>

Auf ins Halbfinale - Pokal gegen Union (4.4. 18 Uhr) und Erklärungen zur französischen Sprache

Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 04. April 2023, 20:58 Uhr um 20:58 Uhr gesperrt weil:
#
FredSchaub schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Das war wie in der ersten HZ bei Union. Nur haben wir da nicht getroffen.

halt so der kleine, entscheidende Unterschied beim Fußball

Und halt das Problem der letzten Wochen. Wir gehen nicht in Führung und das kommt uns gegen solche Teams absolut entgegen (siehe auch Bochum). Triffst Du gegen die beiden zum 1:0, bin ich mir sicher, dass wir beides gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Und halt das Problem der letzten Wochen. Wir gehen nicht in Führung und das kommt uns gegen solche Teams absolut entgegen (siehe auch Bochum). Triffst Du gegen die beiden zum 1:0, bin ich mir sicher, dass wir beides gewinnen.

Gegen Stuttgart haben wir auch zum 1:0 getroffen und das Ding dann am Ende trotzdem nicht gewonnen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Ok, wieder was gelernt. Danke den Ü-lern

je vous en prie
#
Gesundheit
#
schöne Druckphase gerade, nur den Ball dann auch mal in die Box
#
So bitte genauso weiter.
Und heute nicht mit Slapstick wieder spannend machen.
Das machen die Jungs heut.
#
Slöppstück ce bien
#
Besetzung in der Box ist auch echt gut.
Mutig mit viel Personal da rein.
Beschäftigt die ganz schön.
#
Rode und Michel gerade so schön mit Antistar-Frisuren im Strafraum nebeneinander
#
Slöppstück ce bien
#
philadlerist schrieb:

Slöppstück ce bien

c´est un chose de drole
#
SGE_Werner schrieb:

Gegen Stuttgart haben wir auch zum 1:0 getroffen und das Ding dann am Ende trotzdem nicht gewonnen.
#
ThePaSch schrieb:

Richtig. Wir haben nach Führung in der Liga aber 10 Mal gewonnen und 3 Mal remis gespielt.
Das spricht für sich.
#
den Michel gut bearbeitet gerade
#
Hat Max da die Ecke gerade fast an den zweiten Pfosten geschlagen? Sachen gibt's...
#
Rode und Michel gerade so schön mit Antistar-Frisuren im Strafraum nebeneinander
#
Am Beispiel Hasebe im Alter immer besser. Da sollte sich so mach ein junger Spieler was ab gucken
#
Biah, dieses Geschubse von den Eisernen geht ganz schön auf die Nerven
#
Union allmählich besser im Spiel. Bitte jetzt das 3:0
#
Ich finde in der ersten Halbzeit war das Klasse.

Jetzt wird es nach und nach zu lasch.
Da fällt aus dem Nichts bestimmt bald das 2-1
#
Ersten blöden Dinger so langsam.
Wie gerade von Evan.
Uffpasse.
#
Hey, Schiri, geht dir das nicht auf den Sack, dass die Kolo Muani jedes Mal festhalten?
So direkt vor deinen Augen?
🫣
#
#
SGE_Werner schrieb:

ja die kommen langsam an und jetzt geht gleich wieder das übliche Gewackel los.
#
Hey, Schiri, geht dir das nicht auf den Sack, dass die Kolo Muani jedes Mal festhalten?
🫣
#
philadlerist schrieb:

🫣

Ich denke, er wird das abkönnen ... jedenfalls scheint es ihn ja nicht zu beeindrucken - also den Schiri
#
Hat sich der Titel des Threads irgendwie leicht verändert?
#
#
N-tony Sabini schrieb:

hehe ja

Teilen