Der war von Muani leicht angeköpft und daher weniger vorhersehbar für ihn. War nicht allzu einflussreich, aber kann schon den Unterschied machen. Kann man ihm verzeihen, finde ich.
Der war von Muani leicht angeköpft und daher weniger vorhersehbar für ihn. War nicht allzu einflussreich, aber kann schon den Unterschied machen. Kann man ihm verzeihen, finde ich.
Borre gefällt mir ungemein gut die letzten beiden Spiele. Gefühlt wieder der bissige und eklige Borre aus den Euro Zeiten, der grade in der Hinrunde etwas gefehlt hat.
Borre gefällt mir ungemein gut die letzten beiden Spiele. Gefühlt wieder der bissige und eklige Borre aus den Euro Zeiten, der grade in der Hinrunde etwas gefehlt hat.
I like, weiter so!
Wenn er das Tor treffen würde, wäre ich bei Dir. So ist das leider brotlose Kunst.
Absolut. Und das ist auch das Problem der Rückrunde. Nach vorne gibt es immer und immer wieder gute Ansätze, bis der erneute Bock in der Defensive wieder das gesamte Selbstvertrauen zerstört. Ganz oft Standards, aber auch in der Umschaltbewegung. War in Köln so, war zuhause gegen Stuttgart so, war bei Union so, ist heute so. Man hätte für St. Juste gar nicht genug Geld ausgeben können.
I like, weiter so!
Wenn er das Tor treffen würde, wäre ich bei Dir. So ist das leider brotlose Kunst.
Einfach nicht nachlassen. Das Tor für uns kommt noch wenn wir weiter so Druck machen
Da die Abwehr laut unserem Trainer ja nix kann, wird uns auch ein weiteres Tor nicht helfen. Man sieht ja, welch positive Effekte die klare Ansprache auf unsere Defensivleistung bisher hatte.
Zum Torjäger wird Borre wohl nicht mehr werden.
I like, weiter so!
Es wird immer lächerlicher.
I like, weiter so!
Da die Abwehr laut unserem Trainer ja nix kann, wird uns auch ein weiteres Tor nicht helfen. Man sieht ja, welch positive Effekte die klare Ansprache auf unsere Defensivleistung bisher hatte.
Wirklich? Hätte ich nicht gedacht.