>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (19.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 19. März 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
drecksspiel vorbei
#
Da isses. So eine 💩
#
Es rächt sich...und natürlich per Standard.
#
Würde gerne mal gg die Eintracht nen Standard schießen, dann käme ich endlich zu meinem ersten BuLi Treffer 👍
#
Kanns net sehen. Wie läufts?
#
FrankenAdler schrieb:

Kanns net sehen. Wie läufts?


52 Minuten besseres Team, müssten 2:0 führen, fangen uns mit der Ecke gerade das 0:1.
#
Und warum stehen in der Mitte drei Unioner frei?
#
Kanns net sehen. Wie läufts?
#
Beschissen wäre geprahlt
#
Wenn das ein typisches Union-Spiel ist, machen die durch irgendeinen Standard in der 57. Minute das 1:0 und gammeln dann das Spiel sich vor den eigenen Strafraum bis zum Sieg. Bitte nicht. Heute spielen wir endlich mal gut.
#
Nah genug dran 😭
#
Und genau DAS ist der Grund, warum Union vor uns ist. Unsere Ecken alle der letzte Rotz, die Dinger nicht machen. Die sofort bei der Ecke mit Treffer. Selbiges gilt für Freiburg. Verdammt noch mal!
#
SGE_Werner schrieb:

Und genau DAS ist der Grund, warum Union vor uns ist. Unsere Ecken alle der letzte Rotz, die Dinger nicht machen. Die sofort bei der Ecke mit Treffer. Selbiges gilt für Freiburg. Verdammt noch mal!


Hast du auch vorhergesagt. Man hätte es ahnen können.

Wir dagegen mit unseren kurzen Ecken.

Alles einfach nur zu kotzen
#
Tja...das wird nicht unsere Rückrunde...Ich glaub nicht mehr dran. Europacup 2023/2024 ohne Eintracht Frankfurt...Kotz
#
Es ist am Ende einfach lachhaft. Da stehen 5 (in Worten fünf) Berliner frei Rum und von uns schlägt keiner den Ball weg....
#
Standards...
#
Und warum stehen in der Mitte drei Unioner frei?
#
Weil zwei von uns auf der Torlinie stehen
#
Werner hatte Recht.
#
Wie in Köln, erst Chancenwucher, dann Rückstand aus dem Nichts. Shit.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn das ein typisches Union-Spiel ist, machen die durch irgendeinen Standard in der 57. Minute das 1:0 und gammeln dann das Spiel sich vor den eigenen Strafraum bis zum Sieg. Bitte nicht. Heute spielen wir endlich mal gut.


Sowas darf man nicht schreiben, dann passiert es auch nicht
#
Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn das ein typisches Union-Spiel ist, machen die durch irgendeinen Standard in der 57. Minute das 1:0 und gammeln dann das Spiel sich vor den eigenen Strafraum bis zum Sieg. Bitte nicht. Heute spielen wir endlich mal gut.


Sowas darf man nicht schreiben, dann passiert es auch nicht


Die Minute war falsch. Trotzdem sorry.
#
Kanns net sehen. Wie läufts?
#
FrankenAdler schrieb:

Kanns net sehen. Wie läufts?

Wir sind ne Klasse besser und liegen zurück.
#
Los Männer.Ich will mit nem Erfolgserlebnis ins Kino.
#
Nach all den Möglichkeiten, die man nicht genutzt oder schlecht gespielt hat, war es eine Frage der Zeit. Und Standard war eh klar.
#
Ach fuck. Nur noch Mist!
#
In den letzten Spielen nicht gut gespielt und heute spielt man ordentlich und man hat kein Spielglück. Auf trefft jetzt endlich die Kiste.
#
Gib doch endlich mal Gelb, du Schirisohn


Teilen