>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (08.04.23 / 15:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. April 2023, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
N-tony Sabini schrieb:


         Die erste Gelbe bekommen, wie immer, wir
       




Erste Gelbe:
16 Mal in dieser Saison der Gegner, 10 Mal wir

4 der 10 Mal halt in Folge zuletzt

Und 0:2
#
Ich hätte das präzisieren sollen: Die erste Gelbe bekommen wir, wenn der Gegner schon 2 verdient gehabt hätte.
#
Mit ein bisschen Pech sind wir morgen Neunter. Neunter. Von 4 auf 9.
#
Wir waren am 16. Spieltag zweiter. Danach ging es nur noch runter.
#
Das i-Tüpfelchen wird sein, wenn Kamada nachher eingewechselt wird. Dann, wenn nicht gleich schon, wird abgeschaltet
#
Mannmannmann
es geht abwärts
wie schon so oft
sie schrotten sich irgendwie selber
heul
ein Wunder muß her
#
Wuschelblubb schrieb:

Wieso denn?


Nicht triggern lassen, er ist biologisch nicht fähig Posts ohne Maulerei über Krösche zu verfassen.

Ist halt sein Sündenbock.
#
SemperFi schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wieso denn?


Nicht triggern lassen, er ist biologisch nicht fähig Posts ohne Maulerei über Krösche zu verfassen.

Ist halt sein Sündenbock.


Hör doch mal auf. Wir müssen über die Qualität in der Abwehr sprechen und das Spielermaterial was Glasner hat. Und das genügt nicht den Ansprüchen, die Krösche fälschlicherweise ausgesprochen hat. Glasner hat nie von CL geredet.
#
Warum sind unsere Eckbälle und Standards so unterirdisch ungefährlich? Liegt's am Training?
#
Das i-Tüpfelchen wird sein, wenn Kamada nachher eingewechselt wird. Dann, wenn nicht gleich schon, wird abgeschaltet
#
Adlertreu4ever schrieb:

Das i-Tüpfelchen wird sein, wenn Kamada nachher eingewechselt wird. Dann, wenn nicht gleich schon, wird abgeschaltet


Treu4ever?
#
Wir waren am 16. Spieltag zweiter. Danach ging es nur noch runter.
#
Willkommen bei der Rückrunden Eintracht
#
FrankenAdler schrieb:

Alter. Was für ein Hühnerhaufen.
So schön das offensiv teilweise aussieht - diese Abwehr ist für höhere Ansprüche nicht zu gebrauchen!
Und mal ehrlich, Glasner bekommt es so gar nicht in den Griff.

Glasner kann auch nur mit dem Spielermaterial arbeiten, das da ist. Und das ist defensiv halt wenig brauchbar.
#
cartermaxim schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alter. Was für ein Hühnerhaufen.
So schön das offensiv teilweise aussieht - diese Abwehr ist für höhere Ansprüche nicht zu gebrauchen!
Und mal ehrlich, Glasner bekommt es so gar nicht in den Griff.

Glasner kann auch nur mit dem Spielermaterial arbeiten, das da ist. Und das ist defensiv halt wenig brauchbar.

Das ist doch Quatsch! Wenn ich in Serie so auf die Fresse bekomme, muss ich schon dazu in der Lage sein, mein System anzupassen. Und dass er das nicht macht, das ist sein Thema.
#
Warum sind unsere Eckbälle und Standards so unterirdisch ungefährlich? Liegt's am Training?
#
Sicher müde, Doppelbelastung und so...
#
Ich hab den Eindruck, dass seit Max da ist, Götze massiv abgebaut hat. Und ich habe bis heue nicht verstanden, warum man Max, so schnell, fest verpflichtet hat.
#
Meine Hoffnung ist, dass SKY endlich pleite geht und deren Kommentatoren dann irgendwo beim Synchronschwimmen abgestellt werden.

Spiel ist so schlecht nicht vorm Tor zu schwach. Leider.
#
Die Leistung der unseren ist fast so schlecht wie die des Schiris.
#
War klar, dass wir die ersten gelbe kriegen.
#
Ach der Schiedsrichter hat seine Karten dabei?
#
und die Maulerei
5. Gelbe für Mario
sie könnens nich lassen
darauf warten die Schiris doch nur
KEVIN ufff
#
Götze mekert mal wieder gegen den Schiri, dachte er hätte versprochen das nicht mehr zu machen.
#
Sicher müde, Doppelbelastung und so...
#
DerGeyer schrieb:

Sicher müde, Doppelbelastung und so...

Ah ja, 😄
#
cartermaxim schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alter. Was für ein Hühnerhaufen.
So schön das offensiv teilweise aussieht - diese Abwehr ist für höhere Ansprüche nicht zu gebrauchen!
Und mal ehrlich, Glasner bekommt es so gar nicht in den Griff.

Glasner kann auch nur mit dem Spielermaterial arbeiten, das da ist. Und das ist defensiv halt wenig brauchbar.

Das ist doch Quatsch! Wenn ich in Serie so auf die Fresse bekomme, muss ich schon dazu in der Lage sein, mein System anzupassen. Und dass er das nicht macht, das ist sein Thema.
#
FrankenAdler schrieb:

         
cartermaxim schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alter. Was für ein Hühnerhaufen.
So schön das offensiv teilweise aussieht - diese Abwehr ist für höhere Ansprüche nicht zu gebrauchen!
Und mal ehrlich, Glasner bekommt es so gar nicht in den Griff.

Glasner kann auch nur mit dem Spielermaterial arbeiten, das da ist. Und das ist defensiv halt wenig brauchbar.

Das ist doch Quatsch! Wenn ich in Serie so auf die Fresse bekomme, muss ich schon dazu in der Lage sein, mein System anzupassen. Und dass er das nicht macht, das ist sein Thema.        


Dann bleiben aber die Spieler die die Fehler in der Abwehr produzieren immer noch die Gleichen. Egal ob 4er Kette oder 5er.

Das Problem sind die individuellen Fehler.

Heute kannst du beide Tore N'Dickas Abwehrverhalten ankreiden.
#
Adlertreu4ever schrieb:

Das i-Tüpfelchen wird sein, wenn Kamada nachher eingewechselt wird. Dann, wenn nicht gleich schon, wird abgeschaltet


Treu4ever?
#
Jo.
Aber Spielern, die keinen Bock mehr haben, schau ich nicht mehr zu. Und davon gibts einige grade.


Teilen