>

STT Spieltag 26 - Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum - 31.03.2023 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 31. März 2023, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Sorry Borre, aber der MUSS rein
#
Sorry Borre, aber der MUSS rein
#
fabisgeffm schrieb:

Sorry Borre, aber der MUSS rein


Der war von Muani leicht angeköpft und daher weniger vorhersehbar für ihn. War nicht allzu einflussreich, aber kann schon den Unterschied machen. Kann man ihm verzeihen, finde ich.
#
Ersten 10 Minuten sehen schon mal gut aus. Was aber, wie wir alle wissen, nicht zwingend was heißen muss. Macht zumindest mal Hoffnung.
#
Gute Anfangsphase!
Zum Torjäger wird Borre wohl nicht mehr werden.
#
Borre gefällt mir ungemein gut die letzten beiden Spiele. Gefühlt wieder der bissige und eklige Borre aus den Euro Zeiten, der grade in der Hinrunde etwas gefehlt hat.

I like, weiter so!
#
Glasner völlig zurecht sauer!!!! Der wirft 2 m weiter vorne ein! Was soll das?!?!
#
Kommt mir bekannt vor
#
Es ist doch immer das selbe...
#
Läuft.
#
1A Defensivleistung!
#
Vorne zu dumm. Hinten zu schlecht.
#
Kommt mir bekannt vor
#
Vorne werden die Dinger nicht reingemacht und hinten der berühmte Standard!
#
Wir spielen aktuell wie ein Absteiger...
#
Unglaublich. Wir dominieren und Bochum trifft.
Es wird immer lächerlicher.
#
Diese Defensive ist in der Form einfach nicht ligatauglich.
#
Borre gefällt mir ungemein gut die letzten beiden Spiele. Gefühlt wieder der bissige und eklige Borre aus den Euro Zeiten, der grade in der Hinrunde etwas gefehlt hat.

I like, weiter so!
#
SGEOlaf schrieb:

Borre gefällt mir ungemein gut die letzten beiden Spiele. Gefühlt wieder der bissige und eklige Borre aus den Euro Zeiten, der grade in der Hinrunde etwas gefehlt hat.

I like, weiter so!

Wenn er das Tor treffen würde, wäre ich bei Dir. So ist das leider brotlose Kunst.
#
Es ist uns eine Freude, liebes Bochum, Sie heute Abend im Waldstadion begrüßen und zum Torschuss einladen zu dürfen.
#
Irgendwie ist der Wurm drin. Auf dem Zeugnis wurde man zu den letzten Spiel schreiben, stets bemüht. Auf geht's Eintracht zeigt Mentalität!!!
#
Einfach nicht nachlassen. Das Tor für uns kommt noch wenn wir weiter so Druck machen
#
Einfach nicht nachlassen. Das Tor für uns kommt noch wenn wir weiter so Druck machen
#
Wir brauchen jetzt 2 Tore.


Teilen