>

STT Spieltag 26 - Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum - 31.03.2023 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 31. März 2023, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Was heißt hier DNA? Früher haben wir die Ecken direkt reingehauen ... mutmaßlich wohlweislich
#
Wenn wir aber einige Jahre weitergehen sind wir bei den Benni Köhler Ecken gelandet (Wortwitz ), und genau da befinden wir uns aktuell gerade, was die Qualität der Ecken angeht
#
Grad nochmal die Wiederholung vom 1:0 gesehen. Also für mich kein regelkonformer Einwurf. Spieler steht nicht beim Werfen. Da ein Tor daraus resultiert, hätte der VAR eingreifen müssen.
#
ja gut früher, früher ham die Leute auch auf Bäumen gewohnt und Steine runtergeworfen, das kann man immer sagen. Seit knapp 30 Jahren läuft das so und ja ich weiß, es gab mal Streit/Kyrgiakos usw
#
Mann muss auch nur ml 3-4 Jahre zurückgehen
Hinteregger hat 19/20 in 2 Spielen 3 Tore nach ner Ecke gegen die Bayern gemacht.
Heute würden wir uns freuen wenn eine von 20 mal rein geht.
#
Kein Grund zu jammern: immerhin spielt man heute gegen den 14. der bärenstarlen deutschen Bundesliga und die Eintracht spielt das beste Jahrhundert jemals mit der Meisterschaft 1959! Alle Spieler befinden sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere (wow!) und ansonsten muß man auch mal akzeptieren, was OG gesagt hat: Qualität läßt sich nicht trainieren.
#
Wenn wir aber einige Jahre weitergehen sind wir bei den Benni Köhler Ecken gelandet (Wortwitz ), und genau da befinden wir uns aktuell gerade, was die Qualität der Ecken angeht
#
fabisgeffm schrieb:

Wenn wir aber einige Jahre weitergehen sind wir bei den Benni Köhler Ecken gelandet (Wortwitz ), und genau da befinden wir uns aktuell gerade, was die Qualität der Ecken angeht

Du weißt schon, dass Köhler-Ecken auf Kniehöhe reingesegelt kamen?! Die Ecken waren heute in Ordnung.
#
Heute tauchen sie auch alle wieder auf.
#
Mann muss auch nur ml 3-4 Jahre zurückgehen
Hinteregger hat 19/20 in 2 Spielen 3 Tore nach ner Ecke gegen die Bayern gemacht.
Heute würden wir uns freuen wenn eine von 20 mal rein geht.
#
fabisgeffm schrieb:

Mann muss auch nur ml 3-4 Jahre zurückgehen
Hinteregger hat 19/20 in 2 Spielen 3 Tore nach ner Ecke gegen die Bayern gemacht.
Heute würden wir uns freuen wenn eine von 20 mal rein geht.
Das ist doch der Punkt: Die Ecken von Max oder Götze kommen ja so schlecht gar nicht. Aber wir haben halt niemanden mehr wie Hinti oder Sotos, der sich mit allem was er hat da reinwirft. Die warten alle, dass ihnen die Murmel auf den Kopf fällt...
#
fabisgeffm schrieb:

Wenn wir aber einige Jahre weitergehen sind wir bei den Benni Köhler Ecken gelandet (Wortwitz ), und genau da befinden wir uns aktuell gerade, was die Qualität der Ecken angeht

Du weißt schon, dass Köhler-Ecken auf Kniehöhe reingesegelt kamen?! Die Ecken waren heute in Ordnung.
#
retrufknarf schrieb:

Die Ecken waren heute in Ordnung.

Echt?
7 Ecken und nicht eine gefährliche Situation daraus?
#
Wir müssen die Box überladen da die sich mit 11 hinten reinstellen und so unser Glück erzwingen ..war auch Pech vorne dabei bisher! Heute geht was
#
fabisgeffm schrieb:

Wenn wir aber einige Jahre weitergehen sind wir bei den Benni Köhler Ecken gelandet (Wortwitz ), und genau da befinden wir uns aktuell gerade, was die Qualität der Ecken angeht

Du weißt schon, dass Köhler-Ecken auf Kniehöhe reingesegelt kamen?! Die Ecken waren heute in Ordnung.
#
retrufknarf schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Wenn wir aber einige Jahre weitergehen sind wir bei den Benni Köhler Ecken gelandet (Wortwitz ), und genau da befinden wir uns aktuell gerade, was die Qualität der Ecken angeht

Du weißt schon, dass Köhler-Ecken auf Kniehöhe reingesegelt kamen?! Die Ecken waren heute in Ordnung.

Klar weiß ich das noch. Entweder kamen sie auf Kniehöhe herein, oder sie sind 2 Meter über allen Spielern hinweg im anderen Seitenaus gelandet.
Meine aber die Torgefahr die nach Ecken entsteht ist ungefähr gleich. Nicht nur heute sondern im gesamten Jahr 23.
#
Ob wir auch nochmal ein Tor nach einer Ecke schießen
#
fabisgeffm schrieb:

Ob wir auch nochmal ein Tor nach einer Ecke schießen

Mir fehlt da irgendwie Streit/ Kyriakos....seufz...der Schrein ist lange nicht poliert worden...
#
retrufknarf schrieb:

Die Ecken waren heute in Ordnung.

Echt?
7 Ecken und nicht eine gefährliche Situation daraus?
#
clakir schrieb:

retrufknarf schrieb:

Die Ecken waren heute in Ordnung.

Echt?
7 Ecken und nicht eine gefährliche Situation daraus?

Wieder eine vergeigt ...
#
retrufknarf schrieb:

Die Ecken waren heute in Ordnung.

Echt?
7 Ecken und nicht eine gefährliche Situation daraus?
#
clakir schrieb:

Echt?
7 Ecken und nicht eine gefährliche Situation daraus?


Die Bochumer EInwürfe sind gefährlicher als unsere Ecken.
#
retrufknarf schrieb:

Die Ecken waren heute in Ordnung.

Echt?
7 Ecken und nicht eine gefährliche Situation daraus?
#
clakir schrieb:

retrufknarf schrieb:

Die Ecken waren heute in Ordnung.

Echt?
7 Ecken und nicht eine gefährliche Situation daraus?

Es liegt halt auch daran, was die Jungs in der Box daraus machen. Die meisten kamen mit gutem Schnitt, richtiger Höhe zwischen 5er und Elfmeterpunkt rein
#
clakir schrieb:

retrufknarf schrieb:

Die Ecken waren heute in Ordnung.

Echt?
7 Ecken und nicht eine gefährliche Situation daraus?

Es liegt halt auch daran, was die Jungs in der Box daraus machen. Die meisten kamen mit gutem Schnitt, richtiger Höhe zwischen 5er und Elfmeterpunkt rein
#
Schiri kommt anscheinend vom Basketball...
#
So, jetzt muss aber mal endlich ein Tor her. Ist ja schön und gut, dass wir ein ordentliches Spiel machen, aber das bringt uns allein auch keine 3 Punkte. Ich will am Ende nicht schon wieder ein Unentschieden stehen haben.
#
Wäre Kamada nicht außer Form wäre dass jetzt ein Wechsel für Borre, der bemüht sich zwar macht jetzt aber auch viele Fehler.

Für den Kamada der Hinrunde wäre das Spiel gerade perfekt.
#
So, jetzt muss aber mal endlich ein Tor her. Ist ja schön und gut, dass wir ein ordentliches Spiel machen, aber das bringt uns allein auch keine 3 Punkte. Ich will am Ende nicht schon wieder ein Unentschieden stehen haben.
#
Würde ja lachen, wenn Kamada noch kommt und das 2:1 macht!
#
Würde ja lachen, wenn Kamada noch kommt und das 2:1 macht!
#
Dorico_Adler schrieb:

Würde ja lachen, wenn Kamada noch kommt und das 2:1 macht!


Ich würde nicht lachen, ich würde mich freuen.
#
Chancen nun Mangelware.
Wir brauchen mal Impulse von der Bank


Teilen