>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (08.04.23 / 15:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. April 2023, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Wenigstens hatte ich mit meinem Tipp recht
#
Ich auch, das einzig Gute
#
Jakic, wie kannst du da nur den Kopf einziehen??????????
#
Da gebe ich dir recht. So ein Dummschwätzer,einfach nur zum fremdschämen
#
Wenn man nicht die Vereinsbrille aufhat, hatte der Reporter mit seinen Aussagen recht. Aber auf einen muss es ja drauf gehen
#
Staudamm verdient verloren
Die Abwanderungswilligen gerne ab sofort in die Trainingsgruppe B!
#
Observer schrieb:

Staudamm verdient verloren
Die Abwanderungswilligen gerne ab sofort in die Trainingsgruppe B!


Saudumm
#
Jede Woche die selbe Scheiße. Jede Woche.
#
Zum Kotzen, was die Jungs da abliefern. So gewinnen wir kein einziges Saisonspiel mehr.
#
Wenn man nicht die Vereinsbrille aufhat, hatte der Reporter mit seinen Aussagen recht. Aber auf einen muss es ja drauf gehen
#
Da muss ich widersprechen. Ich schalte nie den Kommentar ab. Heute das erste Mal.
#
Tja, da hat er den Ball einfach unterschätzt
Aber das ist einfach der totalen Offensive in den letzten Minuten geschuldet, dass er da ganz alleine steht

Schade, man hätte auch dieses Spiel nicht verlieren müssen
Aber es ist einfach zu viel Sand im Getriebe

In Leverkusen sehen wir ja nie besonders gut aus
aber heute war es auch mal wieder ein Spiel gegen 12 Mann
Die Vergabe Gelber Karten nahezu lächerlich einseitig, gemessen an den tatsächlichen Fouls

#
Wie letzte Woche schon geschrieben: müssen DFB-Pokal gewinnen


Teilen