Wie man mit so einem Antifussball so erfolgreich sein kann... Jeder Ball wird einfach nur hoch nach vorne gedrosselt.
Weil sie das wenige, was sie können, perfektioniert haben. Die Konter, die Standards, der kämpferische Einsatz. Deswegen sind sie nicht wie jeder andere Verein mit dem Potenzial auf Platz 11-12 , sondern auf Platz 3.
Und Union ruft das halt wirklich regelmäßig ab. Das, was wir können, rufen wir halt mal ein paar Wochen super ab, dann läuft es wieder einige Wochen gar nicht. Das ist der Unterschied. Und das Problem haben wir nicht erst seit dieser Rückrunde in meinen Augen.
Na, wer daran noch geglaubt hat, dem war nach den letzten Wochen eh nicht mehr zu helfen.
Aber so langsam sollten wir uns schonmal mit dem Gedanken anfreunden, dass wir im nächsten Jahr auf gar keiner europäischen Tribüne präsent sein werden. Obwohl, gibt es den Antalya Cup noch?
Wen wunderst wenn Du ständig in der Zeitung liest was Dein Kollege nächstes Jahr beim dem und dem Club angeblich verdient. Am Ende glauben sie sind Superstars, vergessen aber das nur das Kollektiv erfolgreich ist. Und so spielen sie momentan auch.
Die sind wirklich mit dem Fuzßballgott und Dingert im Bunde Das kann man kaum glauben
Joa, der Schiri war es heute bestimmt, weil er Union 1-2 berechtigte Gelbe nicht gegeben hat. Es liegt nicht an der Unfähigkeit von uns vor dem Tor oder der Unfähigkeit bei Standards oder dem Zusammenbruch bei einem Gegentor nervlicher Natur. Es liegt auch nicht an der Standard-Stärke des Gegners oder dass der halt immer an sich glaubt und nicht jeder dort über Abgänge nachdenkt oder sonst irgendwelche Allüren hat.
Sorry, wir alleine sind daran schuld, dass wir derzeit nicht gewinnen.
Die sind wirklich mit dem Fuzßballgott und Dingert im Bunde Das kann man kaum glauben
Joa, der Schiri war es heute bestimmt, weil er Union 1-2 berechtigte Gelbe nicht gegeben hat. Es liegt nicht an der Unfähigkeit von uns vor dem Tor oder der Unfähigkeit bei Standards oder dem Zusammenbruch bei einem Gegentor nervlicher Natur. Es liegt auch nicht an der Standard-Stärke des Gegners oder dass der halt immer an sich glaubt und nicht jeder dort über Abgänge nachdenkt oder sonst irgendwelche Allüren hat.
Mag alles stimmen und dennoch kriegen wir auch einfach 50/50 Situationen nicht für uns gepfiffen oder wir hätten mal Glück bei einer Entscheidung. Roussignon muss gerade vom Platz fliegen und der pfeift nicht mal Foul..
die Jungs sind platt, wechsel doch einfach mal Götze und Kamada aus, braucht man sich nicht wundern, wenn nix mehr geht, Paxten und Alidou mal eine Chance geben.
Na, wer daran noch geglaubt hat, dem war nach den letzten Wochen eh nicht mehr zu helfen.
Aber so langsam sollten wir uns schonmal mit dem Gedanken anfreunden, dass wir im nächsten Jahr auf gar keiner europäischen Tribüne präsent sein werden. Obwohl, gibt es den Antalya Cup noch?
Über den DFB Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa. Nur noch 3 Spiele!
dachte ich mir auch grad aber da muß sich die Mannschaft auch als Mannschaft präsentieren das ist genauso wenig ein Selbstläufer wie dieses Spiel es im Vorfeld für viele schon war
Fazit für heute: Grottige Chancenverwertung, grottige Standards, totaler Selbstbewusstseinsabsturz nach dem Gegentreffer, und ein Trainer, dessen Wechselverhalten langsam in die Absurdität rutscht. Außerdem vermutlich das Ende des Kampfes um Europa, wenn nach der Länderspielpause nicht sehr viel mehr Leistung kommt, zusammen mit einer gehörigen Prise Glück.
Und spielen wir nicht oben mit, kommen auch die kolportierten Neuzugänge nicht, befürchte ich
die Diva lacht sich schlapp über uns
Wenn wir denen so ermöglichen erfolgreich zu sein, liegt der Fehler nicht bei denen, würde ich fast sagen.... Es ist einfach nur enttäuschend
Weil sie das wenige, was sie können, perfektioniert haben. Die Konter, die Standards, der kämpferische Einsatz.
Deswegen sind sie nicht wie jeder andere Verein mit dem Potenzial auf Platz 11-12 , sondern auf Platz 3.
Und Union ruft das halt wirklich regelmäßig ab. Das, was wir können, rufen wir halt mal ein paar Wochen super ab, dann läuft es wieder einige Wochen gar nicht. Das ist der Unterschied. Und das Problem haben wir nicht erst seit dieser Rückrunde in meinen Augen.
Irgendwann ist in der Tat nicht mehr Alles nur Pech
Irgendwie schon, ja
Irgendwie schon, ja
Solche Spieler brauchen wir nun wirklich nicht.
Das kann man kaum glauben
Mag alles stimmen und dennoch kriegen wir auch einfach 50/50 Situationen nicht für uns gepfiffen oder wir hätten mal Glück bei einer Entscheidung. Roussignon muss gerade vom Platz fliegen und der pfeift nicht mal Foul..
Irgendwann ist in der Tat nicht mehr Alles nur Pech
Keine Ahnung, welches Spiel Du guckst, aber am rausspielen der Chancen lag es heute nicht
Eher an der Verwertung
Das kann man kaum glauben
Wenn wir denen so ermöglichen erfolgreich zu sein, liegt der Fehler nicht bei denen, würde ich fast sagen.... Es ist einfach nur enttäuschend
In der Verfassung is da nix drin.
Na ja, wenn ich mir so die verbleibenden Gegner und deren und unsere Formkurve so anschaue, dann ist spätestens im nächsten Spiel unser Aus besiegelt.
dachte ich mir auch grad
aber da muß sich die Mannschaft auch als Mannschaft präsentieren
das ist genauso wenig ein Selbstläufer wie dieses Spiel es im Vorfeld für viele schon war
Bin raus. Schönen verbleibenden Sonntag euch.
Irgendwie lustig. Aber irgendwie auch nicht.