>

Der große Stadionbesuchsthread

#
Wo kann man es denn morgen In Wolfsburg nach dem Spiel so richtig krachen lassen?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wo kann man es denn morgen In Wolfsburg nach dem Spiel so richtig krachen lassen?

Woanders
#
Hier ist nix los.

Grüße aus dem Gästeblock
#
Wir gehn jetzt noch was futtern und dann ins Number one in Vorsfelde zur 80er Party, Wegbeschreibung kommt in der WA-Gruppe.
#
Bin heute ausnahmsweise nicht am Start. Die Stimmung in der Nordwest wird also merklich abfallen. Bitte trotzdem alles geben!
#
Bin auch nicht da, sorry und LG
#
Ehre der Gruppe Stadionverzicht!
#
Ehre der Gruppe Stadionverzicht!
#
Danke Bruder!
#
Hi Adlerfans, wie haltet ihr es heute Abend? Geht ihr ins Stadion und supportet ein Leben lang oder müsst ihr wegen des Regens morgen saufrüh aufstehen?
#
Hi Adlerfans, wie haltet ihr es heute Abend? Geht ihr ins Stadion und supportet ein Leben lang oder müsst ihr wegen des Regens morgen saufrüh aufstehen?
#
Knueller schrieb:

Ich schaus im Käfer Zelt heute Abend
#
Ich hab meinen Enkelkindern grad erzählt, das ist ein Regen wie damals Montagsabends gegen Meppen.
#
Kann leider nicht, muss mir schlechte Wortspiele mit "Pilsen einschenken" überlegen.
#
#
Knueller schrieb:

supportet ein Leben lang

Natürlich immer.

Aus persönlichen Gründen am heimischen Bildschirm.
Und ja, morgen früh, früh raus. Bis 13.00. 🤷
#
Ich hab meinen Enkelkindern grad erzählt, das ist ein Regen wie damals Montagsabends gegen Meppen.
#
Mein Opa hätte als Referenz die Wasserschlacht gegen Polen eingebracht
#
Hier können alle reinschreiben, wenn sie ins Stadion gehen. So können sie sich vom Rest der Sesselfurzenden hier abheben wie bunte Farbtupfer an einem grauen Novembertag.

Die anderen Threads wurden zu unübersichtlich und luden mittlerweile schlicht zu lange, daher gibt es jetzt einen eigenen (denke das Thema gibt genug her).

Ich mach einfach mal den Anfang: Fahre grad ins Stadion, da ich eig immer gehe, auch wenns mal nicht so läuft oder regnet.

LG
#
Knueller schrieb:

Hier können alle reinschreiben, wenn sie ins Stadion gehen. So können sie sich vom Rest der Sesselfurzenden hier abheben wie bunte Farbtupfer an einem grauen Novembertag.

Heute BayArena im Kiel Block.
Auswärtsssieg!
#
Knueller schrieb:

Heute BayArena im Kiel Block.
Auswärtsssieg!
#
War bestimmt klasse
#
War bestimmt klasse
#
Tafelberg schrieb:

War bestimmt klasse

Die Kieler waren eher langweilig. Das Ergebnis war gut.
#
Ich gehe heute nicht zur AG. Ist mir zu teuer.
#
Ich muss arbeiten, allerdings wurde Verpflegung in Aussicht gestellt.
#
#
Knueller schrieb:

Dann wird man dich höchstwahrscheinlich in der Aussicht antreffen können.
#
Fahre bereits jetzt schonmal nach Berlin, um alles vorzubereiten.

Wie ist es bei euch, fahrt ihr heut oder morgen? Würde vorschlagen, dass wir uns dann vor dem Sitzplatzblock im Oberrang treffen LG

Teilen