>

SaW Länderspielpausen-Gebabbel

#
Also irgendwie ist mir aktuell zu viel Unruhe drin. Gezacker um den Trainer, wechselwillige Spieler, Formkrise, Holzer bietet Rücktritt an, Hellmann ggf. auf dem Sprung, Fischer abgetaucht. War schon mal kuscheliger bei uns.
#
Fischer taucht bald wieder auf. Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen ihn eingstellt
#
Fischer taucht bald wieder auf. Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen ihn eingstellt
#
PhillySGE schrieb:

Fischer taucht bald wieder auf. Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen ihn eingstellt


Habe ich auch gerade gelesen.

Hoffentlich wird diese Thematik ein final gutes Ende nehmen.

Positiv: Man hat nichts mehr gehört, von keiner Seite.
#
PhillySGE schrieb:

Fischer taucht bald wieder auf. Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen ihn eingstellt


Habe ich auch gerade gelesen.

Hoffentlich wird diese Thematik ein final gutes Ende nehmen.

Positiv: Man hat nichts mehr gehört, von keiner Seite.
#
#
Keine Diskussion zum Testspiel?

Wir haben echt nachgelassen...
#
Keine Diskussion zum Testspiel?

Wir haben echt nachgelassen...
#
Habs so nebenbei gesehen, aber ich glaub zu diskutieren gab‘s da jetzt auch nicht viel

Zusammengefasst:
Alle Tore wurden von Frankfurter Stürmern geschossen!

Ache entwickelt sich ordentlich in Fürth
Ich glaub zwar nicht, dass er bei uns nochmal ne richtige Chance bekommt,
aber schön fänd ich das trotzdem.
#
Nagelsmann soll ja jetzt frei sein *hust*
#
Sandro Wagner auch.....noch mehr hust...
#
Keine Diskussion zum Testspiel?

Wir haben echt nachgelassen...
#
SemperFi schrieb:

Keine Diskussion zum Testspiel?

Wir haben echt nachgelassen...

Fehlten natürlich sehr viele.
War aber ne Kopie unserer Ligaspiele.
Mix aus 1.,2.,und 3.Anzug der nicht wirklich passt.
Bis zum 16er ok,dann ungenaue Abspiele und Flanken.
Kaum bis keine rausgespielte Chancen.
Hinten wie immer.Nach ( geschenkter) Führung fast Postwendend den Ausgleich kassiert.
Der Gegner braucht bald nichts um zu treffen.
Niemand der sich wirklich aufdrängte.Buta fand ich noch ok.
Bester Frankfurter Ache.
Schön das Ebimbe zurück ist.
#
Also irgendwie ist mir aktuell zu viel Unruhe drin. Gezacker um den Trainer, wechselwillige Spieler, Formkrise, Holzer bietet Rücktritt an, Hellmann ggf. auf dem Sprung, Fischer abgetaucht. War schon mal kuscheliger bei uns.
#
Haliaeetus schrieb:

Also irgendwie ist mir aktuell zu viel Unruhe drin. Gezacker um den Trainer, wechselwillige Spieler, Formkrise, Holzer bietet Rücktritt an, Hellmann ggf. auf dem Sprung, Fischer abgetaucht. War schon mal kuscheliger bei uns.


Das stört mich mittlerweile mehr als die Formdelle und ein paar abgeschenkte Spiele. Die letzten Jahre hatte man so viel Ruhe gehabt... und jetzt?

Es hat für mich alles so ein bissi 2015-Vibes. Damals gab es ja auch eine Schlammschlacht in der Führungsebene (Herri vs. Hellmann; Leaks bzgl. irgendwelchen Kontakten zu Sascha Lewandowski etc.). Man ist auch mit jedem Scheiß zur Presse gerannt. Der Trainer hatte eigentlich einen recht ordentlichen Job gemacht, bekam trotzdem Druck von allen Seiten. Damals spielte wohl ein Teil der Mannschaft gegen den Trainer; heute spekuliert man bzgl. eines Formtiefs wegen Wechselgedanken einiger Spieler. Wir hatten ebenfalls unnötig Punkte in der Rückrunde gelassen... evtl. eben wegen dieser Unruhen.
Das Resultat damals war im übrigen, wie jeder weiß, dass der Trainer nicht blieb und wir am Ende der Saison die europäische Teilnahme leichtfertig verspielt hatten.
Oder um es mit den Worten von EagleWings1 aus dem Januar zu sagen: Die Diva-Zeiten sind vorbei!

#
Haliaeetus schrieb:

Also irgendwie ist mir aktuell zu viel Unruhe drin. Gezacker um den Trainer, wechselwillige Spieler, Formkrise, Holzer bietet Rücktritt an, Hellmann ggf. auf dem Sprung, Fischer abgetaucht. War schon mal kuscheliger bei uns.


Das stört mich mittlerweile mehr als die Formdelle und ein paar abgeschenkte Spiele. Die letzten Jahre hatte man so viel Ruhe gehabt... und jetzt?

Es hat für mich alles so ein bissi 2015-Vibes. Damals gab es ja auch eine Schlammschlacht in der Führungsebene (Herri vs. Hellmann; Leaks bzgl. irgendwelchen Kontakten zu Sascha Lewandowski etc.). Man ist auch mit jedem Scheiß zur Presse gerannt. Der Trainer hatte eigentlich einen recht ordentlichen Job gemacht, bekam trotzdem Druck von allen Seiten. Damals spielte wohl ein Teil der Mannschaft gegen den Trainer; heute spekuliert man bzgl. eines Formtiefs wegen Wechselgedanken einiger Spieler. Wir hatten ebenfalls unnötig Punkte in der Rückrunde gelassen... evtl. eben wegen dieser Unruhen.
Das Resultat damals war im übrigen, wie jeder weiß, dass der Trainer nicht blieb und wir am Ende der Saison die europäische Teilnahme leichtfertig verspielt hatten.
Oder um es mit den Worten von EagleWings1 aus dem Januar zu sagen: Die Diva-Zeiten sind vorbei!

#
Adler_Steigflug schrieb:

Man ist auch mit jedem Scheiß zur Presse gerannt. Der Trainer hatte eigentlich einen recht ordentlichen Job gemacht, bekam trotzdem Druck von allen Seiten


Ganz dünnes Eis. 😉 Die Gefahr droht das dich hier jemand verbessern wird weil die FR wusste damals alles ganz genau und vor allem besser. 😎

#
Wir machen einfach zu viel Wind um nix, das ist es. Die Delle wird sich auch wieder ausdellen und wenn die nächsten beiden BL Spiele gewonnen werden ist alles gut.

Gruß
tobago
#
Wir machen einfach zu viel Wind um nix, das ist es. Die Delle wird sich auch wieder ausdellen und wenn die nächsten beiden BL Spiele gewonnen werden ist alles gut.

Gruß
tobago
#
Ein gutes hat es das die Lederhosen ihren Nagelsmann gefeuert haben, es ist ein guter Trainer für lau auf dem Markt. Vorteil für uns vielleicht, dann wird man sich auf der Insel vielleicht noch einmal was anderes einfallen und nix weiter an OG Bagger.
#
Hi kann man eigentlich die blauen Sitze erwerben? Hätte gerne meinen Stammplatz.
#
Hi kann man eigentlich die blauen Sitze erwerben? Hätte gerne meinen Stammplatz.
#
planscher08 schrieb:

Hi kann man eigentlich die blauen Sitze erwerben? Hätte gerne meinen Stammplatz.


Schau mal im SAW, in dem Artikel vom deutschebankpark heißt es, dass es dazu zeitnah Infos geben wird.
#
Ein gutes hat es das die Lederhosen ihren Nagelsmann gefeuert haben, es ist ein guter Trainer für lau auf dem Markt. Vorteil für uns vielleicht, dann wird man sich auf der Insel vielleicht noch einmal was anderes einfallen und nix weiter an OG Bagger.
#
Ich fürchte, es ist eher anders rum. Tuchrl war mit Tottenham wohl schon sehr weit...

... Und wer steht sonst noch auf der Liste von Tottenham?
#
Ich fürchte, es ist eher anders rum. Tuchrl war mit Tottenham wohl schon sehr weit...

... Und wer steht sonst noch auf der Liste von Tottenham?
#
ATlien schrieb:

Ich fürchte, es ist eher anders rum. Tuchrl war mit Tottenham wohl schon sehr weit...

... Und wer steht sonst noch auf der Liste von Tottenham?


Der Julian hat jetzt ja Zeit
#
ATlien schrieb:

Ich fürchte, es ist eher anders rum. Tuchrl war mit Tottenham wohl schon sehr weit...

... Und wer steht sonst noch auf der Liste von Tottenham?


Der Julian hat jetzt ja Zeit
#
skyeagle schrieb:

ATlien schrieb:

Ich fürchte, es ist eher anders rum. Tuchrl war mit Tottenham wohl schon sehr weit...

... Und wer steht sonst noch auf der Liste von Tottenham?


Der Julian hat jetzt ja Zeit

Der Julian legt erst mal die Füße hoch.
Hat imLotto gewonnen.
27 - 30 Mio Sofortrente.
#
skyeagle schrieb:

ATlien schrieb:

Ich fürchte, es ist eher anders rum. Tuchrl war mit Tottenham wohl schon sehr weit...

... Und wer steht sonst noch auf der Liste von Tottenham?


Der Julian hat jetzt ja Zeit

Der Julian legt erst mal die Füße hoch.
Hat imLotto gewonnen.
27 - 30 Mio Sofortrente.
#
grossaadla schrieb:

skyeagle schrieb:

ATlien schrieb:

Ich fürchte, es ist eher anders rum. Tuchrl war mit Tottenham wohl schon sehr weit...

... Und wer steht sonst noch auf der Liste von Tottenham?


Der Julian hat jetzt ja Zeit

Der Julian legt erst mal die Füße hoch.
Hat imLotto gewonnen.
27 - 30 Mio Sofortrente.


Ich gehe davon aus, dass es Menschen mit einem Ehrgeiz eines Nagelsmanns um sehr viel mehr als Geld geht. Ruhm und Anerkennung werden Nagelsmann sehr schnell wieder in Lohn und Brot bringen, jede Wette. Ob da Tottenham die richtige Adresse sein kann, und ob Tottenham überhaupt Interesse an ihm hat, kann ich hingegen nicht wirklich einschätzen.
#
grossaadla schrieb:

skyeagle schrieb:

ATlien schrieb:

Ich fürchte, es ist eher anders rum. Tuchrl war mit Tottenham wohl schon sehr weit...

... Und wer steht sonst noch auf der Liste von Tottenham?


Der Julian hat jetzt ja Zeit

Der Julian legt erst mal die Füße hoch.
Hat imLotto gewonnen.
27 - 30 Mio Sofortrente.


Ich gehe davon aus, dass es Menschen mit einem Ehrgeiz eines Nagelsmanns um sehr viel mehr als Geld geht. Ruhm und Anerkennung werden Nagelsmann sehr schnell wieder in Lohn und Brot bringen, jede Wette. Ob da Tottenham die richtige Adresse sein kann, und ob Tottenham überhaupt Interesse an ihm hat, kann ich hingegen nicht wirklich einschätzen.
#
ein Bekannter -offensichtlich BILD Leser- erzählte mir, dass BILD Nagelsmann bei der SGE ins Spiel gebracht hat. Das passt aus verschiedenen Gründen nicht, finanziell schon mal gar nicht.


Teilen