>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (08.04.23 / 15:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. April 2023, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Sledge_Hammer schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

HäkelOpa schrieb:

0:2 is völlig i.O. War doch klar, dass die formstarke Bombenoffensive der Pillen drei Klassen besser ist als unsere Planlosdefensive.. Ein 0:3 am Ende würde ich unterschreiben

Unser Ziel ist aber 4. Platz und CL-Qualifikation. Nun?


(edit) ..., wenn du schon nicht in der Lage bist, richtig zu zitieren? Krösche sagte dass wenn man auf dem 4. Platz steht den auch halten will. Was soll er sagen, wir wollen gerne weiter unten landen? Hätte ja keiner kritisiert wenn es schief geht.

Ich wills verstehen: Wie kann man auf einem Leistungshoch sowas formulieren? Ich will ja nicht Bruchhagen zitieren aber er hat sowas wesentlich defensiver und richtig formuliert. Weil so eine Formulierung auf einem Leistungshoch kann nur schief gehen, wie kann man so naiv sein?. Ich wills nur verstehen.
#
SGE_Oskar schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

HäkelOpa schrieb:

0:2 is völlig i.O. War doch klar, dass die formstarke Bombenoffensive der Pillen drei Klassen besser ist als unsere Planlosdefensive.. Ein 0:3 am Ende würde ich unterschreiben

Unser Ziel ist aber 4. Platz und CL-Qualifikation. Nun?


(edit) ..., wenn du schon nicht in der Lage bist, richtig zu zitieren? Krösche sagte dass wenn man auf dem 4. Platz steht den auch halten will. Was soll er sagen, wir wollen gerne weiter unten landen? Hätte ja keiner kritisiert wenn es schief geht.

Ich wills verstehen: Wie kann man auf einem Leistungshoch sowas formulieren? Ich will ja nicht Bruchhagen zitieren aber er hat sowas wesentlich defensiver und richtig formuliert. Weil so eine Formulierung auf einem Leistungshoch kann nur schief gehen, wie kann man so naiv sein?. Ich wills nur verstehen.


Jo, gutes Beispiel mit Bruchhagen, hat es gerade 2010/2011 offensichtlich richtig gut kommuniziert.
#
Wenn der Ndicka jetzt nicht auf der Bank platznimmt, versteh ich Glasner auch nicht mehr...
Da muss man ein Zeichen setzen. Niemand steht über dem Verein. Durch sein lustloses Rumgeschleiche schadet er dem eh schon schwachen Team so massiv.

Solchen Typen sollte man klare Kante zeigen. Mit dieser Einstellung keine Minute mehr Spielzeit. Gilt genauso für einen Kamada, einen Sow oder einen Lindstrøm, wenn er zurückkommt.

Die Burschen überschätzten sich maßlos... Gepaart mit Einflüsterungen  der Berater kommt dann sowas bei raus.
Bin bedient.
#
#
Dieser Mist von 4. Platz und CL-Plätze, was hat Krösche eigentlich gesoffen damals? Bin wütend und traurig
#
SGE_Oskar schrieb:

Dieser Mist von 4. Platz und CL-Plätze, was hat Krösche eigentlich gesoffen damals? Bin wütend und traurig

Schon mal die Aussage von Krösche gelesen??? War komplett korrekt "wir wollen verteidigen" ... wenn die Kicker die Saison austrudeln lassen - aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen - kann er nix dafür.... ist halt die Generation X die da rumspielt .. mit Ausnahme von einigen Fußballern auf dem Feld die sich mit den Youngstern rumärgern müssen ...
#
Wir werden Neunter, gewinnen dafür den Pokal. Ist damit jeder zufrieden? 🙂
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir werden Neunter, gewinnen dafür den Pokal. Ist damit jeder zufrieden? 🙂

Nehm ich! vom mir auch Platz 12
#
SGE_Oskar schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

HäkelOpa schrieb:

0:2 is völlig i.O. War doch klar, dass die formstarke Bombenoffensive der Pillen drei Klassen besser ist als unsere Planlosdefensive.. Ein 0:3 am Ende würde ich unterschreiben

Unser Ziel ist aber 4. Platz und CL-Qualifikation. Nun?


(edit) ..., wenn du schon nicht in der Lage bist, richtig zu zitieren? Krösche sagte dass wenn man auf dem 4. Platz steht den auch halten will. Was soll er sagen, wir wollen gerne weiter unten landen? Hätte ja keiner kritisiert wenn es schief geht.

Ich wills verstehen: Wie kann man auf einem Leistungshoch sowas formulieren? Ich will ja nicht Bruchhagen zitieren aber er hat sowas wesentlich defensiver und richtig formuliert. Weil so eine Formulierung auf einem Leistungshoch kann nur schief gehen, wie kann man so naiv sein?. Ich wills nur verstehen.


Jo, gutes Beispiel mit Bruchhagen, hat es gerade 2010/2011 offensichtlich richtig gut kommuniziert.
#
Sledge_Hammer schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

HäkelOpa schrieb:

0:2 is völlig i.O. War doch klar, dass die formstarke Bombenoffensive der Pillen drei Klassen besser ist als unsere Planlosdefensive.. Ein 0:3 am Ende würde ich unterschreiben

Unser Ziel ist aber 4. Platz und CL-Qualifikation. Nun?


Wie wärs wenn du Depp mal die Fresse hältst, wenn du schon nicht in der Lage bist, richtig zu zitieren? Krösche sagte dass wenn man auf dem 4. Platz steht den auch halten will. Was soll er sagen, wir wollen gerne weiter unten landen? Hätte ja keiner kritisiert wenn es schief geht.

Ich wills verstehen: Wie kann man auf einem Leistungshoch sowas formulieren? Ich will ja nicht Bruchhagen zitieren aber er hat sowas wesentlich defensiver und richtig formuliert. Weil so eine Formulierung auf einem Leistungshoch kann nur schief gehen, wie kann man so naiv sein?. Ich wills nur verstehen.


Jo, gutes Beispiel mit Bruchhagen, hat es gerade 2010/2011 offensichtlich richtig gut kommuniziert.


Bruchhagen und Funkel haben wir es zu verdanken, dass wir nicht immer noch in der 2. Liga sind und zu einem seriösen Verein geworden sind. Ich kann ihm nicht genug danken. Aber einigen ist wirklich der Erfolg komplett zu Kopf gestiegen. Aber das ist kein Spieltags-Thema mehr...
#
Ach Hinti... war schön mit Dir.
#
Das schon, aber wir sollten nicht vergessen, das wir auch mit ihm einige Spiele wir heute hatten
#
Und direkt wieder gelb
#
Sitze hier in LEV und bin stinksauer. 0:1 geht klar auf Buta. Zudem keine Flanke von ihm kommt durch. NDicka spielt nur, weil wir niemanden für diese Position haben. Einfach grauenhaft. NDicka kann sich für Bielefeld oder Fürth Oder Paderborn ins Schaufenster stellen. Möge OG den völlig kagge kickenden Buta von deinem Leid erlösen und Ebimbe bringen. Jetzt zur Halbzeit. Und den Kamada bloß auf der Bank lassen

Wo ist der Bock, der Wille, die Galligkeit?

Ich hasse dieses Pillenfresserpack so sehr
#
hijackthis schrieb:

Sitze hier in LEV und bin stinksauer. 0:1 geht klar auf Buta. Zudem keine Flanke von ihm kommt durch. NDicka spielt nur, weil wir niemanden für diese Position haben. Einfach grauenhaft. NDicka kann sich für Bielefeld oder Fürth Oder Paderborn ins Schaufenster stellen. Möge OG den völlig kagge kickenden Buta von deinem Leid erlösen und Ebimbe bringen. Jetzt zur Halbzeit. Und den Kamada bloß auf der Bank lassen

Wo ist der Bock, der Wille, die Galligkeit?

Ich hasse dieses Pillenfresserpack so sehr

Soso, und die Flanke auf Max?
#
Matzel schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Leverkusen spielt heute wahrlich nicht die Sterne vom Himmel aber wie tun wieder viel dafür daß es ein Debakel wird

Die warten halt einfach ab, schalten kurz um und gut ist.


Genau, haben uns komplett so im Griff. Haben genau verstanden, wie man es gegen unsere Abwehrschächen macht. Bälle hinter unserer Linie spielen und mit schnellen Spielern unsere müden Krieger überrennen.
#
Hatte Glasner nicht gesagt man würde die Leverkusener Stärken Konter/Tempo genau kennen und hätte nen Plan, dem entgegenzutreten?
#
Wenn der Ndicka jetzt nicht auf der Bank platznimmt, versteh ich Glasner auch nicht mehr...
Da muss man ein Zeichen setzen. Niemand steht über dem Verein. Durch sein lustloses Rumgeschleiche schadet er dem eh schon schwachen Team so massiv.

Solchen Typen sollte man klare Kante zeigen. Mit dieser Einstellung keine Minute mehr Spielzeit. Gilt genauso für einen Kamada, einen Sow oder einen Lindstrøm, wenn er zurückkommt.

Die Burschen überschätzten sich maßlos... Gepaart mit Einflüsterungen  der Berater kommt dann sowas bei raus.
Bin bedient.
#
Speeb schrieb:

Wenn der Ndicka jetzt nicht auf der Bank platznimmt, versteh ich Glasner auch nicht mehr...
Da muss man ein Zeichen setzen. Niemand steht über dem Verein. Durch sein lustloses Rumgeschleiche schadet er dem eh schon schwachen Team so massiv.

Solchen Typen sollte man klare Kante zeigen. Mit dieser Einstellung keine Minute mehr Spielzeit. Gilt genauso für einen Kamada, einen Sow oder einen Lindstrøm, wenn er zurückkommt.

Die Burschen überschätzten sich maßlos... Gepaart mit Einflüsterungen  der Berater kommt dann sowas bei raus.
Bin bedient.

... also den Sow nehme ich hier mal raus... Leistung ist für die Position absolut ok ...
#
NDicka und Rode dürfen weiterhin auf dem Platz rumjoggen...
#
Hatte Glasner nicht gesagt man würde die Leverkusener Stärken Konter/Tempo genau kennen und hätte nen Plan, dem entgegenzutreten?
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Hatte Glasner nicht gesagt man würde die Leverkusener Stärken Konter/Tempo genau kennen und hätte nen Plan, dem entgegenzutreten?

Wahrscheinlich ist es einfacher das auszusprechen als umzusetzen.
#
BeneSupporter schrieb:

Ist es das, weils der Sportdirektor sagt? Fan seit 2018 oder was? Wenns nicht zu ner überragenden Pokalsaison reicht, dann wird es nächstes Jahr halt nix mit Europa. Bedank dich u.a. halt auch bei Spielern die mental nicht mehr da sind.


Fan seit 1991 wahrscheinlich warst du da noch nichtmal auf der Welt... Er ist der Einzige, der das formuliert hat und damit Druck auf Spieler und Trainer ausgeübt. Ich wills doch nur verstehen.
#
SGE_Oskar schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Ist es das, weils der Sportdirektor sagt? Fan seit 2018 oder was? Wenns nicht zu ner überragenden Pokalsaison reicht, dann wird es nächstes Jahr halt nix mit Europa. Bedank dich u.a. halt auch bei Spielern die mental nicht mehr da sind.


Fan seit 1991 wahrscheinlich warst du da noch nichtmal auf der Welt... Er ist der Einzige, der das formuliert hat und damit Druck auf Spieler und Trainer ausgeübt. Ich wills doch nur verstehen.


Das stimmt, Harry war da wesentlich zurückhaltender und hat den Ball flach gehalten. Unaufgeregt eben.
Krösche vs Harry würde ich vergleichen mit Marketingleiter vs Buchhalter. Hat viel Gutes, die Lautsprecherei von Markus, aber die Unruhe und den Druck hat er selbst reingebracht und bestimmt von Glasner dazu auch das ein oder andere Wort zu hören bekommen.
#
Wahrscheinlich müssen wir einfach wieder den komplett klassischen Libero aktivieren der dann noch hinter der Dreierkette spielt um da dann noch die Fehler auszumerzen.
#
Schon krass, wie wir uns in etlichen Szenen insbesondere in der Defensive verhalten, Schüler gegen Erwachsene. Ndicka setzt den Trend leider fort. Bei Ihm scheint es wirklich Einstellungssache zu sein, kein Vergleich mehr zu früher, sollte man nun auch so handhaben. Warum Max bei uns immer für die Standards zuständig ist, verstehe ich nicht.
#
Hatte Glasner nicht gesagt man würde die Leverkusener Stärken Konter/Tempo genau kennen und hätte nen Plan, dem entgegenzutreten?
#
Macht aber einen Unterschied ob du einen Plan hast und ob/wie du den Plan umsetzt.
Er hätte bestimmt auch einen Plan, wie man ManCity schlagen kann, aber den werden wir nicht umsetzten können
#
Sieht leider ganz stark nach der zweiten desolaten Bundesligasaison hintereinander aus.

Nicht nur Glasner, sondern auch Markus Krösche sollte hinterfragt werden. Der Kader scheint ziemlich unausgegoren zusammengesetzt zu sein und der Trainer underperformed in der Bundesliga jetzt seit bald zwei Jahren.

Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, die Außenbahnen unterer Bundesligadurchschnitt.
Martin Hinteregger wurde nicht mal versucht zu ersetzen. Genauso Kostic. Was haben die mit den ganzen hohen Millioneneinnahmen eigentlich gemacht?

Millionengräber wie Alario und Jens Petter Hauge geholt...Kolo geht meines Wissens nach noch auf auf Ben Mangas Konto.

Zu N´Dicka und Kamada sag ich besser nix. Bin froh wenn die von der Gehaltsliste sind.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir werden Neunter, gewinnen dafür den Pokal. Ist damit jeder zufrieden? 🙂

Nehm ich! vom mir auch Platz 12
#
HäkelOpa schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wir werden Neunter, gewinnen dafür den Pokal. Ist damit jeder zufrieden? 🙂

Nehm ich! vom mir auch Platz 12

...ich nicht.. Platz 5 und Pokal nehme ich.. auch wenn das dann "überperformed" wäre..
#
SGE_Oskar schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Ist es das, weils der Sportdirektor sagt? Fan seit 2018 oder was? Wenns nicht zu ner überragenden Pokalsaison reicht, dann wird es nächstes Jahr halt nix mit Europa. Bedank dich u.a. halt auch bei Spielern die mental nicht mehr da sind.


Fan seit 1991 wahrscheinlich warst du da noch nichtmal auf der Welt... Er ist der Einzige, der das formuliert hat und damit Druck auf Spieler und Trainer ausgeübt. Ich wills doch nur verstehen.


Das stimmt, Harry war da wesentlich zurückhaltender und hat den Ball flach gehalten. Unaufgeregt eben.
Krösche vs Harry würde ich vergleichen mit Marketingleiter vs Buchhalter. Hat viel Gutes, die Lautsprecherei von Markus, aber die Unruhe und den Druck hat er selbst reingebracht und bestimmt von Glasner dazu auch das ein oder andere Wort zu hören bekommen.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Ist es das, weils der Sportdirektor sagt? Fan seit 2018 oder was? Wenns nicht zu ner überragenden Pokalsaison reicht, dann wird es nächstes Jahr halt nix mit Europa. Bedank dich u.a. halt auch bei Spielern die mental nicht mehr da sind.


Fan seit 1991 wahrscheinlich warst du da noch nichtmal auf der Welt... Er ist der Einzige, der das formuliert hat und damit Druck auf Spieler und Trainer ausgeübt. Ich wills doch nur verstehen.


Das stimmt, Harry war da wesentlich zurückhaltender und hat den Ball flach gehalten. Unaufgeregt eben.
Krösche vs Harry würde ich vergleichen mit Marketingleiter vs Buchhalter. Hat viel Gutes, die Lautsprecherei von Markus, aber die Unruhe und den Druck hat er selbst reingebracht und bestimmt von Glasner dazu auch das ein oder andere Wort zu hören bekommen.


Genau, sehe ich genauso. Macht unnötig Unruhe und bringt Druck rein und hat 0 Nutzen.
#
Das wirkt alles bei weitem nicht mehr so gallig, wie noch am Dienstag.


Teilen