>

Deutsche Testspiele bis zur EM 2024

#
Oh, Mann ... was ist Sané für ein Lappen
#
Das Schauspiel wird immer peinlicher....
#
Sauber
#
Seit 2018 trösten man sich damit, dass wir ja an sich gute Spieler haben und man nur irgendwie das passende Konzept finden müsste...dass mit den guten Spielern fange ich langsam an zu bezweifeln. Wobei: u 17 und u 21 haben ja performt.
#
Und als Sanéhäubchen noch die verdiente rote Karte!
#
Na ja, haben die der Halbzeit nicht Emotionen gefordert?
#
Sauber
#
Brady schrieb:

Sauber

Aber echt!
#
Die Deppen-Parade geht weiter...
#
Puuh, jetzt wird es so richtig peinlich....
#
Sané ist so ein vollidiot. Alter Verwalter. Bekommt aufm Platz nix geschissen, dann holt er sich halt ne rote

Und jetzt Trappo verletzt. Sauber
#
Die Deppen-Parade geht weiter...
#
Den Sane braucht kein Mensch in der Nationalmannschaft. Und Trapp noch verletzt oder was?
#
Und Kevin verletzt
#
Kevin liegt am Boden. Ich kotz gleich im Strahl!
#
Unfassbar
#
Den Sane braucht kein Mensch in der Nationalmannschaft. Und Trapp noch verletzt oder was?
#
Mainzer Spieler besser als Bayern Millionario
#
Hoffentlich darf Kevin bald raus... bevor wirklich noch was passiert.
#
Mainzer Spieler besser als Bayern Millionario
#
Ralfe schrieb:

Mainzer Spieler besser als Bayern Millionario

Sané oder Trapp? Wer ist Mainzer?
#
Bitte, lieber DFB. Nominiere keine Frankfurter Spieler mehr in diesen lächerlichen Kader. Ich empfinde das schon lange nicht mehr als Privileg, denn eher als Bürde.
#
Wer dachte zweimal "WM-Vorrundenaus wäre der Tiefpunkt für den DFB der hat die Rechnung ohne die Nationalmannschaft gemacht. Das würde das nächste unvergessliche Turnier in Deutschland, nur diesmal wohl eher aus der anderen Richtung.
#
Bitte, lieber DFB. Nominiere keine Frankfurter Spieler mehr in diesen lächerlichen Kader. Ich empfinde das schon lange nicht mehr als Privileg, denn eher als Bürde.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bitte, lieber DFB. Nominiere keine Frankfurter Spieler mehr in diesen lächerlichen Kader. Ich empfinde das schon lange nicht mehr als Privileg, denn eher als Bürde.

Und wir vermeiden unnötige Verletzungen
#
Das sieht aus, als ob die gegen die Abstieg spielen.


Teilen