>

Nachbetrachtung zum Spiel in Leverkusen

#
Na dann...
#
Puh
#
Müssen einfach mal wieder mehr nach Mainz schauen was die besser machen. 😏🤪
#
Rückrunde der Schande reloaded
#
Freue mich auf den Umbruch im Sommer. Der kann gar nicht groß genug sein.
#
Bitte ab sofort die A-Jugend auflaufen lassen. Absteigen können wir zum Glück nicht mehr und schlechter kanns auch eigentlich nicht mehr werden
#
Puh
#
Da fällt Dir nix mehr ein!
#
Unser nächstes Saisonziel sollte es sein, überhaupt nochmal ein Ligaspiel zu gewinnen.
#
Ich finde, man hat schon in Minute 4 gesehen.. das wird heute nix..
Ndicka Mr. Barcelona unterirdisch.. Rode lieber in die IV...
Was mir aber aufgefallen ist, Trapp darf auch gerne mal den 16er verlassen. Gerade wie man in der Druckphase war. Bei Kontersituationen ist es natürlich Risiko.. aber bin der Meinung, dass er 1-2 mal vor dem Leverkusener am Ball gewesen wäre..
#
Auf der Website stand den flow nutzen und sich in der Tabelle absetzen...das haben die wohl falsch verstanden, es war ja sicher nicht nach unten absetzen gemeint.

Last exit Berlin
#
Wie soll das in Zukunft besser werden?
Tut einfach nur noch weh...
#
Was eine Gurkentruppe. Die nächsten Samstage genieße ich lieber den Frühling als mir dieses Gekicke nochmal zu geben.
#
Einfach nur SPRACHLOS
#
Das wir in Leverkusen nicht viel holen ist jetzt ja nicht ganz Neu. Nächste Woche geht es gegen einen direkten Kontrahenten um Platz 9. Wenn da noch der Pokalsieg dazu kommt ist das 2 Plätze besser als letzte Saison????
#
Da sind wir wieder einmal übel verpfiffen worden. 1 Punkt war locker drin gewesen. Mit einem neutralen Schiedsrichter und ohne Evan, meine ich ...
#
Das schlimmste wäre, wenn wir jetzt wieder den Pokal gewinnen und dann wieder alles abgefeiert wird.
Das ist ein Systemproblem das wir da haben. Fie Qualizät ist da, das haben wir nachgewiesen.
#
Da denkt man, dass so ein Sieg, in einem DFB-Pokal VF, Selbstvertrauen gibt und dann wieder so ein Auftritt.

War leider das zu erwartende Ergebnis. Die Auftritte können einem aber echt zu denken geben.
Weiß nicht, wie sich das in den letzten Spielen noch ändern soll.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ebimbe wieder in die Startelf.
#
Ich kann ums Verrecken nicht verstehen, warum der Glasner den  Cjeklfiz nicht von Anfang an bringt. So wird das nie was mit nem Euro-Wettbewerb!

Frohe Ostern an Alle, nur nicht dem Hincapie und dem Schiri. Können zwar nix dafür, ich find sie trotzdem Shice!
#
Es tut mir echt leid, aber so geht das nicht: Rode, Buta und Burre sind ein Totalausfall, der Rest ist am ehesten Mittelmaß. Trapp könnte auch mal einen Ball halten, NDicka ist offenbar schon weg.
Ich habe das erste Mal in den letzten Jahren in der Halbzeit umgeschaltet, weil ich mir das nicht mehr anschauen könnte.


Teilen