>

Auf ins Halbfinale - Pokal gegen Union (4.4. 18 Uhr) und Erklärungen zur französischen Sprache


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 04. April 2023, 20:58 Uhr um 20:58 Uhr gesperrt weil:
#
Bin ich eigentlich der einzige der beim zuschauen mit der Verteilung sge in rot, Union in schwarz nicht klarkommt?
#
Same here... Hat bei mir bis zum ersten Tor gebraucht
#
Wenn wir uns jetzt nicht komplett blöd anstellen müssten wir das wuppen.
Ahhh Borre.Vielleicht mal nicht so drauf kloppen.
#
Borre hat echt die Seuche. Ich hoffe das rächt sich nicht noch ...
#
Da muss halt einer dem Borré einen Fallrückzieher auflegen, dann klappt das auch mit dem Tor.
#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wir holen den Pokal, Union kommt dafür in die CL. Fairer Deal.


Gar nix kommen die Anti-Fußballer aus Berlin. Wär der Treppenwitz des Jahrhunderts.


Sportlich gesehen würde ich da zustimmen, dass die niemals da oben sein dürften. Aber am Ende zählt nur mehr Tore zu schießen als der Gegner. Egal wie. Das kann Union leider zu gut.


Ist das so? Deren Scheissteam ist nicht mehr als gefühlter Kreisligist, für die bisher alles Glück dieser Welt zusammen kam. Ein einziger Kalauer, der gescriptet sein muss. Im Sommer 24 heißt es Liga 2.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ist das so? Deren Scheissteam ist nicht mehr als gefühlter Kreisligist, für die bisher alles Glück dieser Welt zusammen kam. Ein einziger Kalauer, der gescriptet sein muss. Im Sommer 24 heißt es Liga 2.
       


Gefühlt jeder:

20/21: Union hat nur Glück, die stürzen nächstes Jahr ab.
21/22: Union hat nur Glück, die stürzen nächstes Jahr ab. (2 Plätze besser)
22/23: Union hat nur Glück, die stürzen nächstes Jahr ab. (noch mal 2 Plätze besser)

Nach 3 Jahren wäre ich da mittlerweile vorsichtig bzgl. Prognosen. Auch wenn Union mit den Leistungen bestenfalls auf Platz 11 stehen dürfte. Aber die haben halt das wenige, was sie können, perfektioniert.
#
Die sind so limitiert.
Wenn wir denen keine Konter anbieten wissen die nicht viel anzufangen mitm Ball.
#
Der Typ beim ZDF findet die auf jeden Fall geil... Das kannste auch nur ohne Ton ertragen
#
Multikulti schrieb:

Der Typ beim ZDF findet die auf jeden Fall geil... Das kannste auch nur ohne Ton ertragen


Benny Köhler Co bei sky.
#
Multikulti schrieb:

Der Typ beim ZDF findet die auf jeden Fall geil... Das kannste auch nur ohne Ton ertragen


Benny Köhler Co bei sky.
#
Mirscho schrieb:

Multikulti schrieb:

Der Typ beim ZDF findet die auf jeden Fall geil... Das kannste auch nur ohne Ton ertragen


Benny Köhler Co bei sky.


Und Ervin Skela Co bei EintrachtFM. Sehr emotional dabei und gleichzeitig fachlich wieder mal ganz stark.
#
Die sind so limitiert.
Wenn wir denen keine Konter anbieten wissen die nicht viel anzufangen mitm Ball.
#
grossaadla schrieb:

Die sind so limitiert.
Wenn wir denen keine Konter anbieten wissen die nicht viel anzufangen mitm Ball.


Jep. Keine Konter zulassen, keine Standards zulassen, selbst in Führung gehen. Dann ist Union seiner Stärken beraubt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ist das so? Deren Scheissteam ist nicht mehr als gefühlter Kreisligist, für die bisher alles Glück dieser Welt zusammen kam. Ein einziger Kalauer, der gescriptet sein muss. Im Sommer 24 heißt es Liga 2.
       


Gefühlt jeder:

20/21: Union hat nur Glück, die stürzen nächstes Jahr ab.
21/22: Union hat nur Glück, die stürzen nächstes Jahr ab. (2 Plätze besser)
22/23: Union hat nur Glück, die stürzen nächstes Jahr ab. (noch mal 2 Plätze besser)

Nach 3 Jahren wäre ich da mittlerweile vorsichtig bzgl. Prognosen. Auch wenn Union mit den Leistungen bestenfalls auf Platz 11 stehen dürfte. Aber die haben halt das wenige, was sie können, perfektioniert.
#
Lasst sie besser da stehen als die Eintracht , dann wird am Berliner Trainer gebaggert
#
Das vierte klare Foul an Hasebe
Da kann man auch mal Gelb zeigen
#
moin moin
#
Ich bin sowas von nicht beruhigt. Ein Tor von Union würde das ganze Kartenhaus zusammen brechen lassen und die sichere Niederlage bedeuten. Ich will gar nicht so negativ denken, bin aber durch die letzten Wochen total versaut.  

Ansonten: Kolo ist einfach zu krass
#
Kolo ist einfach nur noch beängstigend. Da fragt man sich wirklich wie den 24 Jahre keiner bemerkt hat
#
Vor 23 Jahren hat ihn einer beobachtet, aber da ist der Kolo immer umgefallen.
#
Finde wir machens gerade echt richtig.
Nicht kopflos nach vorne aber trotzdem wenn sich die Chance bietet druff.
#
haha ich höre seit 35 MIn EintrachtFM und stelle jetzt fest, dass es im TV läuft
#
Man könnte Kolo mal wieder anspielen 😎
#
fabisgeffm schrieb:

Schade, wäre schön wen der VAR auch mal pro Eintracht entscheidet.
Auch wenn es klar Abseits war


Abseits ist ja objektiv. Da gibt's nichts wirklich zu entscheiden, per se; entweder, es is halt Abseits, oder, es isses nicht.
#
ThePaSch schrieb:

Abseits ist ja objektiv. Da gibt's nichts wirklich zu entscheiden, per se; entweder, es is halt Abseits, oder, es isses nicht.

Außer gegen Köln natürlich.
Aber ich will fair gewinnen und nicht durch geschenkte Elfer ... und am liebsten natürlich ohne VAR ... also ganz ohne
#
Klar Ball gespielt von Rode
#
Mist Schiri.
Schöner Ballgewinn von Seppl.


Teilen