>

Deutsche Testspiele bis zur EM 2024

#
Was und wie soll sich da noch ändern?
#
Also standfest sindse auch net
#
Was und wie soll sich da noch ändern?
#
Okocha1993 schrieb:

Was und wie soll sich da noch ändern?


Frisör wird eingeflogen, sind die Haare wenigsten schön.
#
Wer dachte zweimal "WM-Vorrundenaus wäre der Tiefpunkt für den DFB der hat die Rechnung ohne die Nationalmannschaft gemacht. Das würde das nächste unvergessliche Turnier in Deutschland, nur diesmal wohl eher aus der anderen Richtung.
#
ChenZu schrieb:

Wer dachte zweimal "WM-Vorrundenaus wäre der Tiefpunkt für den DFB der hat die Rechnung ohne die Nationalmannschaft gemacht. Das würde das nächste unvergessliche Turnier in Deutschland, nur diesmal wohl eher aus der anderen Richtung.


Fans so: "Jetzt ist aber der Tiefpunkt erreicht. Es kann ja nur noch bergauf gehen."
DFB so: "Hold my beer!"
#
Okocha1993 schrieb:

Was und wie soll sich da noch ändern?


Frisör wird eingeflogen, sind die Haare wenigsten schön.
#
skyeagle schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Was und wie soll sich da noch ändern?


Frisör wird eingeflogen, sind die Haare wenigsten schön.

Ach ja 22.06 Uhr Österreich stürmt aber die Frisur sitzt.
#
Was für Standgeiger!
Wenn die Püppchen meinen, dass zurückzulaufen oder zu kämpfen unter ihrem Niveau ist, ladet sie halt nicht mehr ein.
#
Irgendwie Spiegelbild der Liga meist sind führungsspieler anderen Nationen angehörig.
#
Ohne die beiden derzeit besten deutschen Fußballer geht gar nichts mehr. Gündogan ist mit der Mittelfeldrolle alleine überfordert, Brandt bekommt gar nichts gebacken, Goretzka träge und fehlerbehaftet. Havertz bemüht sich (vor allem defensiv), Sané zwischen Lässigkeit und Frustfoul, weil er mit seinen Dribblings auch nicht weit kommt. Füllkrug und Gnabry eher nicht vorhanden.

Bleibt: eine Abwehr, die ihren Namen nicht verdient und die große Probleme hat, unfallfrei aus dem eigenen Strafraum zu spielen.
Wirtz und Musiala könnten da einiges ändern - aber alleine ziehen sie die Karre auch nicht aus dem Dreck.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ohne die beiden derzeit besten deutschen Fußballer geht gar nichts mehr. Gündogan ist mit der Mittelfeldrolle alleine überfordert…..

Wirtz und Musiala könnten da einiges ändern - aber alleine ziehen sie die Karre auch nicht aus dem Dreck.

Das ist etwas, was ich nicht verstehe: Gündogan spielt im Verein teilweise Weltklasse, in der Nationalmannschaft war er in noch keinem Spiel Weltklasse.
#
Ganz ehrlich: Das hat aber auch was therapeutisches.

Kriegt ihr nicht unglaublich viel Bock auf ein Eintracht-Spiel?
#
Ganz ehrlich: Das hat aber auch was therapeutisches.

Kriegt ihr nicht unglaublich viel Bock auf ein Eintracht-Spiel?
#
Ja, in Aberdeen wäre geil
#
Es gibt aber auch positives bezüglich der Nationalmannschaft zu erwähnen!
Kein aktueller Feldspieler spielt bei unsrer Eintracht!
#
Ja, in Aberdeen wäre geil
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, in Aberdeen wäre geil


Grmblfx!
#
Ganz ehrlich: Das hat aber auch was therapeutisches.

Kriegt ihr nicht unglaublich viel Bock auf ein Eintracht-Spiel?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ganz ehrlich: Das hat aber auch was therapeutisches.

Kriegt ihr nicht unglaublich viel Bock auf ein Eintracht-Spiel?

Oh ja, schade nur, dass der beste deutsche Verteidiger wohl noch verletzt fehlt...
#
Aus Langeweile und weil meine Tochter es sehen will schaue ich erstmals seit 2018 mal wieder ein Spiel der NM und muss sagen, ich bin schockiert wie schlecht die sind. Offensiv gar nix und hinten immer 3 Meter weg. Das ist schon krass wie schwach die sind. Wahnsinn, die spielen doch alle bei europäischen Topmannschaften…
#
Zaster schrieb:

Aus Langeweile

So langweilig kanns mir gar nicht sein. Da unterhalt ich mich dann lieber mit meiner Frau.
#
Aber endlich ist hier mal was los. Sich im Nationalmannschaftsthread zu treffen um abzuledern hat irgendwie was Therapeutisches
#
Zaster schrieb:

Aus Langeweile

So langweilig kanns mir gar nicht sein. Da unterhalt ich mich dann lieber mit meiner Frau.
#
DBecki schrieb:

So langweilig kanns mir gar nicht sein. Da unterhalt ich mich dann lieber mit meiner Frau.

Da fällt mir ganz spontan Frank Goosen ein
#
Aber endlich ist hier mal was los. Sich im Nationalmannschaftsthread zu treffen um abzuledern hat irgendwie was Therapeutisches
#
Haliaeetus schrieb:

Aber endlich ist hier mal was los. Sich im Nationalmannschaftsthread zu treffen um abzuledern hat irgendwie was Therapeutisches

Ja!
#
Aber endlich ist hier mal was los. Sich im Nationalmannschaftsthread zu treffen um abzuledern hat irgendwie was Therapeutisches
#
Haliaeetus schrieb:

Aber endlich ist hier mal was los. Sich im Nationalmannschaftsthread zu treffen um abzuledern hat irgendwie was Therapeutisches


Es bietet Entertainment. Keine Frage!
#
War Rangnick eigentlich mal als Bundestrainer im Gespräch?
#
Reporter: "Müller sorgt zumindest für Betrieb" ... in der Szene hat er das Spiel/den Konter so lange verzögert, bis alle Österreicher wieder hinter dem Ball waren - aber als er damit fertig war immerhin theatralisch die Arme hochgerissen


Teilen