>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (19.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 19. März 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
drecksspiel vorbei
#
Spielerisch ist das bisher echt legitim stark. So ganz haben wir die Fehler in der Defensive nicht abgestellt, aber zumindest in der Frequenz stark runtergefahren.

Mit besserer Chancenverwertung könnten wir schon mit mehreren Toren führen. Und obwohl man sich davon leider auch nix kaufen kann, find ich das doch besser, als vorne harmlos zu sein, wie wir es in den vergangenen Ligaspielen oft waren.

Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass die Chancenverwertung sich nicht rächt. Bisher spielt das dem Union'schen Fußballterrorismus ziemlich in die Hände.
#
Konfuzius sagt: Besser Nullnull und gut gespielt als Nullnull und mies gespielt.
#
Konfuzius sagt: Besser Nullnull und gut gespielt als Nullnull und mies gespielt.
#
adlerkadabra schrieb:

Konfuzius sagt: Besser Nullnull und gut gespielt als Nullnull und mies gespielt.                                                        


Ich weiß nicht was an "Leider nur ein Punkt, trotz guter Leistung." besser sein soll, als an "Immerhin ein Punkt trotzt schlechter Leistung."?
#
Boah Kamada…anstatt einen kurzen Sprint anzuziehen trippelt der wie ein besoffenes Huhn… der hat so offensichtlich kein Feuer mehr… zum heulen…
#
Konfuzius sagt: Besser Nullnull und gut gespielt als Nullnull und mies gespielt.
#
Das hab ich nie gesagt!!! Ich sagte, besser gut gespielt und gewonnen als schlecht gespielt und verloren.
#
Was Kolo definitiv noch lernen muss, wann dribbeln und wann passen sinnvoll wäre.
#
hoppla uffbasse
#
"Wenn man nicht gewinnen kann  dann darf man wenigstens nicht verlieren."
#
Ach f...
#
Klassiker
#
Lächerlich
#
Wie bestellt.
#
Da isses. So eine 💩
#
typisch
frustpur
aus dem nichts
#
Und genau DAS ist der Grund, warum Union vor uns ist. Unsere Ecken alle der letzte Rotz, die Dinger nicht machen. Die sofort bei der Ecke mit Treffer. Selbiges gilt für Freiburg. Verdammt noch mal!
#
Kanns net sehen. Wie läufts?
#
...ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will...
#
Die können nix und machens wieder.Zum kotzen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Wenn wir die Balance zwischen beiden Seiten hinbekämen,  wäre ein Filip in Bestform die Kirsche auf unserem Kader. Dann würden wir nicht um Platz 6 spielen. Aber wäre wäre Fahrradkette...

Stimmt.
#
Man muss 2/3 Tore machen und hinten bekommt man einen Eckball gegen sich und der sitzt... Wahnsinn
#
Tja... Sovirl zum Thema Chancenwucher


Teilen