Unser nächstes Saisonziel sollte es sein, überhaupt nochmal ein Ligaspiel zu gewinnen.
Natürlich ist es grundverkehrt sich auf den Pokalwettbewerb zu fokussieren, zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass das net nochmal so funktioniert wie letztes Jahr (und 2018). Aber was bleibt einem anderes als darauf zu hoffen?? Das einzige, was wir in der Liga noch reissen werden, ist ne Chipstüte auf.
Ich finde, man hat schon in Minute 4 gesehen.. das wird heute nix.. Ndicka Mr. Barcelona unterirdisch.. Rode lieber in die IV... Was mir aber aufgefallen ist, Trapp darf auch gerne mal den 16er verlassen. Gerade wie man in der Druckphase war. Bei Kontersituationen ist es natürlich Risiko.. aber bin der Meinung, dass er 1-2 mal vor dem Leverkusener am Ball gewesen wäre..
Auf der Website stand den flow nutzen und sich in der Tabelle absetzen...das haben die wohl falsch verstanden, es war ja sicher nicht nach unten absetzen gemeint.
Das wir in Leverkusen nicht viel holen ist jetzt ja nicht ganz Neu. Nächste Woche geht es gegen einen direkten Kontrahenten um Platz 9. Wenn da noch der Pokalsieg dazu kommt ist das 2 Plätze besser als letzte Saison????
Das wir in Leverkusen nicht viel holen ist jetzt ja nicht ganz Neu. Nächste Woche geht es gegen einen direkten Kontrahenten um Platz 9. Wenn da noch der Pokalsieg dazu kommt ist das 2 Plätze besser als letzte Saison????
Es hat doch auch ernsthaft niemand etwas anderes erwartet. Dafür ist allein schon die Statistik zu creepy und Leverkusen zuhause zu gut drauf. Was würde denn ein Pokalsieg ändern? Würde er die unterirdischen Auftritte im Nachhinein ändern? Und was ist wenn wir Leipzig auswärts zugelost bekommen und da 3-4 Stück kriegen?
Es ist nicht neu, wäre mit mehr Engagement aber veränderbar, die sind keine übermannschaft.
Das schlimmste wäre, wenn wir jetzt wieder den Pokal gewinnen und dann wieder alles abgefeiert wird. Das ist ein Systemproblem das wir da haben. Fie Qualizät ist da, das haben wir nachgewiesen.
Das schlimmste wäre, wenn wir jetzt wieder den Pokal gewinnen und dann wieder alles abgefeiert wird. Das ist ein Systemproblem das wir da haben. Fie Qualizät ist da, das haben wir nachgewiesen.
Der Pokalsieg wäre das allerbeste, nicht das schlimmste ... Wir haben auch "fie Qualizät" dazu, dies zu schaffen.
Die Frage ist halt welches System würde der Mannschaft Sicherheit geben. Ich glaube nicht dass es wirklich ein System und Taktikproblem ist. Klar man könnte tiefer und defensiver stehen und auf Konter spielen, aber unsere Gegentore entstehen oft durch individuelle Fehler, die werden ja auch beim Systemwechsel nicht besser oder besser gesagt ein anderes System verhindert nicht das Ndicka am Ball vorbeitritt. Für mich ist es mehr Mentalität als System das das Problem ist.
Das Einzige was man probieren könnte ist ein klassischer Ausputzer der im Strafraum bleibt damit diese Fehler noch abgefangen werden können. Aber haben wir den Spieler für die Rolle?
Das ist mir sowas von egal, ob dann wieder alles gefeiert wird, aber ein Titel ist ein Titel ist ein Titel. Also das worum es nunmal geht, und ich feiere dann auch, selbst wenn wir jetzt noch 7x in der Liga verlieren. Ein Titel ist IMMER ein Grund zum feiern.
Verstehe ich nicht. Man kann das Ganze doch differenziert bewerten resp. es gibt überhaupt keinen Grund, Liga und Pokal zu abstrahieren. Das sind zwei ganz verschiede Wettbewerbe.
Da denkt man, dass so ein Sieg, in einem DFB-Pokal VF, Selbstvertrauen gibt und dann wieder so ein Auftritt.
War leider das zu erwartende Ergebnis. Die Auftritte können einem aber echt zu denken geben. Weiß nicht, wie sich das in den letzten Spielen noch ändern soll.
Es tut mir echt leid, aber so geht das nicht: Rode, Buta und Burre sind ein Totalausfall, der Rest ist am ehesten Mittelmaß. Trapp könnte auch mal einen Ball halten, NDicka ist offenbar schon weg. Ich habe das erste Mal in den letzten Jahren in der Halbzeit umgeschaltet, weil ich mir das nicht mehr anschauen könnte.
die haben einfach ne Abwehr, Bell z.B.
Der Krösche hat noch nix davon gehört, dass ne Defense Meisterschaften gewinnt. Anfänger!
Natürlich ist es grundverkehrt sich auf den Pokalwettbewerb zu fokussieren, zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass das net nochmal so funktioniert wie letztes Jahr (und 2018).
Aber was bleibt einem anderes als darauf zu hoffen??
Das einzige, was wir in der Liga noch reissen werden, ist ne Chipstüte auf.
Ndicka Mr. Barcelona unterirdisch.. Rode lieber in die IV...
Was mir aber aufgefallen ist, Trapp darf auch gerne mal den 16er verlassen. Gerade wie man in der Druckphase war. Bei Kontersituationen ist es natürlich Risiko.. aber bin der Meinung, dass er 1-2 mal vor dem Leverkusener am Ball gewesen wäre..
Last exit Berlin
Tut einfach nur noch weh...
Es hat doch auch ernsthaft niemand etwas anderes erwartet. Dafür ist allein schon die Statistik zu creepy und Leverkusen zuhause zu gut drauf.
Was würde denn ein Pokalsieg ändern? Würde er die unterirdischen Auftritte im Nachhinein ändern? Und was ist wenn wir Leipzig auswärts zugelost bekommen und da 3-4 Stück kriegen?
Es ist nicht neu, wäre mit mehr Engagement aber veränderbar, die sind keine übermannschaft.
Das ist ein Systemproblem das wir da haben. Fie Qualizät ist da, das haben wir nachgewiesen.
Der Pokalsieg wäre das allerbeste, nicht das schlimmste ... Wir haben auch "fie Qualizät" dazu, dies zu schaffen.
Die Frage ist halt welches System würde der Mannschaft Sicherheit geben. Ich glaube nicht dass es wirklich ein System und Taktikproblem ist. Klar man könnte tiefer und defensiver stehen und auf Konter spielen, aber unsere Gegentore entstehen oft durch individuelle Fehler, die werden ja auch beim Systemwechsel nicht besser oder besser gesagt ein anderes System verhindert nicht das Ndicka am Ball vorbeitritt. Für mich ist es mehr Mentalität als System das das Problem ist.
Das Einzige was man probieren könnte ist ein klassischer Ausputzer der im Strafraum bleibt damit diese Fehler noch abgefangen werden können. Aber haben wir den Spieler für die Rolle?
Das ist mir sowas von egal, ob dann wieder alles gefeiert wird, aber ein Titel ist ein Titel ist ein Titel. Also das worum es nunmal geht, und ich feiere dann auch, selbst wenn wir jetzt noch 7x in der Liga verlieren. Ein Titel ist IMMER ein Grund zum feiern.
Verstehe ich nicht. Man kann das Ganze doch differenziert bewerten resp. es gibt überhaupt keinen Grund, Liga und Pokal zu abstrahieren. Das sind zwei ganz verschiede Wettbewerbe.
War leider das zu erwartende Ergebnis. Die Auftritte können einem aber echt zu denken geben.
Weiß nicht, wie sich das in den letzten Spielen noch ändern soll.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Frohe Ostern an Alle, nur nicht dem Hincapie und dem Schiri. Können zwar nix dafür, ich find sie trotzdem Shice!
Ich habe das erste Mal in den letzten Jahren in der Halbzeit umgeschaltet, weil ich mir das nicht mehr anschauen könnte.