Wir holen den Pokal, Union kommt dafür in die CL. Fairer Deal.
Gar nix kommen die Anti-Fußballer aus Berlin. Wär der Treppenwitz des Jahrhunderts.
Sportlich gesehen würde ich da zustimmen, dass die niemals da oben sein dürften. Aber am Ende zählt nur mehr Tore zu schießen als der Gegner. Egal wie. Das kann Union leider zu gut.
Wir holen den Pokal, Union kommt dafür in die CL. Fairer Deal.
Gar nix kommen die Anti-Fußballer aus Berlin. Wär der Treppenwitz des Jahrhunderts.
Sportlich gesehen würde ich da zustimmen, dass die niemals da oben sein dürften. Aber am Ende zählt nur mehr Tore zu schießen als der Gegner. Egal wie. Das kann Union leider zu gut.
Ist das so? Deren Scheissteam ist nicht mehr als gefühlter Kreisligist, für die bisher alles Glück dieser Welt zusammen kam. Ein einziger Kalauer, der gescriptet sein muss. Im Sommer 24 heißt es Liga 2.
Das war ja schon mal ein schönes Schüsschen! Sieht man gerne, bin froh, dass wir es auch mal aus zweiter Reihe probieren. Und war ja auch durchaus ein gefährliches Teil.
Nicht deutlich, aber ja, wir gewinnen das.
Wird Zeit für nen neuen Kinofilm.😅
Oha erster Standard
Ist das so? Deren Scheissteam ist nicht mehr als gefühlter Kreisligist, für die bisher alles Glück dieser Welt zusammen kam. Ein einziger Kalauer, der gescriptet sein muss. Im Sommer 24 heißt es Liga 2.
Ball kommt vom Tor weg,und alle stehen dann am Fünfmeterraum.
Leider auch richtig gut gehalten
Das kotzt mich bei eigenen Spielern noch mehr an, daher gelbe Karte.
So gefällt er mir vielllll besser