sache grundsolide.
#
Wieder so ein Foul gegen den Fuß von Sow, Verletzungsgefahr- aber keine Karte- Kolo Muani kriegt rot gegen Neapel
#
Ist ja auch CL... In der BL wird doch viel großzügiger gepfiffen 😜
Ralfe schrieb:

Wieder so ein Foul gegen den Fuß von Sow, Verletzungsgefahr- aber keine Karte- Kolo Muani kriegt rot gegen Neapel

#
Nix verpaßt
hallo ins Forumsrund
#
Wieder so ein Foul gegen den Fuß von Sow, Verletzungsgefahr- aber keine Karte- Kolo Muani kriegt rot gegen Neapel
#
Ralfe schrieb:

Wieder so ein Foul gegen den Fuß von Sow, Verletzungsgefahr- aber keine Karte- Kolo Muani kriegt rot gegen Neapel


Das eben war auch für mich Gelb, trotzdem macht es keinen Sinn ständig Situationen, die nicht mal im Ansatz vergleichbar waren mit der von Muani damals bzgl. Ablauf / Trefferbild, zu vergleichen. Da war das vor 2-3 Wochen von Nkunku vergleichbar.

DeWalli schrieb:

Aber Union ist halt auch wirklich so hart limitiert. Einfach nur krass dass die vor uns in der Tabelle stehen.
     


Die können Standards.
#
SGE_Werner schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Warum kein Max?
       


Weil der in den letzten Wochen auch nicht besser war?

Die ersten Spiele war er schon  besser  aber danach wurde es schlechter …hast schon recht ..aber ich traue ihm mehr zu
#
Lenz ist mMn defensiv einfach stärker als Max.
Und wenn ich überlege, wie viele Gegentore wir über die Max Seite bekommen haben, verstehe ich total das Lenz heute spielet und auch am Mittwoch schon gespielt hat.
#
Einsatz gefällt mir, aber viel zu viele Fehler beim Spielaufbau und zu hecktisch manchmal.
#
Ohaaaa
mannmannmann
fast
#
Shit Daichi mach den doch Mal ....
#
Arghhhhh kacke.Rönnow leider stark.
#
Hallo zusammen, ich bewundere hier im Forum immer die Leute, die Christoph Lenz so pushen/fordern.

Ist nicht das heutige Spiel wieder ein Beweis dafür, daß er mit dem Niveau total überfordert ist!?
Nur Alibipässe, null Engagement mal runter auf die Torlinie zu kommen, wegen mangelnder Schnelligkeit?
Kostic fehlt links überall.

Grüße
#
Viele gefährliche Aktionen. 2 sehr gute Chancen, einmal Muani, einmal Kamada.
#
2. dicke Ding vorne.
Schade Führung wäre absolut verdient
#
Arghhhhh kacke.Rönnow leider stark.
#
Eigentlich müssten wir jetzt führen. Haben die besseren Chancen. Hoffentlich rächt sich das nicht.
#
Hallo zusammen, ich bewundere hier im Forum immer die Leute, die Christoph Lenz so pushen/fordern.

Ist nicht das heutige Spiel wieder ein Beweis dafür, daß er mit dem Niveau total überfordert ist!?
Nur Alibipässe, null Engagement mal runter auf die Torlinie zu kommen, wegen mangelnder Schnelligkeit?
Kostic fehlt links überall.

Grüße
#
Sge 59 schrieb:

Hallo zusammen, ich bewundere hier im Forum immer die Leute, die Christoph Lenz so pushen/fordern.

Ist nicht das heutige Spiel wieder ein Beweis dafür, daß er mit dem Niveau total überfordert ist!?
Nur Alibipässe, null Engagement mal runter auf die Torlinie zu kommen, wegen mangelnder Schnelligkeit?
Kostic fehlt links überall.

Grüße


Kostic spielt bei Juve, falls du es noch nicht weisst.
#
Hallo zusammen, ich bewundere hier im Forum immer die Leute, die Christoph Lenz so pushen/fordern.

Ist nicht das heutige Spiel wieder ein Beweis dafür, daß er mit dem Niveau total überfordert ist!?
Nur Alibipässe, null Engagement mal runter auf die Torlinie zu kommen, wegen mangelnder Schnelligkeit?
Kostic fehlt links überall.

Grüße
#
Ganz einfach: Wir wollen nicht so viele Gegentore schlucken und brauchen wieder mehr defensive Stabilität. Lenz macht seine Seite zu, das macht Max nicht.
#
Eigentlich müssten wir jetzt führen. Haben die besseren Chancen. Hoffentlich rächt sich das nicht.
#
Dorico_Adler schrieb:

Eigentlich müssten wir jetzt führen. Haben die besseren Chancen. Hoffentlich rächt sich das nicht.


Jungs belohnen sich nicht. Das rächt sich oft, leider
#
Leute das ist gefühlt wieder so ein Spiel das noch vier Stunden dauern könnte und wir würden kein Tor erzielen. Wenn Union jetzt noch auf die Idee kommen sollte, früher zu pressen und unsere wackelige Abwehr zu fordern, dann oweh…
#
Sge 59 schrieb:

Hallo zusammen, ich bewundere hier im Forum immer die Leute, die Christoph Lenz so pushen/fordern.

Ist nicht das heutige Spiel wieder ein Beweis dafür, daß er mit dem Niveau total überfordert ist!?
Nur Alibipässe, null Engagement mal runter auf die Torlinie zu kommen, wegen mangelnder Schnelligkeit?
Kostic fehlt links überall.

Grüße


Kostic spielt bei Juve, falls du es noch nicht weisst.
#
SGE_Oskar schrieb:

Kostic fehlt links überall.

Nein bei Juve nicht.
#
Mir gefällt sehr, dass wir wieder mehr zweite Bälle gewinnen und wir gefühlt mehr Bälle erobern, die zwischen zwei Spielern pendeln. Da sind wir meist früher am Ball. Einfach gedankenschneller und spritziger, als in den letzten Wochen. Aufwärtstrend bisher doch schon zu erkennen. Jetzt noch die Effektivität des letzten Jahres zurück gewinnen und das könnte heute mal endlich wieder ein Sieg werden, der sicher so manchen Knoten lösen könnte.


Teilen