>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (08.04.23 / 15:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. April 2023, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ach der Schiedsrichter hat seine Karten dabei?
#
Ndicka muss in der Halbzeit raus! Der ist eben wieder nicht vor der Großchance rangegangen. Zum kotzen!
#
Wo sind unsere denn alle, wenn die Pillen gefühlt schon mit 10 Mann bei uns im 16er stehen?
#
Hmm, wenn ich unsere Jungs so Stümpern sehe, kann der Plan nur sein, BL verkacken um den Pokal zu gewinnen. Wenn dem so ist, soll's mir recht sein.

Mir langt's für heute. Euch allen schöne Ostern und dicke Eier.
#
Meine Hoffnung ist, dass SKY endlich pleite geht und deren Kommentatoren dann irgendwo beim Synchronschwimmen abgestellt werden.

Spiel ist so schlecht nicht vorm Tor zu schwach. Leider.
#
Observer schrieb:

Meine Hoffnung ist, dass SKY endlich pleite geht und deren Kommentatoren dann irgendwo beim Synchronschwimmen abgestellt werden.

Spiel ist so schlecht nicht vorm Tor zu schwach. Leider.


Schalt doch einfach auf den englischen Kommentar um
#
Bommer1974 schrieb:

Das geht einmal mehr auf die sensationellen Abschläge Trapps... So geil er auf der Linie und im Strafraum ist, so kenn man sich drauf verlassen, dass 10 von 10 seiner Abschläge postwendend zurück kommen. Das ist echt schlimm und man bekommt jedesmal nen Kasper wenn es hinten raus gespielt werden soll

Was kann der Trapp dafür. Er bringt immernoch die konstant beste Leistung im gazen Kader neben Muani.
#
SGE_Oskar schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Das geht einmal mehr auf die sensationellen Abschläge Trapps... So geil er auf der Linie und im Strafraum ist, so kenn man sich drauf verlassen, dass 10 von 10 seiner Abschläge postwendend zurück kommen. Das ist echt schlimm und man bekommt jedesmal nen Kasper wenn es hinten raus gespielt werden soll

Was kann der Trapp dafür. Er bringt immernoch die konstant beste Leistung im gazen Kader neben Muani.

Er kann es lassen ständig Abschläge zu machen, wie in der Kreisliga... Ich bin ein riesen Trapp Fan, aber da ist er grottig
#
cartermaxim schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alter. Was für ein Hühnerhaufen.
So schön das offensiv teilweise aussieht - diese Abwehr ist für höhere Ansprüche nicht zu gebrauchen!
Und mal ehrlich, Glasner bekommt es so gar nicht in den Griff.

Glasner kann auch nur mit dem Spielermaterial arbeiten, das da ist. Und das ist defensiv halt wenig brauchbar.

Das ist doch Quatsch! Wenn ich in Serie so auf die Fresse bekomme, muss ich schon dazu in der Lage sein, mein System anzupassen. Und dass er das nicht macht, das ist sein Thema.
#
FrankenAdler schrieb:

cartermaxim schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alter. Was für ein Hühnerhaufen.
So schön das offensiv teilweise aussieht - diese Abwehr ist für höhere Ansprüche nicht zu gebrauchen!
Und mal ehrlich, Glasner bekommt es so gar nicht in den Griff.

Glasner kann auch nur mit dem Spielermaterial arbeiten, das da ist. Und das ist defensiv halt wenig brauchbar.

Das ist doch Quatsch! Wenn ich in Serie so auf die Fresse bekomme, muss ich schon dazu in der Lage sein, mein System anzupassen. Und dass er das nicht macht, das ist sein Thema.


Und was ändert es daran, dass er keine Spieler hat, die er dort verlässlich einsetzen kann? Wir haben defensiv keine Qualität, da ist das System völlig sekundär, wenn die individuelle Qualität maximal Bundesligadurchschnitt ist
#
Sicher müde, Doppelbelastung und so...
#
DerGeyer schrieb:

Sicher müde, Doppelbelastung und so...

Doppelbelastung?

Du meinst, Standards manchmal vorne und manchmal hinten?
#
Wenigstens haben wir 40 Punkte und nächste Saison sind die lustlos Spieler ala N’Dicka, Sow und Kamada endlich weg.
#
Trainer seit Wochen einfallslos gegen den Abwärtstrend, Spieler außer Form, Unruhe im Verein. Endlich wieder Fußball wie vor Corona.
#
Und schon wieder. Ballverlust, Kontersituation, klaffendste Lücken hinten, keiner will zum Ball, und blitzschnell kommt eine Pille zum Abschluss, an den Kevin rettend dran muss.

Aber unsere Offensive soll's sein, wegen der wir die ganzen Punkte liegen lassen. Is' klar.
#
Ndicka muss in der Halbzeit raus! Der ist eben wieder nicht vor der Großchance rangegangen. Zum kotzen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Ndicka muss in der Halbzeit raus! Der ist eben wieder nicht vor der Großchance rangegangen. Zum kotzen!


Wer soll denn rein für ihn? Alario oder Kamada?
#
Warum sind unsere Eckbälle und Standards so unterirdisch ungefährlich? Liegt's am Training?
#
Wer diese Mysterium löst, dem gehört das Bundesverdienstkreuz verliehen
#
Boah dieser Kommentator...
#
Und natürlich typisch, dass der Schiri bei der kleinsten (und berechtigten) Kritik Gelb gegen Götze gibt
#
So, mir langst auch für heute. Mal wieder. Was für eine Rückrunde des Grauens. Mal wieder.

Den Schrott kann ich mir nicht mehr geben. Tut körperlich weh da zuzuschauen.

#
Wer diese Mysterium löst, dem gehört das Bundesverdienstkreuz verliehen
#
Eher wird das Bernsteinzimmer, die Bundeslade oder der Schatz auf Oak Island gefunden.
#
Trainer seit Wochen einfallslos gegen den Abwärtstrend, Spieler außer Form, Unruhe im Verein. Endlich wieder Fußball wie vor Corona.
#
JayJayFan schrieb:

Trainer seit Wochen einfallslos gegen den Abwärtstrend, Spieler außer Form, Unruhe im Verein. Endlich wieder Fußball wie vor Corona.

was biste aber pöse
#
Und auch wenn das für Borré gelb ist, diese Einseitigkeit in der Kartenvergabe ist genauso ärgerlich wie unser Defensivverhalten
#
Jo.
Aber Spielern, die keinen Bock mehr haben, schau ich nicht mehr zu. Und davon gibts einige grade.
#
Adlertreu4ever schrieb:

Jo.
Aber Spielern, die keinen Bock mehr haben, schau ich nicht mehr zu. Und davon gibts einige grade.


Aha, dann ist 4ever halt ein dehnbarer Begriff bei dir, verstehe.
#
Dorico_Adler schrieb:

Ndicka muss in der Halbzeit raus! Der ist eben wieder nicht vor der Großchance rangegangen. Zum kotzen!


Wer soll denn rein für ihn? Alario oder Kamada?
#
SGE_Oskar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ndicka muss in der Halbzeit raus! Der ist eben wieder nicht vor der Großchance rangegangen. Zum kotzen!


Wer soll denn rein für ihn? Alario oder Kamada?

Tuta oder Chandler....gibt leider nix besseres.


Teilen